Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Termine

    Flux86 - - Talk

    Beitrag

    Wenn du z.B. dein LKW an einen anderen Ort senden willst, taucht das Ei auf. Die Aktion kann dann abgebrochen werden.

  • Mai 2024

    Flux86 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von ne0dym: „Zitat von Benj88: „Zitat von ne0dym: „Name: 70. Steglitzer Wochen Ort: Festpark am Teltowkanal Bäkestraße 2A, 12207 Berlin Spielzeit: 24.05. - 09.06.2024 Uhrzeiten: So - Do 14 - 22Uhr Fr - Sa 14 - 23Uhr Größe: ca. 60 Schausteller Quellen: Aktuell nur Infos vom letzten Jahr. Genaue Beschickung konnte ich nicht finden, aber paar vom letzten Jahr sind aufgeführt. 69. Steglitzer Woche Facebook Steglitzer Woche “ Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht …

  • Kranaufbau

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Zitat von Flux86: „Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann “ Das war doch überhaupt nicht seine Frage. “ @Kevin93 wenn du seine Frage und meine Antwort auch verstehst, dann war es die Antwort zur Frage!

  • Kranaufbau

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann

  • Abschluss der Wintersaison

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden.

  • Patch #89

    Flux86 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ein sinnvoller Patch, dafür verzichte ich auch auf ein neues Fahrgeschäft! Danke

  • Überarbeitung der Verbände

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Guten Morgen, bedeutet also wenn die Verbände aufgegeben werden trägt jeder sein Fest in ein ausgearbeitetes System ein und keiner sieht mal über den Eintrag drüber? Oder macht das dann Kevin oder van Berg oder vielleicht wieder Octandor für alle Termine? Sollte Octandor es wiederum durchführen dann können wir einen alten Thread wieder aufmachen mit dem Thema: Warum dauern Patches für neue Sachen soo lange. Ich bin in Hessen ausgetreten und suche nach einem anderen Verband, um zu unterstützen od…

  • Patch #88

    Flux86 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das war ein sehr gut bestückter Adventskalender. vielen Dank und frohe Weihnachten

  • Patch #88

    Flux86 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch.

  • Patch #87

    Flux86 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wow!!!! Das ist mal ne Menge! Vielen vielen Dank!

  • Wunsch Lagepläne

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Mit iPhone 8 und Ähnliche nicht machbar

  • Meine gesammelten Feature-Wünsche

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    So mache ich es inzwischen auch, bei 7 Betrieben geht sonst der Überblick verloren.

  • Umsetzen in die selbe Stadt

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Gemoie, du musst alles abbauen. Soweit mir es noch bekannt ist, habe ich danach einfach wieder aufgebaut ohne Fahrzeuge und Anhänger umzusetzen. Grüße Flux

  • Wunsch Lagepläne

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Platzmeister haben es nicht einfach

  • Wunsch Lagepläne

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Guter Vorschlag! Vielleicht packt das Octandor mit auf die zukünftige Liste.

  • Verbesserung für Zukünftige Patches

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Er hat doch etwas gepostet. Siehe Anhang P.S. Meistens verrät er es erst kurz bevor es dazu kommt. Grüße Flux

  • Frage

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn du Premium Punkte hast findest du es unter „Veranstaltungen suchen“ das kennst du wahrscheinlich noch

  • Frage

    Flux86 - - Hilfe

    Beitrag

    Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst

  • Weniger Einnahmen bei kleineren Verbänden

    Flux86 - - Feedback

    Beitrag

    Vielleicht besteht zumindest in der maximalen Platzanzahl eine recht schnelle Lösung. Bin auch der Ansicht das 300 Plätze und höher, sehr selten sind. Das ist ein Haufen Zeug, muss man sich mal vorstellen. Ob man die Anzahl der Geschäfte begrenzen sollte? Wenn dann wie geschrieben wurde auf 3 begrenzen, sofern machbar Reihengeschäfte ausschließen.

  • Patch #84

    Flux86 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Der Kauf funktioniert auf iPhone in Verbindung mit Pay pal