Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #88

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    hast gut gemacht freut mich einiges ist viel besser danke

  • Patch #86 [Lager]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    sehr gut danke freue mich darüber

  • Fehler beim neuen Design

    mary - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    bei mir ist es so wenn ich auf orte und termine drücke muss ich die leiste veranstaltung suchen sehr dunkel das heisst es rutscht ins dunkle ansonsten schlage ich mich irgendwie durch

  • Geld verdienen

    mary - - Hilfe

    Beitrag

    stehe in münster seit ich aufgemacht habe keine einnahmen ausser spesen nix gewesen

  • Patch #72

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    Neue Geschäfte das ist sehr gut,jetzt fehlt nur noch ein Lagerplatz.Für die Verbände tut man ja sehr viel,ich hoffe nur das es da noch plätze ohne verband gibt,den die aufschläge sind schon bei einige heftig,und ich hab dann einen verteuerten platzt aber wie gesagt geschäfte sind gut

  • Regionalverband

    mary - - Feedback

    Beitrag

    Das ein Verband über grenzen gehen kann gibt es im wirklichen leben nicht,wenn ein Verband in Bayern ist kann er nicht übergreifen auf Baden Württenberg ein unding jedes Land bayern und wie die alles heissen haben nur einen Verband es gibt auch mal 2 es kommt noch so weit das ein Düsseldorfer Verband Holland Frankreich Belgien macht und da hört es auf

  • Anzahl Standplätze

    mary - - Feedback

    Beitrag

    so viele verbände auf einem haufen habe ich noch nie erlebt und ich war schausteller. Ich hoffe nur das die Verbände keine Grenzen überschreiten .ich meine das so wer im Verband Bayern ist und sich vergrössert nicht nach Württemberg rein kommt

  • Geschäft

    mary - - Hilfe

    Beitrag

    danke für die info dann lass ich es

  • Geschäft

    mary - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn ich jetzt den Rocket Reindeers kaufe bekomme ich da jetzt schon plätze.Ja es ist ein Weihnachtsgeschäft aber einsetzbar von September bis März vielleicht weis einer was danke

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    jankru es geht nicht darum ob echtes geld oder nicht ich selbst war schaustteller und es gab verbände wo ich nie drin war habe trotzdem meine plätze angefahren ohne einen cent an den verband abzudrücken nur mal so nebenbei, und zu becksy ich suchte nie einen grund aufzuhören aber nur ihr seid ja die besten aber es gibt auch solche i.........

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    * 419,10 Zur Finanzierung des Regionalverbands, der die Kosten für die Planung dieser Veranstaltung übernommen hat, erhebt der Verband einen Aufschlag auf die Platzgebühren in Höhe von 30%.Platzgebühren gesamt: 2.235,05 das geld ist sinnlos nur das die verbände mehr plätze raushauen können für das zahle ich echt spitze darauf habe ich echt keine lust und ein verband kommt nicht in frage ich hoffe das viele in diesem spiel so denken oder erst gar nicht anfangen klar zahlen die auch wo in einem v…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    * 419,10 Zur Finanzierung des Regionalverbands, der die Kosten für die Planung dieser Veranstaltung übernommen hat, erhebt der Verband einen Aufschlag auf die Platzgebühren in Höhe von 30%.Platzgebühren gesamt: 2.235,05 das meinte ich

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    privado mag ja sein aber der ansicht bin ich nicht ich zahle mehr obwohl ich das nicht möchte nur weil es jetzt verbände gibt,ich zahle ja den aufschlag nur damit es noch mehr plätze gibt

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    die plätze von den verbänden zahlst du bis zu 30prozent mehr wenn ein platz 5000 taler kostet und der verband verlangt 20prozent zahle ich 1000taler mehr jetzt kapiert und das mach ich nicht

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    es gibt keine plätze ohne den verband man zahlt bis zu 30prozent mehr ich bin in keinem verband will es auch nicht geheissen hat es das die plätze vom admin bleiben habe durchgeschaut es gibt kein platz ohne verband und ich zahle nicht den aufpreis es geht nicht um die taler nur sehe ich das nicht ein für plätze mehr zu zahlen da ich zu keinem verband gehöre, was heist das ich höre auf was für mich sehr schade ist fahre noch bis zum 30.8 und lasse alles ruhen

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    aber verbände schreiben vieles gemeinsam an wie gesagt ich warte mal ab bis jetzt habe ich sehr wenige absagen bekommen ich hoffe das es so bleibt

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich warte mal ab ob ich noch plätze bekomme als einzelgänger wenn ich aber merke das ich viele absagen bekomme ist das spiel für mich geschichte

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    also so ganz komme ich noch nicht mit was ist wenn ich in keinen verband möchte und die im verband schreiben plätze an die sie auch bekommen dann heisst das für mich absage hat man da als einzelgänger überhaupt noch eine chance

  • Patch #65

    mary - - Ankündigungen

    Beitrag

    echt toll die werden jetzt gekauft wie verückt ich bin noch weit entfernt davon freue mich aber über die geschäfte gut gemacht

  • zeitbonus

    mary - - Hilfe

    Beitrag

    kann mir einer erklären geschäftaufbau mitarbeiter zeitbonus und wie bekommen die mitarbeiter den balken familien reihengeschäft danke