Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wie ich das hier lese ist Jankru einer jenen der meine Beiträge versteht. Mir kommt so vor als wäre hier ein Kindergarten, da sind viele die Meinen alles zu wissen. Über diese Thema wird nur mehr als 1 Jahr diskutieret, hat also in der Spielerebene hohe priorität. vom Entwickler liest man seit mehr als einen Jahr das es in "planung" wäre, da frage ich mich, wann wird es in "arbeit" sein. Meine Kritik ist rein Sachlich formuliert und wurde erst danach persönlicher, weil ich persönlich angegrif…

  • Liebe Freunde, das mit den Wohnwagen und voraus planen habe ich alles sehr wohl verstanden. Finde es auch nett, das ihr euch da sehr darum bemüht es verständlicher darzustellen. Meine letzte Frage an octandor war aber was er an meinen Text unsachlich befand, da er mir Unsachlichkeit vorgeworfen hat. Genau diese Frage wurde nicht beantwortet und es geht um nichts anderes.

  • Man sieht wieder, das hier nichts verstanden wird, einfach sinnlos hier zu schreiben, besser wäre es mit Bildern.

  • Warum bekomme ich auf meine Frage keine Antwort und wieder nur eine ausweichende nichtssagende Frase. Schreibe ich nicht Deutsch, liest man nicht bis zum Ende? Du verurteilst mich weil ich mich gegen Angriffe wehre! Und und wenn ich eine Klarstellung will bzw eine Erklärung über deine Entscheidung dann stellt man auf Ignoranz. Es scheint so als würde man hier nur ernst genommen, wenn man Märchenbücher schreibt. Das habt ihr ja auch schon im KT mit einen User gemacht. Schade das es hier so viel I…

  • @Octandor - ....und weiter geht´s - möchte wieder einen MA tauschen aber den bestehenden MA nicht entlassen. - Wenn ich nun einen 4. Wohnwagen kaufe und den neuen MA einstelle ist der im Wohnwagen 4. - Wie bekomme ich nun einen MA aus Wohnwagen 2 in den Wohnwagen 4 und den neuen MA von Wohnwagen 4 in den Wohnwagen 2. - Hat man hier eine brauchbare Lösung von der ich noch nicht weis? - Gibt es irgendwo im Spiel eine Anleitung dafür wie die Handhabe, die erklärt was nun zu diesen Thema machbar, is…

  • Wie nett, dass ich nun eine Verwarnung bekomme. dann werde ich halt auch die unnötig und unkompetente Meldungen schreiben, auch als zb "Blitzbirne" oder ähnlich bezeichnen, dann das ist wohl erlaubt. von Harnck: Vielleicht ist nicht jeder so eine Blitzbirne wie du! Da sieht man wieder, wie unterschiedlich hier b/verurteilt wird. Und ich lasse auch künftig solche Meldungen nicht auf mich beruhen!

  • Octandor ist eine Firma, hier wird etwas produziert, dafür wird, wenn auch nur auf freiwilliger Basis, Geld dafür genommen. Ich habe einige Themen vor mehr als einem Jahr aufgenommen. Bislang wurden diese nur belächelt und nicht ernst genommen und musste mir auch schon einiges gefallen lassen. Da ich selber im Geschäftsleben bin weis ich was es in einer Wirtsschaftssim braucht und sehe daher früher künftige Probleme die nun immer mehr aktuell werden und es wird einfach nicht darauf reagiert und …

  • @T_Tabea Dann bist DU ja allwissend. Ich gebe hier meine Meinung preis. Deinen Kommentar hättest dir sparen können, denn ich denke das du nicht im Entwicklerteam bist. Also spar dir deine Hypothesen. Im übrigen weist du nicht was ich mit Octandor bereits geschrieben habe. Und Octandor kann für sich selbst sprechen oder bist due sein "Pressesprecher"?

  • Zitat von Octandor: „Übrigens beschleunigt die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen in einem Beitrag nicht die Entwicklung “ Mag sein. Vielleicht erhöht sich die Priorität und dadurch eine Beschleunigung, wenn man täglich mehrere Support-Tickets sendet!

  • ....und weiter geht´s möchte wieder einen MA tauschen aber den bestehenden MA nicht entlassen. Wenn ich nun einen 4. Wohnwagen kaufe und den neuen MA einstelle ist der im Wohnwagen 4. Wie bekomme ich nun einen MA aus Wohnwagen 2 in den Wohnwagen 4 und den neuen MA von Wohnwagen 4 in den Wohnwagen 2. Hat man hier eine brauchbare Lösung von der ich noch nicht weis? Gibt es irgendwo im Spiel eine Anleitung dafür wie die Handhabe, die erklärt was nun zu diesen Thema machbar, ist? Es Nervt einfach, d…

  • Es wäre schon sehr Hilfreich, wenn man wüsste wer welchen Wohnwagen zugewiesen wurde. Da ich nun 3 Wohnwagen (WW) habe und die Besetzung der WW fortlaufend der MA Einstellung ist, kommt es nach Änderungen der MA zur Ungleichheit der Listen. Denn ich habe: 1. Den MA 2 der im WW1 wohnte entlassen 2. Der neue MA ist nun in der MA-Liste nicht auf Platz 2 sondern nun auf Platz 6 nun muss ich mir merken (aufschreiben) das im WW1 nun MA 1 und MA 6 wohnen um nicht die falschen MA mit zu nehmen. Oder woh…

  • Update: ich habe wieder wenig motivierte MAs aufgenommen und habe nun beobachtet das die Motivationssteigerung bei ca. 20% / Tag (24h) liegt. Die MA Attribute waren minimum, nach der Nacht, bei "Schlaf" ca. 35% und bei Hygiene und Nahrung ca. 50%.

  • Hat bei mir auch eine gute Woche gedauert und derzeit habe ich MA am 30.12. mit ca.10% eingestellt und aktuell sind die beiden bei ca.65%. und ich bin sicher niemals mit einem Attribut im roten Bereich.

  • Wenn die MAs zur ersten Schicht ausgeschlafen sind, würde das vollkommen reichen. Oder einfach nur das sie nach dem Spieltag schlafen gehen, denn ich habe nicht wirklich Lust spät abends den Wecker zu hören um meine MAs um 24 Uhr oder später schlafen zu legen, das sie am Morgen um 10 ausgeschlafen ihren Dienst antreten zu können. Sonst finde ich es eher störend, das die MAs bei zB 85% Schlaf (grün) zwischen den Schichten schlafen, wenn ich den MA lieber zur Schulung schicken möchte und weil dafü…

  • Patch #44

    PierreCartier - - Ankündigungen

    Beitrag

    ok danke schön

  • Patch #44

    PierreCartier - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich glaube das war bei mir auch, würdest du das bitte überprüfen und gegebenfalls korrigieren - danke

  • Mohamed (weiblich)?

    PierreCartier - - Feedback

    Beitrag

    Bei den vielen Namen aus dem Balkan und Nahost kann man ja eh schon denken das es kein deutsches Spiel ist. Haben wir zu wenige gängliche heimische Namen, das man auf unübliche Namen ausweichen muss?

  • Verschleißanzeige

    PierreCartier - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe mein Geschäft gewartet und es wird unmittelbar nach der Wartung noch 2 % Verschleiß angezeigt

  • Eigenständige Preisgestaltung

    PierreCartier - - Feedback

    Beitrag

    Kevin93: Aha der Veranstalter gibt mir also vor welchen Preis ich zu nehmen habe weil der ja auch meine Kalkulation kennt? Der Veranstalter hat natürlich von deiner Kalkulation keine Kenntnis, aber VOR der Vertragsannahme setzt dich der Veranstalter über den max. VK in Kenntnis und damit liegt es nun an dir, ob du den vorliegenden Vertag mit dem bekannt gegebenen maxVK annehmen möchtest oder nicht.

  • BK falsch berechnet?

    PierreCartier - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von BenSvenSon: „Gut zu wissen das ich für ne halbe Stunde Einteilung den vollen Stundenlohn bezahle. Denn bei z.B. einer 7stündigen Spielzeit, teile ich die Mitarbeiter gleichmäßig in 2x 3,5 Stunden an, aber dann würde ich ja 8 statt 7 Arbeitsstunden bezahlen, richtig? “ Nein, denn wenn du anschließend zu den 3,5 Stunden weitere 3,5 Stunden einteilst, dann wird es nicht extra berechnet sondern die BK Berechnung läuft ohne pause weiter. Siehe meinen obigen Kommentar. Sollte also genau dein…