Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Zusage annehmen

    Skooter - - Hilfe

    Beitrag

    es gibt keine doofe Idee. Einfach mal ausprobieren. Auch wir haben eine entscheidung getroffen und dann gesehen ob es passt. Es ist auch schon mal nicht so gut gelaufen aber dafür sollte man immer etwas Geld auf dem Konto haben. Ich habe mir ein Geschäft gekauft und festgestellt das ich die falschen LKW´s hatte. Oder ich hatte Leute eingestellt, Level war zwar da aber die hatten keinen Kranschein. Somit konnte ich nicht aufbauen da ein Kran zum aufbau nötig war und....... Habe mal eine Person be…

  • Sprichwort: "einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" soll heißen : ein bischen Eier suchen und sich über jede Tages-Belohnung freuen.

  • auch mal bis nach unten scrollen und in den Ecken schauen

  • Welches Geschäft als nächstes ?

    Skooter - - Hilfe

    Beitrag

    wichtig ist eigentlich dann das du XP-Punkte sammelst den nur so kommst du höher in den Level. XP-Punkte sammelst du nur wenn dein Geschäft offen ist. Darum würde ich bis zu einem Zeitpunkt X versuchen erstmal zwei drei Geschäfte zum laufen zu bringen. Wemn es dann auch mal wieder wettertechnisch warm und Sonnig wird kommt das Geld schon rein und dann ist eher der XP-punkte Stand die Bremse als das Geld. Beim Kauf immer dran denken das man noch Geld hat für Bewerbungen und die Betriebskosten abr…

  • Patch #75

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ah .... Ok danke für den Hinweis. Trotzdem können kleine Verbände sich ja nicht wirklich entfalten da das Exklusivrecht Sie ja dann doch beschränkt wenn es dumm läuft.

  • Patch #75

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Frage: Bleiben wir mal beim Düsseldorfer Verband der ja schon sehr groß ist und dadurch ja schon mehr oder weniger "Exklusivrecht" hat Ich könnte jetzt eigentlich im Nachbardorf nicht wirklich einen neuen Verband erstellen da ja der Düsseldorfer Verband den Vorzug erhält. Somit haben neue Spieler eigentlich nicht wirklich die Wahl ob Sie es Versuchen wollen einen neuen Verband zu erstellen. Die möglichkeit hatten jetzt nur die Spieler der ersten Stunde die dadurch dann einen sehr großen Vorteil …

  • Patch #72

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Info: Leider noch nicht verbessert. Heute wieder 2 Mitarbeiter die Ihre Schicht nicht angetreten haben.

  • Patch #72

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    auch bei mir haben in zwei Betrieben die arbeiter die Schicht nicht begonnen und das zwei mal. Heute war es um 15 Uhr und um 19 Uhr Es war aber glaube ich gestern auch schon mal hatte das aber auf einen Fehler von mir als dumm gelaufen gesehen. ansonsten lief es bis gestern normal

  • Dieses ganze hier ist eine "OneManShow" das sollte man nicht vergessen. Octandor hat schon des öfteren mehr oder weniger gesagt das er nur ungern jemanden an seine "OneManShow" ran lassen möchte. Somit dauert es halt auch länger bis neue Sachen kommen werden. So wie es sich im moment anhört geht hier ein Virus durchs Spiel der heißt: Langeweile. Man hat von jedem Tag nur duchklicken (meistens nur die Mitarbeiter) vom monotonem gerade eigentlich sagen wir mal die Nase voll. Hier fehlt die Tiefe o…

  • Besuchspreise anpassen nicht mehr möglich.

    Skooter - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Da habe ich nicht wirklich nach geschaut beim zusagen, da muss ich wohl besser aufpassen und notfalls den Platz sausen lassen.

  • Besuchspreise anpassen nicht mehr möglich.

    Skooter - - Hilfe

    Beitrag

    Hier mal meine Frage: Ich stehe in Rosenheim mit dem Glasirrgarten den Besucherpreis kann ich anpassen zwischen 0,50€ und 1,-€ Wo liegt jetzt mein denkfehler? 1,- € in Rosenheim? Kann mir da mal einer sagen warum es nicht vielleicht 2€ sein könnten? Danke im voraus

  • Regionalverband im Forum

    Skooter - - Feedback

    Beitrag

    Also ich fand das mit den Verbänden jetzt auch nicht so toll aber deswegen ist das Spiel nicht Ka......... Es werden weitere Neuheiten kommen die das Spiel vorran bringen. Einfach etwas Geduld. Bedenke das wir hier immer noch in einer Beta-version sprich nicht fertigen Spiel sind. MFG Tom

  • Patch #68

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Nun was soll man dazu sagen hätte für mich jetzt nicht oberste Priorität gehabt trotzdem danke. “ Dem schließe ich mich an. Ich spiele neben her noch Asterix und auch da gibt es sowas wie Verbände. meistens von einem am Leben erhalten die anderen seid Tagen und monaten nicht mehr gesehen. Danke für die Arbeit und mühen.

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Bitte beim Thema bleiben, hier geht es um die Regionalverbände und nicht um Vorschläge wie Fahrzeugpannen usw. ins Spiel aufzunehmen. Bei Bedarf und sofern nicht bereits vorhanden, kann natürlich ein neues Thema aufgemacht werden. Danke! “ Keine Angst. ich bleibe bei dem Thema. Zitat von askachen: „motorpanne, alles gut und schön nur wenn ein fahrzeug eine panne hat und ich den platz nicht halten kann, was ist dann bitte mit der strafe das man für 4 wochen schlechtere chance…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von askachen: „motorpanne, alles gut und schön nur wenn ein fahrzeug eine panne hat und ich den platz nicht halten kann, was ist dann bitte mit der strafe das man für 4 wochen schlechtere chancen auf andere plätze hat? was soll dir also ein motorschden außer strafe bringen? “ das kann man schon lösen indem eine Panne nicht gleich auch eine Strafe mit sich zieht. Der Motoschaden soll eben das monotone in dem Spiel auffrischen. Du spielst immer: Platz bewerben, anfahren, Spielzeit, abbau....…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von PatrickTM: „Ja, da hast du recht. Aber das Feature sorgt dafür dass Octandor weniger Arbeit mit den Terminen hat, sobald das Feature wie geplant funktioniert. Also kann er die gewonnene Zeit für neue Features nun nutzen. Aber dafür muss man eben auch erstmal die Zeit investieren “ Da hätte man ja auch einen "Platzmeister"(Moderator) erstmal einstellen können der nur die Termine einstellt und somit den rücken frei hält aber da will ich jetzt nicht weiter darauf eingehen das ist Octander…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Skooter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also bevor man mich hier teert und federt.......... Ich finde erstmal toll das es was neues gibt. Ich denke aber das mit den Verbänden hätte man etwas hinten anstellen sollen. Das bringt jetzt unruhe und man sieht jetzt schon das Düsseldorf explodiert, andere aber vor sich hin vegetieren(das ist so wie Octander schon sagte das wir noch nicht genügend Spieler hier haben). Das ist fast so wie beim Platz suchen alle zu den Grandplätzen.. Ich denke jetzt geht mit den Plätze erstellen, ich will Vorst…

  • Nur mal ein kleiner Tip Bei mir war zum ersten mal 2 Eier auf einer Seite zu finden. alle fünf gefunden.

  • das kann man später berücksichtigen wenn man dann die quest-Reihe dann mal ins Spiel kommt.

  • Lasst doch die Leute nach München gehen auch mit 4 oder 5 Geschäften. Wenn es in München 14 Tage regnet(Ich weiß: wird es nicht ) dann hast du mit deinen 4 oder 5 Geschäften auch weniger Umsatz als wenn du du nur 1 oder 2 dort hinschickst und die anderen 2 auf anderen Plätzen wo es vielleicht 14 Tage Sonnenschein gibt(Ich weiß: wird es nicht geben ) und man das Risiko etwas verteilt mit dem Wetter und den Einnahmen. Das wird sich dann auch im Winter zeigen wenn alle nach Berlin wollen zum Weihna…