Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scrollen

    AndyMahly - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Das selbe habe ich beim Samsung S21

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    AndyMahly - - Feedback

    Beitrag

    Das kann man aber auch abbrechen.

  • Vorschlag - Bereit machen zum Umsetzen

    AndyMahly - - Feedback

    Beitrag

    Also schicke nach der Spielzeit immer alle schlafen und kann dann unbedenklich am nächsten Tag alles abbauen. Das passt dann eigentlich immer

  • Kirmes Jingels

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    hat jemand eine Seite wo ich diese finde?

  • Wartung

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    nein. Nach dem Aufbau Inspektion gemacht und Mängel beseitigt. Nächsten Tag 4 Prozent im roten Bereich

  • Wartung

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    ich baue montags mein Geschäft auf und mache Inspektion. Spielzeit ist freitags. Nach einem Tag habe ich schon wieder 4 Prozent Schaden obwohl es noch keinen Tag auf war. Normal??

  • Google Browser stürzt ab.

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    hallo. Hat auch jemand das Problem das der Google Browser bei funfair Tycoon die letzten Tage oft abstürzt?

  • Arbeiter

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    habe seid 2 Wochen die selben Job Bewerbungen. Brauche einen Techniker aber kommt nix

  • Mitarbeiter

    AndyMahly - - Feedback

    Beitrag

    kann es nicht möglich sein das Mitarbeiter zwischen den Betrieben wechseln können?

  • Keine Einnahmen

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    ich habe heute mit gebrannte Mandeln bis jetzt auch noch nix verdient bei -6 Grad.

  • Erholung

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    erholt sich der Beifahrer bei einer fahrt? (Schlaf)(Versteckter Text)

  • Frage an den Admin. Habe Mist gebaut

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    hallo. Ich habe mich mit meinem Betrieb 2 in Bielefeld beworben und Absage bekommen. Danach habe ich mich um einen anderen Platz beworben und wurde angenommen. Leider habe ich statt Betrieb 2 den ersten angegeben. Jetzt bekomme ich bestimmt eine Strafe und habe das Geld nicht. Ist das Spiel dann vorbei?

  • Start der Open Beta

    AndyMahly - - Ankündigungen

    Beitrag

    wie läuft das mit der alpha? Wird dieses Spiel komplett zurückgesetzt?

  • Keine Veranstaltungen mehr zu finden

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    <p>hallo. Liegt es daran das die neue Version jetzt bald startet? </p>

  • Inspektion

    AndyMahly - - Hilfe

    Beitrag

    Wann ist es möglich die Inspektion am reihengeschäft zu erlefigen? Bei mir ist jetzt die 50% voll und das spiel sagt mir das ich nicht genug freie arbeiter hätte. 2 leute sind eingestellt.

  • Bewerbung

    AndyMahly - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    ok, vielen Dank. Dann habe ich es wie im alten Spiel gemacht und gedacht das ich nichts mehr machen muss.

  • Bewerbung

    AndyMahly - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    hallo, ich hatte mich für eisenach beworben und habe eine Zusage bekommen. Jetzt wo ich dort hin reisen möchte ist die Veranstaltung nicht mehr in meinem tourplan. Soll ich trotzdem hinfahren?

  • Mitarbeiter macht sich selbständig zum Firmensitz

    AndyMahly - - Feedback

    Beitrag

    Funktioniert nicht weil meine beiden schon unter 80% Motivation haben. Gerade nochmal was getestet, nur der Fahrer kommt am Ziel an. Der Beifahrer ist bei Ankunft des Autos wieder beim Firmensitz

  • Mitarbeiter macht sich selbständig zum Firmensitz

    AndyMahly - - Feedback

    Beitrag

    bei mir das selbe. Bekomme einen Mitarbeiter nicht vom Firmensitz weg. Schon 2 mal mit dem Auto abgeholt.