Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #91

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues! Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige! Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues! Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Zi…

  • Beim hochleveln wollte ich auch schonmal mitschreiben, aber leider hat die Faulheit gesiegt.

  • Platz verspätet erreicht

    au_di - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde auch, es muß Regeln geben! Es muß aufgebaut sein, bis Spielbeginn xy und fertig, zu spät, ist halt zu spät.

  • Weite Entfernungen mit Zwischenstop

    au_di - - Hilfe

    Beitrag

    Bin auch mit 3 Geschäften nach Toulouse gereist, fast alle Lebensenergie weg und Motivation bis zu 53 % runter. Jetzt beginnt das Wellnessprogramm

  • Wittlich

    au_di - - Berichte

    Beitrag

    Es ist echt nicht mehr normal!!! upday.com/de/wittlich-28-jaehr…upday&utm_medium=referral

  • Weniger Einnahmen bei kleineren Verbänden

    au_di - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von Kevin93: „ “ Das heißt Plätze unterhalb 5 Tage fährst du überhaupt nicht an? Interessant. Bei dir sind einige 4 Tagesplätze dabei auch einer von uns nämlich Friedebach.Wie definierte ich große Plätze bei uns? Zwischen 5 Tage bis knapp 4 Wochen. Beispiele sind alle Dresdener Volksfeste (Frühlings- & Herbstfest, Vogelwiese sowie Frühjahrs- & Herbstmarkt), Vogelschießen Plauen, Jahrmarkt Chemnitz, Ostervolksfest Plauen, Herbstvolksfest Zwickau, Jacobimarkt Neugersdorf, …

  • Patch #84

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich bleibe beim 19,99€ Paket, die 10% zum größtem Paket schaut mir etwas schmal aus, an Bonus, was man oben drauf bekommt. Theoretisch sollte der Anreiz größer sein, um zum größtem Paket zu greifen, damit punktuell mehr Geld ins Game investiert werden kann.

  • Patch #79

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super! Bin mal gespannt, wieviel Plätze auf der Kategorie bei den nächsten Verträgen ausgewiesen werden. Ich denke nur 1 oder 2???

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auch von mir, Dankeschön an unseren Chef! Hat Spaß gemacht, wie jedes Jahr. Manchmal etwas knifflig, aber so soll es ja auch sein.

  • Patch #78

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr guter Patch, auch wegen der immer geilen Ostereiersuche. Und der Breaker kommt für mich wie gerufen. Und für alle die, die sich beschweren, weil wieder eine Hight-Level-Geschäft, denk mal anderst rum, dafür gebe ich ein Monster2 her, welches 35x (verbreitet) unterwegs ist, dadurch steigen natürlich wieder die Chancen auf Zusagen, weil eine Bewerbung halt weniger eingereicht wird.

  • Patch #75

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das ist mir alles viel zu kompliziert, ich verstehe nur Bahnhof. Ich werde mich auch in Zukunft aus den Verbänden raushalten. Wenn ich nun schon lese, das Verbände durch kurzzeitige Verlagerung von Punkten, anderen Verbänden die Stadt blockieren können, naja!

  • Habe gestern und heute bei 3 Betrieben Wartung und Inspektion durchgeführt, keine Doppelmeldungen bekommen, alles nur einzeln, nur so zur Info.

  • Patch #72

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Silverblue: „Level 27 finde ich zu hoch wieder, über Lever 16 bis 20 müsste noch was kommen. “ Es müsste viel mehr in höheren Level kommen, so ab Level 30, wäre was gut, weil das nächste Geschäft wäre Lvl 40. Damit es sich in den mittleren Leveln etwas entzerrt, mit der Anzahl einzelner Geschäfte.

  • Salzburg Christkindlmarkt

    au_di - - Talk

    Beitrag

    Zitat von JBalzer: „Die Verbände konnten ja nur Minus machen bei der Konkurrenz. Herne und Düren sind auch noch nicht vollbelegt. Da werden einige Verbände Minus einfahren “ Wie seht ihr denn, das Plätze noch nicht voll sind, oder noch was frei ist, wenn das Nachrückeverfahren noch kommt????

  • Patch #71 [Wintersaison]

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Skaterwolf: „Ein Hauptgrund für die massive Kritik ist eine fehlende Akzeptanz für die Regionalverbände. Auch wenn es Ansicht eine gute Erweiterung ist. Die Entwicklung hier für hat extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Und der nutzen erschließt sich vielen nicht. Es ist noch sehr fehlerbehaftet oder besser gesagt noch nicht ganz durch gereift. Es gibt noch erhebliches Verbesserungspotential. Und nach dem sich jetzt nach langer Zeit durch den Patch herausgestellt hat das die regional …

  • Verhältnis zwischen XP und Einnahmen

    au_di - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe auch die Mitarbeiter, welche ich zum Abbau brauche und weitere zum Abbau der Wohnwagen, hochgelevelt, und es sind 2 mehr, als ich bräuchte. Bin dabei auf Lv 20 Camper umzustellen. Hatte schon den Fall,bei kurzer Umsetzzeit, das meine Leute abgebaut haben und danach schlafen gegangen sind.

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    au_di - - Feedback

    Beitrag

    Ja, das ist wirklich etwas nervig, mit den Abstimmungen der Mitarbeiter untereinander. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das man Wohnwagen sperrt, für Schlafen und Duschen, weil wenn z.Bsp, das Wasser nicht mehr angeschlossen ist, kann man net mehr duschen. Als Idee könnte man vielleicht bei jedem Wohnwagen in der Anzeige einen Button einbringen, Bsp blau, der Wohnwagen ist freigegeben, die Mitarbeiter können schlafen und duschen, oder wenn man einmal draufklickt, wird er rot, da ist schlafen…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie bitte, nur ein knappes Drittel für München?? Na super! Leider muss ich Kevin93 da beipflichten, mir gehts ähnlich. Ich bin von den Verbänden nicht begeistert, da werden unmengen Wochenend-Plätze ins Spiel geworfen und die großen Feste werden abgespeckt, weil nicht mehr Kohle im Verband ist. Super-Sache!

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    Habe ich es richtig verstanden, das ein Beitritt zu einem Verband nix kostet. Es kostet erst was, wenn man die Einflußpunkte einbringt?? Diese muss man aber nicht zwangsweise einbringen, um z.Bsp an der Wahl eines Vorstandes mitzustimmen??? Damit ein Regionalverband überhaupt aktiv werden kann, brauch es einen Vorstand und dazu 10 Mitglieder. Oder brauch man für die Planungsphase eines Termins, Abstimmung usw, auch zwingend die 10 Mitglieder, oder würden dann auch 9 reichen?? Man kann auch einfa…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    au_di - - Ankündigungen

    Beitrag

    also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen und runter zu den Kommentaren gescrollt. Für mich erstmal zu kompliziert und vielleicht zu zeitintensiv. Wenn für Einzelspieler keine Nachteile entstehen, werde ich erstmal so weitermachen, und die Regionalverbände ausßen vor lassen.