Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #91

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jetzt wird es langsam wirklich schwer. Hätte noch ein Betrieb zum wechseln! Mal schauen

  • Patch #90

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für die tollen Geschäfte! Ein Moment wird es bei mir noch dauern, dann kommt eins von den Geschäften auch zu mir

  • Überarbeitung der Verbände

    Privado - - Feedback

    Beitrag

    VanBerg man kann jetzt aber deswegen nicht zwingend sagen das kein Intresse an Verbänden besteht, anders rum kann man sagen die andere hälfte wollen ja die Verbände. Bei uns stimmen zu Zeit zwischen 10-15 Spielern ab. Also gut die Hälfte. Einige von den inaktiven waren erst kurzzeitig dabei und haben wieder aufgehört zu spielen. Andere machen aus privaten Gründen eine Pause. Ich finde schon das es an den Verbänden noch ein paar sachen geändert werden sollte. Ich glaube das sehen viele so. Wie sc…

  • Weihnachtsmarkt Goslar 2023

    Privado - - Berichte

    Beitrag

    Hier von mir ein paar Bilder vom unserem schönen Weihnachtsmarkt in Goslar! Über die Preise schweige ich mal lieber, aber ich weiß auch wie teuer ein Standplatz ist! forum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf…

  • So wie Excalibur schrieb, gehe auf Finanzübersicht und dann gibt es das Feld gesamt! Dort klickst du drauf und kannst jeden einzelnen Betrieb anwählen!

  • Keine Einnahmen SkyGlider Berlin

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Die Temperaturen für das Geschäft sind zu kalt. Deswegen hast du keine Einnahmen!

  • Patch #87

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für dieses tolle Patch! 1 Betrib hat schon ein neues Geschäft!

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Privado - - Allgemeines

    Beitrag

    Wahnsinn wie lange und wieviel Zeit wir hier mit dem Spiel verbracht haben und es immer noch tun! Stimmt das Radio gab es auch mal!

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Privado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ohh ja! Die Idee hatte damals kirmesfan mopohl. Er hat es dann leider nie Geschafft umzusetzen und ich hatte ihn damals gefragt ob ich es starten darf. Ich glaube ich habe dann ca. 10 bis 15 Magazine gemacht. Die Fotos und das Cover Blatt habe ich überwiegend von Discovery kirmes jetzt Hawkeye bekomm. Als meine Frau damals Schwange wurde habe ich aus Zeit Gründen das Magazin abgeben an Hunters und carty waren es glaub ich! Hat damals echt spaß gemacht! Aber auch sehr zeit Intensiv!

  • Tägliche XP Punke

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Das ist normal. Du musst dich dann auch 1 mal am Tag anmelden!

  • Kredit

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Atze! Herzlich Willkommen erst mal im Spiel. Kredit braucht man nicht wirklich, und am Anfang auch nicht ein Lagerplatz. Du bist noch auf dem Straßenfest, wenn du auf anderen Plätzen bist werden die Einnahmen bei guten Wetter spürbar besser. Das Straßenfest dient dazu hier erst mal ins Spiel zufrinden. Statt lagerplatz verdiene genug Geld um den 2 Betrieb freizuschalten, dann wirst du sehen das es dann wesentlich schneller geht! LG Privado

  • Platzgröße entscheidend für Einnahmen?

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Ich glaube das wird sich bald ändern! Der Pariser Verband ist jetzt aktiv und hat die ersten Plätze eingestellt. Die Verbandplätze laufen unter der Woche fast gleich wie am wocheende. Von Octandor eingestellte Plätze ist der Unterschied größer, da in Frankreich bis jetzt nur die Octacor Plätze waren wird sich das ändern!

  • Umfrage zur Wintersaison

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    askachen jeder schreibt seine Meinung und Ideen! Und wenn welche davon nicht viel halten schreiben sie das auch das muss man aushalten, bin ich der Meinung. Es wurde ja auch nichts böses geschrieben. Zu deiner Idee ich find die eigentlich sehr gut! Ich hatte das auch mal vorgeschlagen, z.b. verscheiden Pommes mit Größe m/L/Xl zu verschieden Preisen. Und das man pommes z.b. einkaufen muss. Damals hatte octancor gesagt das das zu sehr ins Micro Managnent gehen würde!

  • Umfrage zur Wintersaison

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    -Ich Persönlich Plane dieses Jahr mit 5 Weihnachtsgeschäften -Würde es wichtig finden wenn die Regional Verbände irgend wann reine Weihnachtsmärkte Planen können. -Mehr Auswahl an Weihnachtsgeschäften wären schön, es reichen ja wenn man die Auswahl jedes Jahr leicht erhöhen würde als zb. 2-3 Geschäfte Ideen dafür -Weihnachtspyramide -Großer Glühweinstand -Großer Verkaufsstand -Fahrgeschäfte für Weihnachtsmärkte ist sehr schwierig weil meistens ja nur Kika stehen -Natürlich wäre es schön wenn die…

  • Patch #86 [Lager]

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also das muss ja jeder selber wissen wie er die Lager nutz! Mein Plan ist diese wirklich für geschäftswechsel Sommer /Winter zu nutzen! Verstehe aber deine Bedenken. Ob das wirklich finanziell Sinn macht ist noch die frage

  • Patch #86 [Lager]

    Privado - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wow danke für dieses tolle Patch! Ich finde die umsetztung einfach super gelungen! Uns freue mich was alles noch mit dem Firmessitz passiert. Ich finde auf jedenfall ist es ein riesen sprung für das spiel!

  • Veranstaltung

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Du bekommst immer pro Spieltag und pro Betrieb 5 Punkte! Da du gerade umgesetzt hat und dein nächster Platz erst am 01.09. Anfängt bekommst du erst wieder ab da 5 Punkte

  • Keine Einnahmen

    Privado - - Hilfe

    Beitrag

    Die Disskussion gibt es ja jedes Jahr. Es gibt jetzt viele verschiedene Themen. Da ich jetzt kein neues Thema aufmachen will schreib ich darüber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hier ins Thema! Da ich mich an dieses Thema nicht erinnern kann wird es den bei den Anfangs Tutorial angesprochen? Vielleicht könnte man das ja irgend wie mit einbauen und die Leute drauf aufmerksam machen!

  • Schützen und Volksfest Goslar 2023

    Privado - - Allgemeines

    Beitrag

    Hier ein paar eindrücken vom Schützen und Volksfest Goslar! Wie ich finde ist die Beschickung dieses Jahr echt klasse. Es nicht alle fahrgeschäfte auf den Fotos, es fehlen z.b . Escape, shake&roll, Booster, Die Krake.....! forum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dcf0fforum.funfairtycoon.com/index.…3ae66d809206dacc9276dc…

  • Absagen häufen sich

    Privado - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Es gab dieses Wocheende wirklich viele absagen, aber ich bin mir sicher das jeder im nachrückverfahren oder wer es nutzen kann per sofort vertag einen Platz bekommt. Es ist immer so wenn viele Plätze (große enden).