Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freue mich auf den diesjährigen Adventskalender, eine tolle Sache. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

  • Fortbildung am Firmensitz möglich?

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Ah ok, dachte ich mir Danke dir!

  • Fortbildung am Firmensitz möglich?

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ist es möglich, Mitarbeiter am Firmensitz fortzubilden? Habt noch einen sonnigen Tag!

  • Spielzeitplan

    FunnyPlace - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an - teile die Schicht in 2 x 4,5 Std auf, dann bleiben die Mitarbeiter entsprechend motiviert

  • Schichtpläne vereinfachen?

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Skywlkr: „Ich denke es wäre auch sinnvoll nochmal das Gehalt und ggf. die Fähigkeiten und Level der Angestellten anzuzeigen. Ggf. mit einem MouseOver? “ Das wäre wirklich eine gute Sache!

  • Frage zur Jahreszeiten Anzeige

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Die Werte bzgl. Frühling wurden für alle Geschäfte temporär angepasst, sodass die Einnahmen zum Monatswechsel nicht plötzlich auf 0 fallen werden. Im März starten jedoch keine neuen Veranstaltungen, die Weihnachtsgeschäfte zulassen, d.h. die Verkauf wäre nach deinem letzten Platz ratsam “ Merci !

  • Frage zur Jahreszeiten Anzeige

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, muss ich also bis zum 1.3. meine beiden Weihnachtsgeschäfte (Schwenkgrill und Fleck Alm) verkaufen? Der Schwenkgrill steht noch bis zum 6.3. in Warstein. Also danach dann der Verkauf, ist das korrekt?

  • Kaum Einnahmen

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Danke fürs Feedback und ein schönes Wochenende!

  • Kaum Einnahmen

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Dann bin ich ja beruhigt

  • Kaum Einnahmen

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Oha, hat das solche Auswirkungen? Ok, das wäre eine Erklärung

  • Kaum Einnahmen

    FunnyPlace - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, bin grad etwas irritiert als ich meine Einnahmen in Wels sah. Nach 8 Stunden mit einem Level 10 Geschäft nur 400 Taler verdient. Wetter, Schichtpläne, Aufgaben - alles gut. Trotzdem schade...

  • Patch #64

    FunnyPlace - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin moin, Dankeschön für all die Arbeit, die Du in dieses Spiel investierst! Es macht sehr viel Freude, mitzuverfolgen, wie es sich entwickelt. Das Spiel selber ist toll aufgebaut, meist selbsterklärend und sogar für mich, die noch nie in diesem Sinne online gespielt hat, jeden Tag eine kleine Oase im Alltag. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und noch viele tolle Ideen!

  • Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für dieses tolle Spiel!