Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #39

    Mario0703 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank

  • Wetter und Verdienste

    Mario0703 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Stehe in Berlin , bei aktuellen 0 Talern und in Straßburg bei 21 Talern Und nun gewittert es auch noch! Oh Herr, lass Scheiße regnen Davon mal ab das Berlin bis jetzt ein totaler Reinfall ist. Das ist mit Mais wesentlich weniger einnehme als mit Crêpes in Straßburg ist schon derbe. Damit hatte ich nicht gerechnet. “ Berlin ist absolut Minus Geschäft. Unverständlich, warum nicht reagiert wird. Oder wo so komplex programmiert, dass man Parameter nicht anpassen kann?!

  • jo weil ihr euch alle abgefunden habt, mit dem simulierten Wetter. Jeder mit einem guten Fundament und ggf. 2 Geschäften, hat da sicher weniger Probleme. Leute die erst ein paar Monate spielen, verlieren schnell die Lust. Erst wird gebrüllt nach Realitätstreue in einigen Zügen, nu wirds alles andere als das. Möchte man generell wachsen oder einen Zirkel, alt gewohnter ja sager kreieren? Das hat mich bei KT schon genervt. Kritik war immer überschwemmt, von einer eingesessenen Meinung und nur dies…

  • Da muss iwas passieren. Stehe in Berlin, wo es seit Tagen angeblich ständig"regnet"... Gehe täglich mit 2-300 Talern am Tag raus, dass deckt am Ende evtl. Mal die Kosten. Möchte nicht meckern, klar es ist ein Spiel. Aber wenn ich im reallife, auf der Stelle rumstehe, ändere ich auch iwann etwas. Hier wäre es, einfach das Spiel links liegen zu lassen. Nur meine Gedanken hierzu... Spaß macht es hier tatsächlich aktuell nicht.

  • Absolut, ich bleib am Ball

  • jo ich pendel. Dauert zum Glück nur ne Minute, ist auszuhalten ☝️ Danke euch

  • Habe ihn letztendluch am firmensitz aufgebaut um die Mitarbeiter für Spielzeit heute schlafen zu legen ... Könnte ich ihn jetzt abbauen, übersetzen, aufbauen? Vorhin klappte es nicht.

  • hab den jetzt nochmals abgebaut, nach dem ich Mitarbeiter zum Firmensitz schicken musste. Obwohl er in Hamburg also nicht firmensitz stand. Ihn nun nach Hamburg transportiert, kann ihn auf dem Platz nicht aufbauen, da angeblich keine Mitarbeiter vorhanden sind... Denke das kann nur ein admin des Spiels lösen... Hab den Wohnwagen nun zum firmensitz geholt, aufgebaut und werde nu pendeln. Hab mich wohl mit einem beworben, den ich zwischenzeitlich verkauft habe. Meine Vermutung

  • das hab ich doch oben extra erwähnt. Sie stehen auf dem Festplatz und nicht firmensitz. Auch der Wohnwagen steht dort. 1nen Mitarbeiter eben entlassen, neuen eingestellt nach Hamburg, selbe Problem wie vorher. Es steht nix am firmensitz

  • Habe in Hamburg aufgebaut, alles gut. Wohnwagen steht aufgebaut in Hamburg. Kann meine Mitarbeiter, die ebenso in Hamburg sind, nicht schlafen schicken ... Firmensitz ist Hamburg, dort ist aber nix, was stören könnte... HILFE

  • Betriebskosten

    Mario0703 - - Hilfe

    Beitrag

    Na gut, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ab nächster Woche, wenn die Kohle reicht, dann aufm Dom.

  • Betriebskosten

    Mario0703 - - Hilfe

    Beitrag

    Die Kosten sind meiner Meinung nach, generell viel zu hoch. Wenn ich meinen ersten Platz fertig habe, darf ich noch 1700 € +2 Tage bezahlen? Das sind die Einnahmen die rein kamen aktuell Vergleich nun von v1 zu jetzt... Motiviert nun nicht grad so sehr ...