Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so heute alle eier gefunden von den letzten 4 tagen

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    askachen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Barbeerian: „Zitat von MaJuG: „Hallo Zusammen, Ich stehe aktuell in Peine und für diesen Platz hat ein fleißiger User einen echt guten Lageplan gebaut - mit Umgebung, allen Geschäften, Wohnwagen, Fahrzeugen, etc... Ich habe das selbst für einen anderen (kleineren) Platz auch Mal probiert und es hat zwar auch echt Spaß gemacht, aber das war mindestens eine Stunde Arbeit - wohl gemerkt für einen kleinen Platz! Es gibt ja schon das Abstimmungssystem wo beispielsweise das Ergebnis von dem …

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    askachen - - Feedback

    Beitrag

    wenn das mit den 50 Cent mehr max preis kommt. Dann müsste auch eingeführt werden, das wenn ich mich auf ein platz bewerbe den mein verband erstellt hat, ich auch eine höhere Chance hab ein zusage zu bekommen als 1 Spieler aus einem anderen verband. wenn ich dann mal weiter spinne gerade plätze mit längerer Spielzeit ( 3 Wochen und mehr ) ist man schnell bei 7 tausend oder mehr taler zusätzlicher Gewinn. da haben dann andere Spieler wieder ein nachteil. wie schon BeNii13 schrieb haben da dann be…

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    askachen - - Talk

    Beitrag

    ich fahr in erster linie wegen den xp auf die plätze

  • Thema Wohnwagen

    askachen - - Feedback

    Beitrag

    deine mit Arbeiter und Wohnwagen zurück zum Firmensitz schicken Wohnwagen aufbauen. so verlierst du deine ma wenigstens nicht

  • Nur noch Absagen

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    ja das mit den absagen ist zur zeit extrem schlimm

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    wie weit bist du vom Firmensitz entfernt? könntest eigentlich nur noch am Firmensitz aufbauen un dein ma dann pendeln lassen. auf dem platz kannst ihn im nach hinein nicht mehr aufbaue

  • Zitat von BurSch: „Hallo zusammen, erstmal danke für die ganzen Antworten. Ja, askachen, der Titel ist bewusst überspitzt gewählt, die Begründung habe ich dir/euch aber auch in Zahlen dafür im Beitrag geliefert. Aktuell - auch heute - ist es so, dass ich mehr Geld hätte, wenn ich einfach gar nix machen würde und den Laden zu lasse. Ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Ich habe nichts gegen "schwierige Zeiten", aber wenn ich einem Neueinsteiger ein Tutorial präsentiere, sollte man s…

  • diesen tread hätte man aber auch anders nennen können. her komm 3 tage spiele und meckern. wir konnten damals auch nicht wirklich jemanden fragen und mussten uns teilweise selber durch klicken.... einfach mal initiative ergreifen und sich mal durch klicken und selber was durch lesen um Erfahrung zu sammeln.

  • Umsetzen in die selbe Stadt

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    danke wollte gerade ein neues thema dazu auf machen, dachte mir aber ich durchsuche erstmal das forum. also alles zahlen einmal ab und wieder aufbauen. danke für die info

  • Verschleiß Fahrgeschäft ?!

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    zur zeit noch nix, ich habe gerade ein betrieb der auch 100% Verschleiß hat aber trotzdem einnahmen generiert. beim nächsten platz einfach eine Inspektion machen... Transport so wie der aufbau ist also möglich

  • Keine guten einahmen

    askachen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „naja -10 passt ja grad noch aber ja, der regen mindert die Einnahmen doch drastisch “ ja noch, damit wollte ich der nächsten frage vorbeugen. deswegen hab ich es mit erwähnt.

  • Keine guten einahmen

    askachen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Fynn3: „stehe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und ich habe sehr schlechte Einnahmen ist das nur bei mir so “ das wetter ist zu schlecht das ist dein Problem aktuell. das nächste Problem was du bekommen könntest, ist das du mit Pommes nur einnahmen bis -10 grad generierst. das mit den einnahmen ist aktuell aber wieder dauer Brenner da dieses Problem mehrere haben. mfg aska

  • Anzahl Betriebe

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Moondust82: „Hallo zusammen, ich frage mal aus Interesse: Ich bin nun fast im Level 11 angekommen. Die ersten Geschäfte haben fünf Fahrzeuge, die bewegt werden müssen. Bei meinen 4 Betrieben wird es schon etwas hektisch, wenn alle Plätze mal gleichzeitig enden. Frage an die Cracks: Sind 10 Betriebe am Ende noch zu handeln oder habt ihr für euch eine Grenze gezogen, wo ihr sagt: "Reicht mir jetzt."? ich überlege tatsächlich, den fünften Betrieb auch noch zu eröffnen. Dann wird es wohl e…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    askachen - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Zitat von Heitmann: „Schön wäre es wenn Mann bei der Planung einer Veranstaltung wählen kann ob es ein Familientag und Feuerwerk geben soll und somit die Veranstaltung aufwärtet “ Ist so etwas nochmal angedacht??Familientag oder Ladies Night als zusätzlichen Tag. Bzw. Wo erhöhte Einnahmen generiert werden. “ sehr schöne idee, würde ich au begrüßen

  • Tägliche XP Punke

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Genau. Es gibt halt auch mal Leerlauf. Ich zb. Habe aktuell 6 Betriebe , wobei aktuell nur 1 spielt bzw geöffnet hat. Die anderen warten auf Spielzeit. “ so ist es bei mir gerade auch

  • Zitat von Fynnabdi: „Hab ich bekomme keine Nachricht “ musst du bisschen warten, der antwortet auch nicht immer sofort. aber er wird antworten

  • Zitat von Fynnabdi: „Hab ich ja aber trotzdem bekomme ich nichts “ einmal den Support anschreiben, mit der bitte es zu überprüfen.

  • Tägliche XP Punke

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    octandor wir sich dazu bestimmt noch äußern. ich warte jetzt einfach was er antwortet

  • Tägliche XP Punke

    askachen - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Ich brauch trotzdem nicht öffnen “ dann bist du der einzige mit diesen Privileg denk ich