Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es müssen nicht zwingend alle auf denselben Platz.

  • Zitat von Excalibur: „Und da sag noch mal einer mit dem Ausschank ist kein Geld zu verdienen… “ Reine Bequemlichkeit.... Ob dabei viel oder wenig Einnahmen entstehen ist zweitrangig.

  • Sofortige Verträge. Bewerbe mich NIE.

  • Unternehmen

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    Zitat von PatrickTM: „Das Bild selbst ist nicht bearbeitet worden. Man kann mit den Entwicklertools des Browsers alle Inhalte austauschen. Geht viel leichter als es aufwendig zu Photoshopen “ Das ist vollkommen korrekt

  • Unternehmen

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Funfact für die Statistiker: Um die oben angezeigten 250 Levelpunkte zu erreichen, benötigt man bei der maximal möglichen Anzahl von 10 Betrieben ca. 12-13 Jahre Und die Kosten für die Weiterbildung auf Level 250 betragen pro Mitarbeiter 4,7 Mio Taler Allen Angaben ohne Gewähr “ Dir kann man eben nichts vormachen

  • Unternehmen

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…2d5aedb40a85e7ee4e0b76255Wie schauts bei euch so aus?

  • Wohn- oder Personalwagen?

    DaLight - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „@BaronVince Wieso brauchst du für das Geister Hotel "nur" 1 Wohnwagen für 3 Mitarbeiter? Ich würde sagen du benötigst wenn schon 2 Wohnwagen für je 3 Mitarbeiter Und daran denken, der "neue" Wohnwagen muss schon bei der Bewerbung mit angegeben werden, da er sonst nicht vom Veranstalter akzeptiert wird, und man Ihn nicht aufbauen kann! @OllydeWolf Warum machen größere Wohnwagen/Personalwagen langfristig Sinn? "Faulheit", weil man weniger Transportieren muss, kostet unterm St…

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

    DaLight - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Silverblue: „Morgen, wie immer fehlen mir 3 Eier, habe keine Ahnung wo man die noch finden kann. Hoffe mal nicht, dass die alle im.Forum drin sind. “ Keine Eier im Forum! Such doch mal Systematisch.

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

    DaLight - - Ankündigungen

    Beitrag

    versuch mal ein Fahrzeug zu kaufen.. kannst ja gleich wieder verkaufen. So wars bei mir

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

    DaLight - - Ankündigungen

    Beitrag

    also ich fand es etwas tricky (Versteckter Text)

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

    DaLight - - Ankündigungen

    Beitrag

    sind alle 5x Eier auf einmal versteckt oder kommt es nacheinander wenn man eins entdeckt hat?

  • Baut jemand Kirmesmodelle (Faller)

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    Poste doch mal n Pic

  • Baut jemand Kirmesmodelle (Faller)

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    das Thema ist interessant. Wie sieht sowas aus?

  • Absage was tun?

    DaLight - - Hilfe

    Beitrag

    am Firmensitz WW aufbauen.

  • Es hagelt Absagen

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „@DaLight Sinn und Zweck dieser Umfrage kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Du hast 5 Betriebe, stehst mit 4 Betrieben in Wittmund. Auf einem Platz der nur 30 Stellplätze hat.... Die Frage müsste doch heißen, warum nimmst du mit deinen 4 Betrieben Anfängern die Plätze weg Hättest den „Neuen“ ja auch noch eine Chance geben können Die Absagen werden immer mehr, da es auch immer mehr User mit mehr Betrieben gibt. Und wenn nicht genügend Plätze vorgeschlagen werden, dann sind…

  • Es hagelt Absagen

    DaLight - - Talk

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren wie viele von Euch der Meinung sind, dass Absagen im Laufe der letzten Wochen zu sehr angestiegen ist. Es ist auch immer die Rede von "Wir wollen Neueinsteiger nicht vergraulen", deswegen der Patch mit dem Tanken.

  • Idee

    DaLight - - Feedback

    Beitrag

    Sorry völlig unnötig meiner Meinung nach.

  • Fazit aus Crange

    DaLight - - Feedback

    Beitrag

    über 1 Jahr her

  • Brathaus

    DaLight - - Hilfe

    Beitrag

    kauf dir ein Lkw und teste es einfach. Wenns nicht geht verkauf ihn wieder. Machst dadurch 0 verlust.

  • Mitarbeiter können den Wohnwagen nicht aufbauen

    DaLight - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Das hatte ich nicht bedacht, da ich immer noch mit Level 0 Wohnwagen on Tour bin “ ich auch. Reicht ja vollkommen aus.