Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #66

    Bodybreaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Na da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt... nach knapp einem Monat hat sich ein Spieler dieses Geschäft zulegen können. Vielleicht sollte man mehr im mittleren Bereich machen bzw in den Leveln mit den meisten potentiellen Usern um endlich zu verhindern das 10 Riesenräder* auf einem Platz stehen. Gefühlt herrscht hier momentan auch irgendwie stillstand abgesehen von den High Level Geschäften der letzten Updates *gefühlt

  • ZAHNRAD

    Bodybreaker - - Hilfe

    Beitrag

    gut das es eine Art Tutorial gibt, man hätte drauf kommen können.

  • Eigene Veranstaltung

    Bodybreaker - - Feedback

    Beitrag

    Also XC hat vor geraumer Zeit in seine Glaskugel geschaut und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und ein Feature in der Art ist geplant... in welcher Form, mit welchen Risiken und wann steht aber noch nicht fest.

  • Die Spende für Geld oder XP?

    Bodybreaker - - Hilfe

    Beitrag

    cool ich hab noch mails von diversen afrikanischen Prinzen die was zu vererben haben Falls jemand Bedarf hat

  • Eigene Namen für Geschäfte

    Bodybreaker - - Feedback

    Beitrag

    Ich glaub man kann das Thema einfach mit der genannten Begründung ruhen lassen. Es ist ja mit unangemessen nicht nur ein eventuell schlüpfriger Name gemeint sondern es käme ja auch noch der Markenschutz hinzu und man kann von keinem Moderator verlangen das er jeden Namen auf einen eventuellen Markenschutzeintrag überprüft und dann auch noch juristisch bewertet wo bestehen Ähnlichkeiten zu geschützten Marken die unter Umständen greifen würden. Beispiel: ich bringe Klemmbausteine auf den Markt und…

  • Wir hatten das bei unserer Firmen Homepage vor einigen Tagen auch bei einigen Chrome Nutzern Der "Fehler" verschwand aber ohne unser handeln so schnell wie er kam, von selbst.

  • Es geht ja nicht darum das es mal eine Absage gibt. Das Thema hatten wir schon oft genug. Ich glaube eher das Vergabesystem verschärft eher die Lage. Ein Mix aus mehr Plätzen, regionalen Touren und neuer Vergabe entschärft das.

  • Trotzdem seltsam das es selbst mit ner Achterbahn absagen hagelte. Das System Bewerbungen sollte meiner Meinung nach grundsätzlich mal neu gedacht werden. Der Vorlauf ist zu kurz, die endfristen zu eng beieinander (was dazu führt das man sich auf zig Plätzen bewirbt und dann mehrere zusagen bekommt und Plätze für andere in der Erstvergabe blockiert und dann absagt) die laufen dann aber zwar ins Nachrücken aber auch dort passiert in der zweiten Vergabe das selbe (es werden Plätze "blockiert") und…

  • Freiwillige vor! Wer zählt nach?

  • Wohnwagen Problem

    Bodybreaker - - Hilfe

    Beitrag

    Mitarbeiter kann man nur oberhalb einer bestimmten Motivation kündigen. Er müsste quasi warten bis die von selbst aufgeben und kündigen. Hamburg geht ja nicht so lange es könnte also mit den Mitarbeitern klappen.

  • also das Hunde an der Autobahn ausgesetzt werden kennt man ja, aber seine Mitarbeiter...

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Bodybreaker - - Hilfe

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…2c6893ab11577536a321a5d04Fehler bleibt

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Bodybreaker - - Hilfe

    Beitrag

    Ah das erklärt dann die Wartung gerade.. Bei mir wars heute (also eigentlich gestern aber morgen ist ja immer erst wenn ich geschlafen habe) in der 12 Uhr Schicht auch.

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Bodybreaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das verkaufen wir den realitäts-Fetischisten einfach als Flächendeckender Stromausfall und gut ist.

  • @Hawkeye warum überschneiden sich deine Schichten? Hat das nen bestimmten Grund?

  • ich denke mal da wird auch viel persönliche Erfahrung drin stecken. Seine lokalen Plätze kennt man ja und einige Veranstalter veröffentlichen ja auch die Daten für ihre Plätze zb der Großmarkt Rostock für seine Ostseetour. Da kannst zb auch die Preisliste für den Frontmeter online nachschauen

  • tomi1968 wie du oben siehst hab ich das erkannt und es lediglich angemerkt als potentielle Optimierung mit dem Hinweis es sei ein Luxusproblem. Im übrigen werden durch solche Kommentare sicherlich andere User davon abgehalten ihre Beobachtungen oder Anmerkungen zu teilen. Andere User unterschwellig als dumm zu bezeichnen finde ich unterste Schublade und das Thema hatten wir wohl nun schon oft genug.

  • Moin in Bremen sind die Spielzeiten ja an allen Tagen gleich (14 - 23 Uhr) und ich habe Premium, kann also die Schichten über 4 Tage planen Wenn ich also die Schicht von heute Di 30.03. als Vorlage speicher, kann ich sie am Mittwoch und Donnerstag problemlos "laden", am Freitag dann aber nicht (Button ist ausgegraut). Ich denke das hat etwas mit So - Do & Fr - Sa zu tun sollte aber bei gleichen Spielzeiten nicht sein. Könnte man vielleicht mal auf den sicherlich laaaaaaangen Zettel schreiben. Is…

  • Ich verstehe das nicht

    Bodybreaker - - Feedback

    Beitrag

    also ich gehöre ja eigentlich auch zur Fraktion lesen und sich seinen Teil denken aber ab und an kommt dann doch der Sarkasmus-Kasper durch... Hört bitte auf immer alles mit "In der Realität" zu begründen. Das ist ein Spiel und es soll Spaß machen und ich finde das tut es auch. Konstruktive Kritik ist gut, Verbesserungen und Feedback sind wichtig. Aber es bleibt ein Spiel bei dem man Abstriche machen muss. Wer es total realistisch haben will darf sich gern bei SBF Visa ein Geschäft kaufen und lo…

  • Nur Absagen

    Bodybreaker - - Talk

    Beitrag

    Zitat von BreakerBoy: „In nen anderen Beitrag im Forum heißt es dass sich jemand auf einen Platz mit 4 betrieben beworben hat und 3 davon sofort ne Zusage bekommen haben also gibt es doch genug freie Plätze , wenn aber alle zum selben Wollen geht die Rechnung nicht auf “ du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen... Ich steh aktuell mit allen Betrieben in Binz und nicht nur ich sondern die halbe Verwandschaft Es geht also und Octandor hat's auch schon erklärt, wenn es in einer Woche halt in der …