Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #77

    KirmesL3o - - Ankündigungen

    Beitrag

    Cool das ihr immer so geile Updates raus haut .. Was geil wäre, wenn man bei den Plätzen auch irgendwann nach Bundesland auswählen kann.

  • Zu spät am Platz gewesen.

    KirmesL3o - - Hilfe

    Beitrag

    Moin Moin, Ich war leider ein bisschen zu spät am Platz oder eher gesagt ich war vor Öffnung noch da .. Aber wieso Kann ich denn nicht noch 45 min davor aufbauen.. oder halt Strafe bezahlen und am nächsten Aufbauen ?

  • Inspektion

    KirmesL3o - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ok Perfekt danke .. Dann schaue ich mal genau hin nächstest mal. !!!!!!!!!Beitrag Beendet!!!!!!!!

  • Inspektion

    KirmesL3o - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also eine der 2 hat eine weiterbildung auf stufe 2 bekommen.. kann man denn ihr dann irgendwie das zahnrad dazu lernen lassen.. Habe niemanden der sich bewirbt mit Zahnrad

  • Inspektion

    KirmesL3o - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    So beim ersten Betrieb geht es wieder aber beim 2 nicht ... Meine Frage dazu noch wie kann ich ein Spieler darauf ausbilden. Habe jz erst gemerkt das da keiner ein Zahnrad hat .. Wie kann ich das machen das einer das Zahnrad zubekommt

  • Inspektion

    KirmesL3o - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Moin Moin Seit dem ich meinen 2 Betrieb habe. Steht immer beim 2 Betrieb nun ist es jetzt auch beim ersten Betrieb so. Beim ersten Betrieb ging es einwandfrei die ganze Zeit.. Die Mitarbeiter haben nix zutuhen. Habe es auch schon zur anderen Zeiten Probiert z.b 15,18,22,1 Uhr Danke im voraus. Fehler Text: Fehler Für diese Aufgabe stehen aktuell zu wenige Mitarbeiter zur Verfügung.