Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #89

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Klasse Patch! Ich freu mich schon auf die ersten Nachrichten im neuen System. Vielen Dank für die tolle Arbeit! VG HullyGully

  • Hilfe!

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Moin, Dein Screenshot zeigt deinen Mitarbeiter am Firmensitz. Bringe ihn zum aufgebauten Geschäft, dann wird es klappen. Viel Erfolg HullyGully

  • kleiner Optimierungsvorschlag Tanken

    HullyGully - - Feedback

    Beitrag

    @'MoviePark Das Tanken ist nur ein Aspekt. Am wichtigsten ist, dass nicht der Firmensitz als Standard vorgegeben ist, weil er zurzeit bei JEDEM Transport einzeln geändert werden muss.

  • kleiner Optimierungsvorschlag Tanken

    HullyGully - - Feedback

    Beitrag

    Moin zusammen am letzten Tag in diesem Jahr! Eben ist es mir auch mal wieder passiert. Beim heutigen Umsetzen meiner gut 25 Transporte habe ich einmal nicht aufgepasst und schon stand ein Packwagen am Firmensitz statt auf dem nächsten Festplatz. Zum Glück war es diesmal nicht sehr weit, mit ca. 3 Stunden zusätzlicher Fahrtzeit und ausreichend Zeit vor der Spielzeit in Dormagen kein wirkliches Problem. Bei enger Planung und/oder größeren Distanzen jedoch könnte das sehr ärgerlich werden. Könnte n…

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2023

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin zusammen, und herzlichen Dank Oktandor!!! Schöne Idee mit dem Winterdesign! VG HullyGully

  • Patch #88

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Überraschungspatch! Die Schichtplanung sieht sehr übersichtlich aus. Da hast du viele Wünsche und Anregungen elegant umgesetzt. Die neue Belohnung ist auch hilfreich. Ich werde sie auf jeden Fall für die höchstrangige Weiterbildung nutzen! Wirklich , das Spiel wird immer noch besser obwohl es ja bis jetzt schon toll gewesen ist! Viele Grüße HullyGully

  • Anzahl Betriebe

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Moin zusammen, ich reise inzwischen mit 7 Betrieben und plane, zur nächsten Sommersaison den Achten zu eröffnen. ..wenn die Erlöse das zulassen.. Es kann schon turbulent werden, besonders, wenn man gleichzeitig alle Betriebe umrüstet aber auch schon, wenn man sie "nur" zeitgleich umsetzt. Mir hilft dabei ein festes Schema, dass ich möglichst immer gleich abspule. Dann ist die Gefahr, etwas zu übersehen, am Geringsten. Und wenn ich absehen kann, dass ich mal wenig Zeit habe, plane ich so, dass ni…

  • Mitarbeiter Wohnwagenzuordnung

    HullyGully - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „@HullyGully Das Problem ist bekannt und wurde bereits vor einer Weile als Verbesserungsvorschlag aufgenommen “ Ja danke, das ist prima. Allerdings ging es bisher ja um aufgebaute Wohnwagen. Aufgebaut waren jetzt ja alle.

  • Mitarbeiter Wohnwagenzuordnung

    HullyGully - - Feedback

    Beitrag

    Moin zusammen, Ich bin gerade dabei, mein Personal für die Weihnachtssaison aufzustocken. Dabei ist mir ein Mitarbeiter über Nacht wieder abgehauen weil er nicht dem richtigen Wohnwagen zugeordnet war. Wie konnte das passieren? Bei der Einstellung wird gefragt, wo der MA anfangen soll. Ich habe ihm den voreingestellten Firmensitz zugewiesen. Dort wartete bereits ein aufgebauter freier Wohnwagen auf ihn. Also bin ich davon ausgegangen, dass er ihn bezieht. Doch stattdessen hat das System ihm eine…

  • Patch #87

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgeschäfte! Und natürlich für die anderen Verbesserungen! VG HullyGully

  • Patch #86 [Lager]

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    @Oktandor Auch wenn der Patch inzwischen schon fast alt ist, auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön!!! Die Umsetzung der Idee "Lager" allein wäre schon super gewesen und finde ich mit der zusätzlichen Möglichkeit, Geschäfte zwischen den Betrieben zu verschieben sehr gelungen. Dies aber als ersten Baustein für eine umfassende Aufwertung des Firmensitzes zu nutzen, ist einfach genial. Ich bin gespannt, wie es da demnächst dann weitergeht und nochmals danke für die vielen Stunden, die Du …

  • Patch #86 [Lager]

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „... Die restlichen gelevelten MA müsste ich auf dem Firmensitz ja dann den Winter über durchfüttern, da eine Entlassung im Frühjahr wieder enorme Schulungskosten ergeben. .. “ Na klar, hire and fire ...Gute Mitarbeiter muss man eben binden. Frag mal in der Gastro nach... Ansonsten sag ich: Unternehmerisches Risiko. Vielleicht findest du ja im Frühjahr ausgebildetes Personal auf dem Markt, wenn du deine Stammmannschaft im Winter entlässt. VG HullyGully

  • Umfrage zur Wintersaison

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin zusammen, durch die neuen Lager gibt es ja nun deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der eigenen Strategie. Und die Weihnachtsmärkte könnten dadurch auch mehr Bedeutung bekommen. Gleichwohl fände ich es allein schon aufgrund der zeitlichen Dimension gut, wenn die regulären Geschäfte klar im Vordergrund stünden. Für die Weihnachtszeit sollte es trotzdem ein paar neue Geschäfte geben, die das Spektrum auch nach oben erweitern. Zusätzlicher Vorschlag: Wie wäre es, einige Geschäfte frostta…

  • Patch #84

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin Octandor, wirklich schicker Look! Und danke für die neue Rabattierung! Werde ich beim nächsten Einkauf nutzen. Allerdings scheint die zurück zum Spiel-Funktion nicht zu klappen, wenn man bis zur Auswahl der Bezahlmrthode gelangt ist. Spiele mit Android. Alle Cookies im Spiel akzeptiert. VG HullyGully

  • 5 Absagen hintereinander

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Prinzipiell ne gute Idee. Aber, ich hoffe ich liege jetzt nicht falsch, dann müsstest du für jede Kategorie ne Ampel machen, weil ne Pommesbude ja nicht auf nem Großfahrgeschäftplatz steht, “ Moin MoviePark, Die Ampel soll die Summe aller Bewerbungen repräsentieren und eben keine Differenzierung nach Geschäftstyp oder Kategorie vornehmen.

  • 5 Absagen hintereinander

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Moin zusammen, natürlich ist ein Faktor beim Spiel die Ungewissheit über den Erfolg einer Bewerbung. Andererseits scheint dies bei einigen Spielerinnen und Spielern zu Unlust oder sogar Frustration zu führen. Könnte da vielleicht eine Art Ampel über die aktuelle Nachfrage gegensteuern? Z.B. Grün = Es sind noch 100-0% der insgesamt verfügbaren Plätze frei Gelb = Die Nachfrage entspricht bis zu 125% der insgesamt verfügbaren Plätze Rot = Die Nachfrage übersteigt 125% der insgesamt verfügbaren Plät…

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    HullyGully - - Talk

    Beitrag

    Moin TobiasC, Es gibt so viele Herausforderungen: Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen. Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren. Den Fuhrpark modernisieren. Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren Im Forum mitdiskutieren Freunde gewinnen Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu) Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen. Lagepläne erstellen Das Wetter im Auge behalten Und ab und zu auch einfach mal den Laden laufen la…

  • Xp Betriebe

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Dann frag doch mal den Support.

  • Xp Betriebe

    HullyGully - - Hilfe

    Beitrag

    Hast Du Dich heute denn schon einmal neu eingeloggt?

  • Patch #82

    HullyGully - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Octandor: „Changelog: - [neu] Neue Wasserbahn in Stufe 34: Spinning Raft (verfügbar in den Ausführungen: River Rafting, Rio - .... “ Da bin ich auch mal gespannt wer sich den Klotz ans Bein bindet... “ @ Excalibur: Nur noch 8 Level, dann bin ich dabei! @Octandor: Echt tolle Arbeit! Vielen Dank! ...und das Trappsen hab ich wohl richtig gedeutet... VG HullyGully