Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld

    mahagoni911 - - Hilfe

    Beitrag

    ich bekomme mit Ballonwerfen und Mandelbude auch trotz arbeitenden Mitarbeitern kein Geld rein.

  • Wenn du in deine Nachrichten gehst, dann kannst du ja nach den Spielern suchen und so auf ihr Profil gehen

  • Ist da was Kaputt?

    mahagoni911 - - Hilfe

    Beitrag

    Hast du vielleicht vergessen, die Schichtpläne zu erstellen?

  • Geringe Einnahmen

    mahagoni911 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo! Du bist ja erst bei deinem Straßenfest und diese Veranstaltung ist ja dafür, dich ins Spiel reinzufinden und so. Du kannst auf jeden Fal so viel verdienen, dass du dich dann bei einem richtigen Platz bewerben kannst und da sind die Einnahmen dann auch höher. Natürlich kanns auch am Regen liegen.

  • das 5. Ei vom ersten Tag fehlt mir immmer noch, alle anderen Eier hab ich gefunden, Cache gelöscht, alle Dialoge und Seiten mindestens 5x durchsucht..

  • ich hab auch schon gefühlt alles 20 mal abgesucht und immer noch kein 5. Ei gefunden, also das vom 1. Tag fehlt mir immer noch..

  • Die sind am nächsten Tag auch noch da, du könntest theoretisch am letzten Tag auch alle Eier finden, wenn du bis dahin nichts gesucht hast

  • Ich auch nicht

  • Einmal danke sagen!

    mahagoni911 - - Feedback

    Beitrag

    Guten Abend allerseits, ich spiele FT nun seit rund 2 Wochen, nachdem ich damals auch lange KT gespielt hab und ich muss allen, vor allem aber natürlich xc90 bzw Octandor einfach mal danke sagen. Es ist nur ein simples Browsergame, aber die Mechaniken hier im Spiel und das Geld verdienen + alles was dazugehört, das macht einfach Laune und ich hoffe hoffe so sehr (das brennt mir seit Tagen unter den Nägeln), dass FT nicht so schnell im Sande verläuft. Bitte mach weiter so!

  • Achso, hab ich vergessen zu erwähnen, sie kam Grad von der Schicht und ich hab natürlich auch den Haken drangehabt aber danke für den Tipp!

  • Normalerweise haben sie auch schon früher was gefuttert, aber ich war schon leicht erschrocken und will natürlich auch nicht, dass Motivation verloren geht

  • Hallo, es ist ja so, dass die Mitarbeiter sich bei ausreichender Anzahl von Essen und Duschgel selbstständig waschen und sich was in die kauleiste schieben, allerdings hatte eine Mitarbeiterin von mir 25% beim Hunger und Durst und hat dennoch noch nichts gegessen. LHätte sie bei 20% angefangen, z.b. Nudeln zu essen oder war das richtig, dass ich ihr selber was gegeben habe?