Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum / Titelseite

    Kevin93 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Einfach im Forum abmelden aus dem Spiel gehen neu einloggen sowohl im Spiel als auch im Forum.

  • Ich weiß …

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Was soll uns der Beitrag jetzt sagen Wetter ist momentan überall beschissen ist halt so.

  • Kranaufbau

    Kevin93 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Flux86: „Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann “ Das war doch überhaupt nicht seine Frage.

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Heute Morgen in Trier starker Schneefall, jetzt Regen , bis 22.00 fehlt noch Sturm Blitzgewitter und Sonnenschein nun denn .. fast wie Weihnacht ,lass dich Überraschen “ Heul Leise bei dem Preisniveau in Trier hast auch du schon gutes Geld verdient.

  • Strafzahlungen

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Ich hatte ja noch nie eine Strafe, aber kann es sein das die Strafe mit dem Bewerben nur für den Betrieb gilt, mit dem man nicht vor Ort war oder nicht rechtzeitig da oder aufbaufertig war? Ich habe nämlich für 2 meiner anderen Betriebe jetzt 3 Zusagen erhalten “ heißt ja nicht das du gar keine Zusagen bekommst sondern du musst einfach im Verhältnis mehr Bewerbung schicken wie jemand der keine Strafe hat. Und sie Strafe zählt immer für alle Betriebe

  • Zitat von MichaelSchrumpf: „Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........ Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen .... Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis ..... “ Warum sollte man das tun? Weil einige nur Stumpf die Sachen durchklicken ohne es zu lesen selber Schuld sage ich da mal. Sowas zieht sich du…

  • Abschluss der Wintersaison

    Kevin93 - - Hilfe

    Beitrag

    Am Temperatur Bereich schau dir die mal an da verdienst du bei manchen ab 10 Grad + nix mehr. Heißt ja nicht umsonst Weihnachtsgeschäfte die funktionieren meistens nur gut wenn es kalt ist.

  • Strafzahlungen

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Ja Zitat von Saphira9078: „Passiert das auch wenn ich die Platzgebühren nicht bezahle? “ Ja

  • Strafzahlungen

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Kommt immer auf dein Geschäft und den Platz an heißt langer Platz hohe Strafe kurzer Platz niedrige Strafe. Allerdings bleiben die 4 Wochen immer gleich in denen du dann vermehrt mit Absagen rechnen musst.

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Thema ist von meiner Seite erledigt. Ich sag nix mehr zu den Verbänden ‍♂️

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und in meinem Verband geschaut im Verband RLP sind derzeit 36 Mitglieder. Davon haben 10 Leute ihren letzten Platz im Sommer 2023 gehalten da gehe ich mal von aus diese Leute sind inaktiv macht noch 26 aktive Mitglieder von denen stellen 5-6 Leute aktiv Plätze ein und 12-13 Leute stimmen regelmäßig über Plätze ab. Ich denke in anderen Verbänden sieht es ähnlich aus und ich rede jetzt nicht von Düsseldorf etc.

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Flux86: „Guten Morgen, bedeutet also wenn die Verbände aufgegeben werden trägt jeder sein Fest in ein ausgearbeitetes System ein und keiner sieht mal über den Eintrag drüber? Oder macht das dann Kevin oder van Berg oder vielleicht wieder Octandor für alle Termine? Sollte Octandor es wiederum durchführen dann können wir einen alten Thread wieder aufmachen mit dem Thema: Warum dauern Patches für neue Sachen soo lange. Ich bin in Hessen ausgetreten und suche nach einem anderen Verband, um…

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Das Hauptproblem ist die Motivation vieler User. Die meisten wollen hier ein Game spielen, und habe keine Lust/Zeit sich zeitlich mit Terminen recherchieren und einstellen zu beschäftigen. Das es ohne genügend Termine immer mehr Frust wegen Absagen, und daraus folgend zum Verlassen des Spiels kommt, berücksichtigt keiner Zudem sind in den meisten Verbänden 30-50% der User seit mehr als 3 Monaten im Spiel nicht mehr aktiv. Hier ist vermutlich das größere Problem mit den Aust…

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Mir würde es für den Anfang schon reichen wenn die Verbände sich nicht mehr um die Finanzen sorgen machen müssten und dieses doppelte abstimmen entschärft würde

  • Überarbeitung der Verbände

    Kevin93 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Sinnvoll wäre es vielleicht auch gewesen beim Voting bereits einige Vorschläge für Änderungen, die aus deiner Sicht notwendig wären, mit vorzuschlagen “ Zitat von Maximus: „Bin da ganz bei Excalibur, keine Ahnung woher diese Umfrage jetzt aufkommt. Was genau stört euch denn? Vielleicht macht einfach ein Wechsel des eigenen Verbands Sinn? “ Also mich stören ganz enorm die Finanzen innerhalb der Verbände genauso dieses sau dumme taktieren mit dem Preisniveau und zu guter letz…

  • Eine Frage

    Kevin93 - - Hilfe

    Beitrag

    Die Verbände gehören in der jetzigen Form abgeschafft. Finanzen 2 Abstimmungen dies das. Braucht so niemand. Verbände die so nicht einsatzfähig sind trägt auch nicht zur Lust der Spieler bei Ich beteilige mich gern daran Plätze ins Spiel zu bringen aber nicht so.

  • Eine Frage

    Kevin93 - - Hilfe

    Beitrag

    Das entscheidet das System. Wie dies aber genau läuft kann ich dir nicht sagen.

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Kevin93 - - Talk

    Beitrag

    Kann das hier mal jemand unterbinden es nervt !

  • Leute der User hat sich schon längst gelöscht. Der liest es nicht mehr !!!!!

  • Abend zusammen, Jetzt mal ohne Scheiß ich bin für die Einführung eines Patensystems. Ich würde mich sogar freiwillig zur Verfügung stellen. Ich meine die Themen hier im Forum wiederholen sich sehr oft und mir gehen sie auf den Sack. Und wenn wir so neue Spieler verlieren weil sie das Tutorial nicht verstanden haben ist dem Spiel auch nicht geholfen. @Octandor was hälst du von dieser Idee