Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiter Zurodnung Wohnwagen

    msc2k21 - - Feedback

    Beitrag

    Moin Mitspieler. Mir ist aufgefallen das die Zuordnung der Mitarbeiter etwas ungünstig ist. Ich habe bereits einen guten Mitarbeiter verloren (länger her) weil mir das ganze nicht klar war. Wenn ich Mitarbeiter einstelle und auf dem Festplatz zuordne, werden sie trotzdem in einem Wohnwagen auf dem Firmensitz gesetzt. Ich weiß es ja inzwischen und kontrolliere das. Aber es ist trotzdem völlig unlogisch. Vielleicht kann man das ja umprogrammieren? Grüße, Michael

  • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    msc2k21 - - Feedback

    Beitrag

    Was die Mitarbeiter angeht ist vieles noch sehr sehr weit vom Leben weg. Ja ich weiß, das ist hier ein Spiel. Aber warum fangen Mitarbeiter nicht selbstständig an die Wohnwagen aufzubauen wenn sie am Zielort sind? Sowas solle obligatorisch sein...

  • Keine Einnahmen SkyGlider Berlin

    msc2k21 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja, selbes Problem mit gleichem Geschäft auf selbem Platz. Allerdings hatte ich heute komischerweise auch nur 15 XP statt 20. Oder kann das Geschäft gar nicht öffnen wenn die Temperaturen zu niedrig sind? habe drei Geschäfte in Berlin und einen Schießwagen in Wandsbeck

  • Feuer im HeidePark

    msc2k21 - - Talk

    Beitrag

    ist aber ein bewohntes Gebäude gewesen.

  • Mitarbeiter und ihr Schlaf

    msc2k21 - - Feedback

    Beitrag

    Interessante Idee. Nur was noch etwas weit weg von der Realität ist, sind Vorgänge wie Wartung und Ähnliches. Normalerweise ist für einen Platz klar, wer welche Arbeiten ausführt. Gerade außerhalb der Spielzeit. z.B.: Um 9:00 wird das Geschäft geputzt und die Wartung gemacht. Sowas fehlt mir noch im Dienstplan.

  • Sturm beim Wetter

    msc2k21 - - Feedback

    Beitrag

    Dann müsste man ja auch Sturmschäden am Geschäft einbauen, was zu zufälligen Ausfällen führen würde, was zu Unmut bei den Betroffenen führt. auch wenn es realitätsnah sein soll: es ist und bleibt ein Spiel.

  • Idee: Mitarbeiter, Schulungen usw...

    msc2k21 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Dass man durch Weiterbildung auch die Fähigkeiten eines Mitarbeiters erweitern kann, wurde schon mehrfach vorgeschlagen. Dieses Feature ist derzeit in Planung und wird vermutlich im Laufe der open Beta dann entwickelt werden. Danke für deine Gedanken dazu “ Wie weit ist das ganze denn noch in der Planung?

  • Es ist doch völlig egal warum man einen Platz nicht bekommen hat. Man freut sich wenn man einen guten Platz bekommt und ärgert sich wenn nicht. Mein Junior und ich haben das Glück mit drei Geschäften in München stehen zu dürfen.

  • Vielen Dank für dieses tolle Spiel. Ich hatte schon viele spannende und schöne Momente, habe mich aber auch schon endlos geärgert über eigene Fehler, nachdem ich durch halb Deutschland gefahren bin um dann festzustellen das ich den falschen Wohnwagen mitgenommen habe. Do brauchte es einiges an Hirnschmalz um dieses Problem lösen zu können, und den Platz trotzdem mit Erfolg spielen zu können.