Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lange Veranstaltungen

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin froh das es jetzt im Winter so lange Veranstaltungen gibt. Es macht ja erst wieder richtig Spaß, wenn die realen Plätze im März anfangen. Dann macht das umsetzen auch wieder Lust . Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr im Schnitt vier bis fünf Plätze im Monat mit vielen Geschäften. Auch wenn man weniger XP´s bekommt das hole ich dann im Winter, oder mal zwischendurch in Paris oder Hamburg.

  • Platz verspätet erreicht

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    ich finde es vollkommen okay, da muss man halt schauen das man pünktlich aufbaut. Oder hast Du schonmal eine Kirmes gesehen, wo nach der Eröffnung noch aufgebaut wurde. Das, das mal vorkommt kann passieren, wie neulich in Bremen, wo der Höllenblitz zu spät fertig wurde. Aber so was ist die abzulute Ausnahme. Wo will man hier die Grenze ziehen, wenn nicht zur Eröffnung der Veranstaltung.

  • Umfrage zur Wintersaison

    xaverandre - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde es schade das Flammlachs, Waffelbäckerei und Flammkuchen ausschließlich für Weihnachtsmärkte zugelassen werden. Die gibt es ja das ganze Jahr. Es gibt in der Region NRW auf vielen Weihnachtsmärkten Riesenräder 12 Meter (Nostalgie) sogenannte Russenräder Oder auch Almhütten wie z.B. Füchschen Alm in Düsseldorf, die jetzt auch das erste mal auf der Rheinwiese im Sommer stand. Verbreitet sind auch Gourmethütten wo z.B. Grünkohl ,Ente, Champignons angeboten werden letzteres wäre auch durch…

  • Die Gondeln sind nummeriert. Zu mindestens bei den Riesenrädern die ich kenne . Bellevue zum Beispiel. Oder Bei kleineren Rädern in verschiedenen Farbblöcken aufgeteilt. Aber auch ein Display am Schaltpult kann die einzelnen Gondeln anzeigen.

  • Absagen häufen sich

    xaverandre - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Es gibt 184 Pommesbuden aktuell. Vielleicht kaufst Du ein Geschäft was nicht so extrem verbreitet ist. Da ist die Zusage wahrscheinlicher

  • Patch #80

    xaverandre - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super , das wird mein Geschäft werden- wenn ich soweit bin .

  • Patch #78

    xaverandre - - Ankündigungen

    Beitrag

    Echt super der neue Patch

  • Bei mir ist auch einer ohne ersichtliche Gründe abgehauen

  • London oder Paris

    xaverandre - - Talk

    Beitrag

    Bin mit drei Betrieben in London, wird bestimmt richtig gut. War letztes Jahr auch dort war super.

  • Die Veranstaltung kannst Du erst verlassen wenn sie zu Ende ist. Die Zusage bekommst Du dann wenn in der Spalte Veranstaltungen suchen bzw. finden zu dem dort angegebenen Termin. Sechs Tage vor Beginn.

  • Patch #71 [Wintersaison]

    xaverandre - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Interessant nun zu sehen, dass einfach die letzten Veranstaltungen dem Verband nur Geld gekostet haben und selbst Soest “ Ich fand persönlich das, das Preisniveau in Soest zu niedrig war.

  • Verschleiss

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    Je länger man wartet, desto länger dauert Inspektion und das anschließende beheben. Ich bin mal auf 25 % gekommen das hat dann über eine Stunde gedauert und die Wartung ebenfalls, es kommt natürlich auch auf die Größe des Betriebs an.

  • Ich habe im September 2020 angefangen zu spielen, zusammen mit drei Freunden. wir haben damals gewettet, darum wer es zuerst schafft alle zehn Betriebe auf die Beine zu stellen, Leider ist es dazu gekommen das die anderen drei schon das Spiel verlassen haben. Der letzte im August. Jetzt hat ja auch nicht jeder immer Zeit und ebenfalls noch eine Arbeit zu erledigen. Ich finde was unbedingt geändert werden müsste , das die Mitarbeiter selbständig kündigen. Man könnte das irgendwie mit Talern beheb…

  • Tschechische Republik

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    gibt's in Prag einen Weihnachtsmarkt?

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    xaverandre - - Ankündigungen

    Beitrag

    Im Ausland kann nicht ein einziger Verband agieren. Es bewegt sich zum größten Teil alles in NRW. Ich wäre für eine Verbandsobergrenze.

  • Regen

    xaverandre - - Hilfe

    Beitrag

    Meine Wasserbahn ist auch ein Reinfall. Leider noch für Stuttgart zugesagt, danach geht sie wieder weg.

  • Reihengeschäfte Lv. 0

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    Es kommen ja immer wieder mal neue Geschäfte in verschiedenen Leveln ins Spiel, auch Reihengeschäfte. Wenn Du ein paar Monate spielst hast Du garantiert kein Interesse ein Geschäft Level 0 zu haben. Da dieses in der Regel nicht so viel Umsatz macht. Ich denke da reicht die Auswahl zum starten des Spiels auf jeden Fall.

  • Fahrt über 10h

    xaverandre - - Hilfe

    Beitrag

    Schau genau auf der Karte, das du bei der Pause keinen Umweg fährst, das der Zwischenstopp auch auf dem direkten Weg Richtung Ziel liegt.

  • Regionalverband

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Zitat von Jankru: „Das hat ganz einfach was damit zutun, dass du nicht so viele Spieler hast, dass du zwei gleichzeitig laufende Veranstaltungen mit 500 Geschäften nicht voll bekommen kannst. Weil es laufen ja auch noch andere Plätze nebenbei. Meiner einer freut sich auf den Hamburger Hafengeburtstag, der ist dies Jahr zwar ein wenig spät. Aber es ist ein würdiger Platz für die Premiere zwei meiner Geschäfte. Ich spiel nämlich seit einigen Wochen wieder. Und ich will da nicht …

  • Regionalverband

    xaverandre - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Das hat ganz einfach was damit zutun, dass du nicht so viele Spieler hast, dass du zwei gleichzeitig laufende Veranstaltungen mit 500 Geschäften nicht voll bekommen kannst. Weil es laufen ja auch noch andere Plätze nebenbei. Meiner einer freut sich auf den Hamburger Hafengeburtstag, der ist dies Jahr zwar ein wenig spät. Aber es ist ein würdiger Platz für die Premiere zwei meiner Geschäfte. Ich spiel nämlich seit einigen Wochen wieder. Und ich will da nicht alleine stehen. “ E…