Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das nun ?

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Also scheinbar weiß es keiner sicher … der eine sagt alles abbauen tanken fahren zurück fahren aufbauen , der nächste sagt abbauen Transporte zum Festplatz schicken obwohl sie schon dort sind dann aufbauen , n andere meint nur ab und aufbauen und Das passt , und der nächste sagt nur das Geschäft auf und abbauen und die Wohnwagen können stehen bleiben … Ich denke mal ich werds einfach versuchen die Betriebs kosten zu bezahlen vielleicht geht’s ja dann direkt weiter bestenfalls ist das System so s…

  • Wie ist das nun ?

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Ah ok nun weiß ich mehr

  • Wie ist das nun ?

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig …. Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ? Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt, würds gern im Voraus …

  • Frage

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben_0103: „Bewerbe mich fast überall was ne lange Spielzeit hat und wo die Öffnungszeiten ganz gut sind aber es ist egal ob ich mich in Krefeld,Remscheid,Dresden oder sonst wo bewerbe es gibt jedesmal eine Absage “ jeder will Plätze mit langer Spielzeit und guten Öffnungszeiten , die Folge sind mehr Bewerber als freie Plätze und daher die Absagen

  • XP für Auf- und Abbau?!

    Powergames - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Klar ist es für einen Spieler Luxus länger irgendwo zu stehen. Kostet weniger Zeit als wenn man abbauen muss, transportieren, tanken, aufbauen usw. Man muss halt selbst wissen was man möchte bzw zeitlich kann oder halt nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit einem großen Geschäft auf einen 3-Tage Platz zu fahren. Da würde ich zur Not sogar mit der zZ größten Achterbahn im Spiel hin fahren. Aber auch nur als Ausweich, wenn ich ehrlich bin. “ Es kommt halt auch drau…

  • Einnahmen

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn du auf gute Plätze fährst und das Wetter passt , hast du nach 3-4 Wochen genug Geld für den zweiten Betrieb sind die Plätze nicht so gut oder das Wetter schlecht dauert es halt länger

  • Einnahmen

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Der erste Platz also das Straßenfest ist nur als Einführung gedacht und um die Kosten zu decken …. Ab Freitag bist ja in Krefeld , denke mal wenn das Wetter dort mitspielt machst ca 200 Taler die Stunde , bei Regen natürlich weniger

  • Einnahmen

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kally1000: „Ja also dieses Jahr ist bis jetzt echt beschi**en. Teilweise jeden Tag Regen ☔️ Hoffentlich wird es bald wieder besser. “ naja der April ist eigentlich jedes Jahr durchwachsen , und zu Pfingsten muss man generell mit Unwettern rechnen … wichtig ist sich für den spät Frühling gut aufzustellen und dann über den nicht zu heißen Sommer und den hoffentlich goldenen Herbst fett abzusahnen

  • XP für Auf- und Abbau?!

    Powergames - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von Powergames: „Was Sinn machen würde… bei den unbeliebteren Plätzen also die wo -kurze Spielzeit , -wenige Stunden am Tag offen -und niedrige Preise haben die doppelten xps zu geben bei den top Plätzen hagelt es absagen , bei den nicht so guten sind viele Plätze nicht besetzt …. So könnte man etwas entgegen wirken , muss man halt entscheiden , will man mehr Geld , oder eher im Level steigen “ Würde ich auch begrüßen. Zumal wir in Sachsen ca. 90 % aller Plätze haben die…

  • XP für Auf- und Abbau?!

    Powergames - - Feedback

    Beitrag

    Was Sinn machen würde… bei den unbeliebteren Plätzen also die wo -kurze Spielzeit , -wenige Stunden am Tag offen -und niedrige Preise haben die doppelten xps zu geben bei den top Plätzen hagelt es absagen , bei den nicht so guten sind viele Plätze nicht besetzt …. So könnte man etwas entgegen wirken , muss man halt entscheiden , will man mehr Geld , oder eher im Level steigen

  • Einnahmen

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Ja der April knallt momentan an fast allen Orten richtig rein …. Hab auch 6 Betriebe auf Plätzen , decke die Kosten und mache auch etwas Gewinn, aber sonderlich berauschend ist es nicht …. Kann man nix machen als abzuwarten und ready zu sein wenns talerinos gibt

  • Mehr Mitarbeiter beim Aufbau.

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Powergames: „Zitat von Lucs: „Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar. Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca. “ we…

  • Mehr Mitarbeiter beim Aufbau.

    Powergames - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Lucs: „Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar. Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca. “ wenn 4 Leute für den auf oder Abbau benötigt werd…

  • Wieder technischer Vorfall aufm Dom

    Powergames - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Moondust82: „Meine Güte, wie reißerisch und senationistisch...ich bin gestern im Fahrstuhl stecken geblieben! Wo war Sat.1?! “ na am Dom waren die …. Steht doch im Artikel ….

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Powergames - - Berichte

    Beitrag

    Also wenn der jetzige Besitzer wirklich vor hat zu verkaufen und falls dann wirklich jemand die Eier und die finanziellen Mittel hat sich son Klotz ans Bein zu binden, sind kleine defekte und Ausfälle n guter Grund den Kaufpreis zu drücken … wobei es für den Laden wenn’s so weiter geht schwierig werden dürfte weiterhin Plätze zu bekommen …. die Platzmeister bekommen das ja mit , letztes Jahr am Oktoberfest der Unfall , hier und da Ausfälle , dort muss die Feuerwehr Leute befreien … Gute Werbung …

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Powergames - - Berichte

    Beitrag

    Leider nicht meine Region , bin zwar von Mitte aprii bis Anfang Oktober fast jedes Wochenende jobben auf der Kirmes und kenne entsprechend viele Schausteller , allerdings beschränkt sich das größtenteils auf Niederbayern / Oberbayern aber wer weiß vielleicht spricht sich ja was runter in den Süden von Deutschland

  • wieder Panne auf dem DOM

    Powergames - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Iceface1982: „youtu.be/9eluPE-jHYE?si=KA3fPgodgGe5pXTH Hier ein Bericht zur panne “ und wieder die Medien die alles schlecht machen …. Genau so soll es doch sein …. Die Anlage merkt , Moment mit mir stimmt was nicht und ich halte jetzt an …. Hat sie auch gemacht , Bügel blieben zu , und es konnte durch die sicherheits Abschaltung nichts passieren besser als wenn der Zug weiter rast und 2 Kurven weiter steht n anderer Zug auf der Strecke

  • wieder Panne auf dem DOM

    Powergames - - Allgemeines

    Beitrag

    Den hat wohl die lange Standzeit im Park nicht gut getan …. ne Reise Anlage muss immer mal wieder komplett zerlegt und neu zusammengebaut werden , nur so hat man alle Teile in der Hand und kann reagieren Will niemand was unterstellen aber beim auf und Abbau sieht man halt mehr als wenn man morgens mal eben schnell die Check Liste abarbeitet

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Powergames - - Berichte

    Beitrag

    Ich weiß den Feuer und Eis noch ( glaube 2013 ) auf den Münchner Frühlingsfest unter cortney…. Habe dort gejobbt und die Bahn stand fast gegenüber Konnte am ersten Tag nach 3 Stunden alles auswendig „ komm sie steigen sie ein „ „ Letzter Aufruf danni geht los „ Fahrt beginnt … „ jetzt mach Ma Tempo „ 3-4 runden rattern „ ab in die letzte runde „ „ Finale „ „ Linke Seite bitte , bitte links aussteigen „

  • Münchner Frühlingsfest

    Powergames - - Allgemeines

    Beitrag

    Naja , mit den absagen braucht man Sicht nicht beschweren wenn man sich nur die Rosinen raussuchen will …. Bewerbe mich auch mal auf Mittelgute Plätze , klar mal 0,5 oder 1 Taler weniger max. Preis und 1-2 Stunden am Tag weniger Öffnungszeiten , aber ich hab alle meine derzeit 6 Läden jedes Wochenende irgendwo stehen und sie können Geld verdienen