Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von SamRothstein: „Naja,halt max eine Schicht. Das sollte ja klar sein. Ist mir auch schon passiert. Alles eingestellt und der Mitarbeiter machte nix. War aber nur einmal. Gruß “ Das ist bis jetzt auch nur einmal passiert... es kotzt mich trotzdem an

  • Hilfe

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Bayernmandeln: „Wenn zb die Schicht um 13:00 beginnt , der Mitarbeiter aber bis 13:01 schläft , wird die Schicht nicht gestartet am besten 1 tag vorher den Plan erstellen dann gibt es keine Überschneidungen “ ja das weiß ich ja auch und eigentlich mache ich immer ein tag vorher die Schicht für den nächsten tag

  • Hilfe

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich stehe mit 2. GESCHÄFTEN in Bordeaux Mein 1. Geschäft obwohl es seit 14uhr geöffnet ist hat laut Anzeige bis jetzt keine Einnahmen gemacht!!! Also laut Schichtplan ist mein Mitarbeiter im.dienst aber bei den Mitarbeiter selber steht er als nicht beschäftigt...? Mein 2. Geschäft auch in Bordeaux hat auch seit 14 Uhr geöffnet und hat sich Einnahmen laut Anzeige Einnahmen wie kann das? Wie kann das??

  • Also ich bin für C

  • Wie tankt man

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    danke für eure HILFE es hat jetzt geklappt... man sollte aber mal die Übersicht bearbeiten... weil wenn man im Auswahlmenü ist z.B. und man klickt Tankstelle aus und gibt den Ort, werden einen mehrere Tankstellen als Option angezeigt aber der Ort der einen als erstes angezeigt wird ist nicht unbedingt der als nächst gelegen ist!!! z.B. wie im Bild zusehen Hamburg Bergedorf 0,00Km und Hamburg 0,00Km jedes mal wenn ich Hamburg Bergedorf ausgewählt habe ging es schief als ich Hamburg direkt ausgewä…

  • Wie tankt man

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    hab ich schon versucht mir wird immer angezeigt keine Tankstelle in der nähe.

  • Wie tankt man

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    HALLO ALLE ZUSAMMEN ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR HAT MEIN AUTO 0,0 LITER BENZIN!!! WAS KANN ICH JETZT MACHEN??

  • Wartung

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Community, Ich habe eine Frage, bei mir ist eine Kleinigkeit Schiefgegangen. Also ich habe heute morgen eine Inspektion durchgeführt natürlich ohne Befund also habe ich das Spiel laufen lassen, jetzt bin ich nochmal online gegangen mein Geschäft ist seit ca. 50min in Betrieb und hat direkt 1% Verschleiß ist das normal?

  • Zitat von derGizmo: „Nein, wenn Kleintransporter dann Kleintransporter, wenn LKW dann LKW, wenn PKW dann PKW “ Danke für die Antwort... Also dafür das dass Spiel realistisch sein soll ist das für mich nicht verständlich.

  • hallo zusammen Ich habe eine frage wenn die Frage nicht hier hin passt tut es mir leid... Also wenn ich mir ein Geschäft kaufen möchte das nur von einen Kleintransporter bewegt werden kann! Kann ich das Geschäft dann evtl. mit einen LKW ziehen?

  • Verbesserungsvorschlag

    PaRe2017 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Ansicht nicht schlecht aber durch das Speichern finde Ich es jetzt nicht unbedingt als fehlendes Feature. Wenn eventuell auf 2 Tage im Voraus statt nur 1 Tag “ Das wäre auch eine Option...

  • Verbesserungsvorschlag

    PaRe2017 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo alle zusammen...! Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich habe ein Vorschlag die das Thema ,,Premium'' Mitglieder betrifft... wie wäre es denn wenn man als Premium Mitglied denn vorteil hätte Sichtpläne für mehr als nur einen Tag im voraus planen könnte... also ist nur ein Vorschlag

  • Endkostenabrechnung

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Du kannst die Rechnung unter Orte & Termine ( mein Tourplan) Begleichen

  • Start der Closed Beta

    PaRe2017 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Du kannst unter Premium deine Autos ja gerne umbenennen “ Zitat von Octandor: „Danke dir Zitat von PaRe2017: „1. Werden die Fahrzeuge ( PKW, Kleintransporter und LKW´s)noch mal realistisch (Marken Produkte)? “ Nein. Die Lizenzen können wir uns sicher nicht leisten. Zitat von PaRe2017: „Ich habe mir ein Premium Account zugelegt, daher meine frage viele Vorteile habe ich jetzt nicht Festgestellt wird dazu irgend wann noch was kommen? “ Ja, Premium Features werden noch w…

  • August 2020

    PaRe2017 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Neusser Bürger-Schützenfest Ort: Neuss Spielzeit: 28.08. - 01.09.2020 290 Geschäfte im Jahr 2018 Beschickung 2019 Feuer + Eis Barth-Kipp Willy der Wurm Bauermeister Break Dance Bruch Commander Hanstein Schlager Express Dreßen Hawaii Swing Schaak Die Krake Markmann Voodoo Jumper Schäfer Riesenrad "Jupiter" Barth-Kipp Hip Hop Dancer Westenberg & Reinhardt Apollo 13 Küchenmeister Konga Küchenmeister Alcatraz Sturm Viva Cuba Hartmann The Tower Event Center Blume Geisterhaus Mikli Autoscooter "Hot Ro…

  • Start der Closed Beta

    PaRe2017 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich muss sagen ein HOCH auf die Entwickler.... Ich spiele das Spiel erst seit ein Paar tagen... Dank der Quest findet man sich im Spiel gut zurecht.. und hab im gleichen Moment festgestellt das es nicht mehr so einfach ist wie beim Vorgänger KT Geld zuverdienen und das finde ich auch gut so hat man direkt die Herausforderung sich mit seinen Unternehmen Wirtschaftlich auf die Prüfung zustellen... zusätzlich habe ich aber noch ein paar Fragen...!? 1. Werden die Fahrzeuge ( PKW, Kleintransporter un…

  • Einnahmen?

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Das ist jetzt das Risiko bei Ft man Verdient nicht stumpf Taler wie in KT es kann auch mal durchaus sein das ein Platz schlecht läuft und man nix sozusagen nix Verdient hat, aber ich denke es liegt bei dir am Wetter und das es zukalt ist imoment. “ Ja das finde ich auch gut so das man nicht mehr so schnelle Geld Verdient wie bei KT .. Aber danke für die Hilfe ich warte mal ab bis die Spielzeit Um ist.

  • Einnahmen?

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    ich habe den Preis auf 1,50 Taler stehen das Wetter war wechselhaft mal nur Bewölkt gerade wieder Regen. ich Verstehe das ich bei Regen weniger verdiene aber wenn es dann Bewölkt ist müsste man ja mehr Einnehmen. Aber meine Derzeitigen Betriebskosten sind genau so Hoch wie meine Einnahmen!

  • Einnahmen?

    PaRe2017 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Kirmes freunde... Ich habe mal eine frage ist das normal das meine Einnahmen genauso Hoch sind wie meine Ausgaben? vielleicht kann mir jemand helfen?