Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Jiergf: „Hiermit bestätige ich dass sie auf meiner Kirmes teilnehmen könnt “ What???

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    derGizmo - - Feedback

    Beitrag

    Die benötigten Fähigkeiten stehen doch da!?

  • Tägliche XP Punke

    derGizmo - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Zitat von askachen: „Zitat von Tomi1968: „Zitat von askachen: „Zitat von Rettjockl112: „Hallo, ich habe folgendes Problem beobachtet, und zwar ich habe 4 Geschäfte laufen also bekomme ich pro Spieltag 20 XP Punkte. Jetzt hatte ich das Problem das ich im Urlaub war und ich meine XP Punkte für 4 Tage wo ich nicht im Spiel war nciht bekam sondern nur 20 XP Punkte, ist das so normal??? Mir ist es schon mal so ähnlich gegangen da hatte ich nach den zweiten Tag mich eingeloggt und…

  • Gar nicht (außer im ersten Quest-Straßenfest). Abbau ist nach Spielzeitende

  • Rekomandeur einteilen

    derGizmo - - Hilfe

    Beitrag

    Du siehst doch beim Erstellen des Schichtplans die für den jeweiligen Mitarbeiter verfügbaren Aufgaben. Da wählst du für den Rekommandeur dementsprechend das Rekommandieren aus statt andere Arbeiten.

  • Patch #86 [Lager]

    derGizmo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von ThorstenS: „Wäre doch auch cool wenn man das Lager erweitern könnte für die Mitarbeiter, mit einer kleinen Wohnung, damit man diese ,wo man nicht benötigt im Lager überwintern könnte. Somit hätten diese ein Dach über dem Kopf und die Wohnwagen wären frei Wäre nur so eine Idee “ Ob du nu Wohnungen baust oder, wie seit Beginn möglich, dauerhaft einen oder mehrere Wohnwagen am Firmensitz aufbaust und stehen lässt, wo ist da der Unterschied? Warum Energie in Spielerweiterungen verschwenden…

  • Patch #86 [Lager]

    derGizmo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Was passiert mit den Mitarbeitern eines Betriebes wenn ich den Betrieb einlager? “ Die sind hübsch an ihrem Standort in den Wohnwagen. Du lagerst das Geschäft ein

  • Patch #86 [Lager]

    derGizmo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr geil, hätte nicht so schnell damit gerechnet. Fangen wir gleich mal an zu bauen für die Winterplanung Danke!

  • Er hat dir doch die Antwort gegeben

  • Patch #82

    derGizmo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Octandor: „Changelog: - [neu] Neue Wasserbahn in Stufe 34: Spinning Raft (verfügbar in den Ausführungen: River Rafting, Rio Rapidos) Hinweis: Die neue Attraktion Spinning Raft ist das erste Geschäft in Funfair Tycoon, für das ein Autokran benötigt wird. Dazu kommt ebenfalls ein LKW mit Kranaufbau. Zur Erinnerung: - Kräne können nicht getauscht werden, d.h. ein Autokran kann auch keinen Kranaufbau ersetzen. - Für den Auf- und Abbau wird pro Kran ein Mitarbeiter mit…

  • Zitat von RockyDigger: „Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig. Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein. “ Zusammenfassend: Du bekommst hier also etwas umsonst und das ist dir nicht genug. Dreh es doch einfach um. Lass die Ostereiersuche sein und gib in dem Zusammenhang auch deine falsche Erwartungshaltung auf. Wie wäre es damit?

  • Palmkirmes

    derGizmo - - Talk

    Beitrag

    Ich muss aus gesundheitlichen Gründen mal sehen. Leb aber um die Ecke und würd gern für Fotos hin

  • Calais Wintermesse Fr

    derGizmo - - Termine und Beschickungen

    Beitrag

    Zitat von askachen: „Zitat von jordy59492: „Je viens d’arriver à la foire avec une cabane de Noël “ bitte auf deutsch antworten, dieses spiel verfügt über kein übersetzter. “ Und du schaffst es bei Interesse am Inhalt nicht, den Text in nen Übersetzer zu packen?

  • Technikergrad

    derGizmo - - Hilfe

    Beitrag

    Rejeter personnel dans les demandes d'emploi pour recevoir de nouvelles demandes. À un moment donné, un technicien sera également là (hope that Google translated correctly )

  • Patch #72

    derGizmo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von ThorstenS: „Meine Betriebe sind zwar nicht nicht geöffnet, habe aber trotzdem schon die ersten 2 Tage die Schichteinteilung gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Betrieb 1 die eingeteilte Zeit Hellblau unterlegt ist. Bei Betrieb 2 sind die Arbeitszeiten grün unterlegt. Ist das normal? Eigentlich waren sie bei beiden Betriebe immer grün. “ Dann check bitte die richtige Aufgabeneinteilung

  • Verschleiss

    derGizmo - - Feedback

    Beitrag

    Das ist AKTUELL alles. Das Feature steht noch aus

  • Freier Betrieb beim kaufen

    derGizmo - - Feedback

    Beitrag

    Ein freier Betrieb ist einer ohne Geschäft. Also nach Neugründung oder Verkauf

  • Kann ich gebrauchte Attraktionen kaufen?

    derGizmo - - Hilfe

    Beitrag

    Weil es einfach so gut wie keinen Sinn macht. Wenn du hier dein benötigtes Level erreicht hast, hast du in der Regel auch alle Vorbereitungen getroffen und ausreichend Moneten, um das Geschäft zu kaufen oder um beides gleichzeitig zu bewerkstelligen - fertig. Dass hier die Taler auf dem Konto vollkommen nicht ausreichen oder nicht zumindest in einem kurzen Zeitraum zu erwirtschaften sind, ist vielmehr Ausnahme als Regel. Ein Gebrauchtmarkt würde einfach keinen wirklichen Zweck erfüllen, wenn doc…

  • Diverse Riesenräder

    derGizmo - - Attraktionen

    Beitrag

    Mal etwas von mir zum Thema

  • Zitat von OlafVonSeiferth: „Wenn man Vorschläge macht, dann aber bitte auch die passenden Bilder dazu liefern. Um welche Geschäftstypen es sich handelt findet glaub ich jeder selber raus. In der Vogelperspektive/Draufsicht, so wie hier alle Geschäfte dargestellt sind. Im aufgebauten Zustand sowie von den Transporten. Die Grafiken müssen ja erstellt werden und damit Oct. ein passe Vorlagen hat/ es einfacher geht. “ Das Interesse sinkt vermutlich gerade schlagartig