Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Es gibt eine leichte Lösung für eure Probleme. Dafür gibt es die Lager. So kann man die Geschäfte Tauschen. Ich hab noch nie damit Probleme gehabt. Warum habt Ihr probleme mit der Jobbörse? Dann tauscht die Geschäfte unter den Betrieben. ganz einfach “ Auch eine Möglichkeit, nur dann muss das Geschäft bzw. die Geschäfte zur gleichen Zeit aus dem Betrieb gehen. In der Regel hat man ja einen Anschlussplatz für seine Betriebe. Um bei zwei die Geschäfte dann übers Lager zu tausche…

  • Keine Einnahmen

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Ich bin aktuell mit drei Weihnachtsgeschäften und eine Reisegastronomie auf Reisen und mache so viel Geld wie bisher noch nie im Spiel. Alle Geschäfte spielen nämlich auch noch bei -10°C, zum Teil sogar bei bis zu -20°C. Achtet im Winter darauf mit welchen Geschäften ihr auf Reisen geht und wechselt sie frühzeitig aus.

  • 2. Verbandsfest Dülmen

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Oder erstmal ein Auto verkaufen wenn Du min. zwei hast. Dann nur ortsnah bewerben und mit dem einen dann mit Geschäft und Wohnwagen pendeln.

  • Filtermöglichkeiten für den Markt

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Generell fände ich es hilfreich wenn es bei der Suche nach Veranstaltungen weitere Filter geben würde. Zum Beispiel nach Zeitraum, Spieltage, Bewerbungsende oder sogar Umkreissuche.

  • Außerdem musst Du auch nicht sofort die Betriebskosten begleichen. Du kannst ja noch einige Tage stehen bleiben, musst nur schauen bis wann Du abgebaut haben musst. Und dann hast Du dadurch noch ein paar Tage Zeit mit den beiden anderen Betrieben Einnahmen zu erzielen. Du kannst dann nur mit dem Betrieb nicht weiter reisen bevor Du die Betriebskosten bezahlen kannst.

  • Hexenhaus Crepes

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe das Hexenhaus Crepes auch schon eine Zeit lang und mir hat es kein Glück gebracht. Hatte meist geringe Einnahmen. Bin froh wenn ich es in 3 Wochen verkaufen kann.

  • Es dauert alles viel zu lange

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Es ist ja ein Echtzeitspiel, so das man es täglich über Monate nebenbei spielt. Kein Spiel was man in einer Nacht durchspielen kann. Da musst Du auf ein PC Spiel umsteigen. Und dafür das es Echtzeit ist, geht es sehr schnell, so schnell geht der finanzielle Aufstieg im Leben eigentlich nicht.

  • Wetterkarte

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Klar ärgert man sich wenn es auf dem Platz regnet, aber real Sonnenschein ist. Aber würdet ihr euch auch beschweren wenn auf den Platz Sonne und real Regen ist? Denn die Voraussagen können ja auch umgekehrt sein. Dieses Thema ist so alt wie dieses Spiel selbst. Es wurde schon viel dazu geschrieben. Wie OlafVonSeifert schon geschrieben hat, löst euch von den Gedanken das das Spiel das Echtzeitwetter darstellt. Es hat sein eigenes Wettersystem.

  • BK falsch berechnet?

    BenSvenSon - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Gut zu wissen das ich für ne halbe Stunde Einteilung den vollen Stundenlohn bezahle. Denn bei z.B. einer 7stündigen Spielzeit, teile ich die Mitarbeiter gleichmäßig in 2x 3,5 Stunden an, aber dann würde ich ja 8 statt 7 Arbeitsstunden bezahlen, richtig? Und wenn es 2 Mitarbeiter pro Schicht sind bezahle ich sogar 2 Stunden zu viel. Ja sowas fehlt noch in der Statistik. Ich sehe zwar im groben Überblick was ich für Gesamt-Einnahmen und -Ausgaben am Tag (Woche, Monat) habe, aber zum Beispiel nicht…

  • Mitarbeiter-geschäft Verschieben

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Nein das geht leider (noch?) nicht. Aber das wurde Dir vorhin auch schon im anderen Thread beantwortet: Verschleiß

  • Patch #42

    BenSvenSon - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Trojaner: „Das finde ich sehr gut, spricht das mit dem Wetter auch die die Über lvl5 sind aber ein Geschäft haben mit Lvl4 ??? das würde mich intressiren. und das andere Hört sich auch mega intressant an XD “ Steht doch oben eindeutig beschrieben: [feature] Anfängerschutz: Alle Geschäfte bis einschließlich Level 4.... Hier steht nichts von deinem persönlichen Level “ Wobei ich es persönlich ausgeglichener finden würde wenn es mit dem persönlichen Level verbunden w…

  • Ein paar Campingplätze einfügen, dann könnte man ausgiebige Zwischenstopps einlegen. Aber natürlich kostenpflichtig. So ein paar Tage auf einem Campingplatz mit Schwimmbad und so steigert auch die Erholung und Motivation der Mitarbeiter.

  • Quest

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Das Spiel befindet sich ja noch in einer Testphase. Wenn das Spiel dann ausreichend getestet und geupdatet wurde, wird es einen Neustart geben. Dann fangen alle wieder bei 0 an und das Spiel ist dann für alle offen und spielbar.

  • Vorschlag

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Finde die Idee auch gut, passt auch zu dem Vorschlag von DjDance in “Verbesserungsvorschlag“. Das würde die Übersicht etwas verbessern. Alternativ kann es auch ein extra Reiter “Übersicht“ geben. Dort wird dann pro Zeile untereinander ein Betrieb angezeigt, z.B.: Betrieb: Geschäft - aktueller Standort - Wetter - Status (offen/geschlossen/abgebaut) - Kassenstand Betrieb 1: Ballonwerfen - Hamburg - Wolkig, 23,0°C - geöffnet - 952,50 Taler Betrieb 2: Wellenflieger - Gensheim - Sonnig, 21,5°C - abge…

  • Verbesserungsvorschlag

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Ich finde den Vorschlag sehr gut, wollte das auch schon vorgeschlagen haben. Wenn man z.B. ein Kindergeschäft hat, muss man auch andere Öffnungszeiten berücksichtigen und falls man sich nicht alle Betriebe merken kann/möchte (die Geschäfte ändern sich ja auch zwischendurch und werden mehr), würde das sehr helfen.

  • Allgemeines Feedback

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Unter Attraktion sind schon viele der hier im Spiel aktiven Geschäfte mit Bildern zu finden. Also unter der Foren suche kann Mannes einiges finden “ Ja das stimmt, da habt ihr euch schon sehr viel Mühe gemacht. Danke dafür! Schön wäre eine direkte Verlinkung von der Geschäftseite zu dem entsprechenden Beitrag.

  • Allgemeines Feedback

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Vielleicht sollte man sich die Geschwindigkeiten eher als Durchschnittsgeschwindigkeit ansehen. Man fährt ja auch in der Stadt, steht im Stau und macht Pinkelpausen. Man fährt ja nicht von Beginn an durchgängig 80. Stimmt mit den Bildern, fehlt mir auch, da nicht jeder die Geschäfte direkt vor Augen hat. Suche sie mir dann aus dem Netz. Aber aus rechtlichen Gründen geht es leider nicht anders, aber vielleicht wirklich mal eine Vorderansicht als Grafik.

  • Lageplan Verbesserungen

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe mich auch mal die Erstellung der Lagepläne getraut. Habe mir dazu zwei kleine Veranstaltungen gesucht: Chilbi, Brunnen Kiliankirmes Letmathe, Iserlohn Da dies zwei kleine und kurze Plätze sind, werden auch vermutlich die meisten diese Lagepläne gar nicht sehen. Was nicht unbedingt weiter schlimm ist, aber ich denke selbst die wenigen teilnehmenden Schausteller werden auch nicht immer nachschauen ob es ein Lageplan gibt, insbesondere da sich bisher kaum einer die Mühe macht einen Lagepla…

  • Interaktiver Aufbau

    BenSvenSon - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Community, mir gehen auch immer mal wieder ein paar Ideen durch den Kopf und hier mal etwas zum Thema "Aufbau". Was mich ja an das Thema Kirmes auch so reizt ist z.B. der Aufbau. Die Millimeterarbeit, dass Arbeiten und Umsetzen auf engestem Raum und das verwandeln und bebauen eines leeren Platzes. Könnte man dieses nicht noch interaktiver gestalten? So das man nicht nur "zuschaut" wie die Prozentzahl steigt, sonder aktiv eingreifen "kann". Mal als Beispiel: Wenn man für den Aufbau normaler…

  • Wetter Würfel spiel

    BenSvenSon - - Hilfe

    Beitrag

    Vielleicht kann man ja eine eigene Wettervorhersage für jeden Ort mit angeben. Das das System sich das Wetter ja selber aus einer Vorhersage holt, könnte man diese z.B. mit einer ein-Tages-Vorhersage mit anzeigen lassen. Dann würde keiner mehr auf seine App schauen, sondern sich nur noch nach dieser richten. Dann könnte sich keiner mehr beschweren das das aktuelle Wetter im Spiel nicht zu der Vorhersage passt.