Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #89

    DavidDeeze - - Ankündigungen

    Beitrag

    Alle Benachrichtigungen zu löschen das habe ich mir schon länger in letzter Zeit gewünscht. Daher ein riesen Dankeschön dafür, dass es endlich eingefügt wurde.

  • Fortbildung Mitarbeiter

    DavidDeeze - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Aktuell gibt es dieses Feature noch nicht, es ist aber geplant. Zurzeit kann man nur das Level der Mitarbeiter über Weiterbildungen erhöhen. “ Das hört sich ja super an, wäre auch super wenn dann der Führerschein mitberücksichtigt wird. in diesem Sinne freundliche Grüße und Ahlensia Helau.

  • Inventar Regler erhöhen

    DavidDeeze - - Feedback

    Beitrag

    Also dem kann ich mich nur anschließen, aber wäre auch super wenn die MA nicht nur Essen und Duschgel sondern auch mal was zu trinken im Inventar hätten... zumindest wenn wir Realistisch hier wären, dann wäre Trinken noch Lebenswichtiger als das Essen....vom Biologischen und Medizinischen Standpunkt her LG und Ahlensia Helau

  • Bis auf die fehlende 84 am Schluss ist mein Name hier auch geblieben...seit V2 bin ich dabei.

  • Entwickler Statement: Mai 2021

    DavidDeeze - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich bin zwar selten im Forum unterwegs, und habe dieses Thema erst heute gefunden und finde es ebenfalls toll und auch enorm Wichtig das es solche Beiträge gibt. Somit findet ein regelrechter Austausch Zwischen Entwickler und Spieler statt wovon sich andere Games oder Plattformen mal was abgucken könnten. Daher ein riesiges Dankeschön an Octandor der sich diese extra Zeit nimmt und uns hier auf dem laufenden hält.

  • Nur Absagen

    DavidDeeze - - Talk

    Beitrag

    Und auch bei mir hagelt es Absagen ohne Ende, ganz gleich ob in den Niederlande oder in diversen Bundesländern. Und auch im Nachrückverfahren hagelt es Absagen. Und ja ich habe zwei Geschäfte des selben Typ's, Beworben habe ich mich jedoch stets auf unterschiedlichen Plätzen. Auch mein Kontostand wird immer weniger... Und ja es ist nur ein Spiel, blöd ist es dennoch stetig Absagen zu kassieren.

  • Ich wäre ja dafür dass man den Spieler selbst entscheiden lassen sollte ob er sein Geschäft Putzt oder eben nicht. Man könnte dies auf die verschiedensten Arten einfließen lassen im Spiel. Entweder auf der Geschäfts Seite oder bei der Mitarbeiter Verwaltung...Schichtplan stell ich mir etwas zu Komplex vor. Wenn es auf der Geschäfts Seite wäre könnte man z.B. ein Besen Symbol einfügen um so wie mit dem Auf und Abbau Symbol dies halt selbst zu entscheiden. Und durch mehr Mitarbeiter (wie beim Auf …

  • Patch #35

    DavidDeeze - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Alternativ könnte ich mir vorstellen, bei einem neuen Kommentar benachrichtigt zu werden (Autor des Posts und alle Kommentatoren werden benachrichtigt). “ Also das wäre etwas womit ich mich sehr gut anfreunden könnte.

  • Start der Closed Beta

    DavidDeeze - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin, Ich bin auch einer der neuen hier, mal schauen wen ich so noch alles aus KT hier wiederfinde. Der einstieg ist schon mal sehr gut gemacht und gutb erklärt. Mal schauen was da alles noch auf mich zukommt.