Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Mitarbeiter beim Aufbau.

    Lucs - - Hilfe

    Beitrag

    Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar. Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca.

  • LKW und Anhänger

    Lucs - - Hilfe

    Beitrag

    Leute Besten Dank für die Antworten dann werde ich dem nächsten mein 3 dritten Betrieb umrüsten. Für das neue Geschäft

  • LKW und Anhänger

    Lucs - - Hilfe

    Beitrag

    Hey Leute mal eine frage der LKW Level 5. Da steht ja (Sattelzug Ja) kann dieser dann auch Anhänger Transportieren die keine Sattelauflieger sind. Ich Überlege nämlich mir ein Laufgeschäft an zu schaffen. Das Geschäft braucht aber einen Lkw min. Level 5. Das Laufgeschäft ist aber kein Sattelauflieger also klappt das ? Danke für eure Antworten und noch frohes Spielen

  • Wie Level ich ???

    Lucs - - Hilfe

    Beitrag

    Ich möchte wissen wie ich weiter Leveln kann also auf welchen Arten da ich die Quest vom Start schon fertig habe und mir keine Neuen angezeigt werden. Verstehe ich nicht ganz wie es jetzt weiter geht.

  • Frage steht ja schon oben aber noch mal wie spät kriegt man eine Antwort ob man angenommen wurde bei einem Fest platz will mich jetzt nicht bei hunderten bewerben und am ende brauch ich 50% nicht der zusagen.