Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tägliche XP Punke

    MrThomas - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Einfach nochmal zusammengefasst, da hier der Begriff "geöffnet" nicht inner richtig interpretiert wird. Bitte berichtigt mich, falls sich da jetzt ein Fehler einschleicht Folgende Parameter müssen erfüllt sein, um XP zu generieren: - Am Tag einloggen - Spielbereites Geschäft haben (aufgebaut und einsatzfähig) - Veranstaltung muss an dem Tag auch laufen (geöffnet sein) - Personal KANN eingeplant werden Ergebnis: -> 5 XP für jeden Betrieb der das erfüllt an diesem Tag (abrufb…

  • Tägliche XP Punke

    MrThomas - - Hilfe

    Beitrag

    So ganz stimmt das nicht! Denn ich bekomme sie nur, wenn ich sie auch jeden Tag aktiv abhole. Wenn ich täglich eingeloggt bin und die Schichten plane und nach dem Rechten sehe und dann allerdings vergesse, die XP abzuholen, werden sie mir am nächsten Tag vom Vortag nicht gutgeschrieben! Obwohl ich am Vortag auch "aktiv" war, aber weder die Startseite aufgerufen, noch die XP im Profil mir anzeigen lassen habe.

  • Brand Schneiders Break Dancer

    MrThomas - - Berichte

    Beitrag

    Wer macht den sowas? Einfach nur traurig Feuer zerstört Break Dancer

  • Tägliche Belohnung

    MrThomas - - Hilfe

    Beitrag

    Kann es sein, dass die Erfahrungspunkte nicht mehr gesammelt werden und ich sie jetzt täglich abrufen muss? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich immer nach der Spielzeit meine Punkte abgeholt habe und dann gleich immer einen ganzen Schwung erhalten habe. Inzwischen muss ich die Punkte täglich einsammeln um sie auch zu erhalten.

  • September 2022

    MrThomas - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Ich Möchte um Aufnahme der Hüstener Kirmes, der größten Kirmes des Sauerlandes, bitten. Weitere Infos direkt auf der Homepage: kirmes-info.de/ Die Kirmes findet jedes Jahr am 2. Wochenende im September statt und beginnt Freitag, dauert 5 Tage, bis Dienstag. Wäre schön, wenn sie es endlich ins Spiel schafft.

  • Verbesserungsvorschlag

    MrThomas - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Mir fehlt auf dem Marktplatz der Kaufpreis eines Geschäftes, Fahrzeugs, etc. Der sollte sofort ersichtlich sein und nicht erst wenn ich auf Kaufen klicke. Am Besten wäre es, wenn man ihn sofort in der Übersicht sieht und nicht erst lange danach suchen muss.

  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf einmal von jetzt auf gleich weniger Geld auf den Konto ist. Mich würde schon interessieren wo dies hin ist, da ich nichts gekauft habe. Wurde jetzt zum Wochenanfang z.B. Gehalt gezahlt? Damit man besser kalkulieren kann, würde ich eine kleine Übersicht über die letzten 5 oder 10 Einnahmen/Ausgaben, nach klicken auf den aktuellen Kontostand, vorschlagen. Viele Grüße MrThomas