Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Schützenfest ist eine andere Abteilung. Der Kaltenkirchener Jahrmarkt ist ein sehr alter Traditions Jahrmarkt in Schleswig Holstein der findet schon seit über 100 Jahren immer in den ersten Septemberwochen statt . Früher waren da immer vertreten Die lustige Seemuschel ride-index.de/2005/02/28/seemuschel/ Die Windrose ride-index.de/?s=windrose Bayern Kurve ride-index.de/?s=Bayern+kurve Der Titan ride-index.de/2006/08/21/starflight-no-1/ Das sind mal ein paar ältere wovon es die meisten wohl n…

  • Na ja da muss ich mich mal als Kaltenkirchener zu Wort melden. Die Beschickung dieses Jahr war doch mal okay , eigentlich passt die immer für Kaltenkirchen. Das war schon vor 1985 wo der Markt in der Stadt war, und selbst da waren schon immer mehr als 5 Fahrgeschäfte Im Schnitt sind immer um die 80 bis 100 Schausteller jedes Jahr da. Mehr lässt die Stadt nicht zu. Noch eine kleine Anmerkung Die Troika ist ein Musikexpress , Der Love Dream ist eine Raupe beides sind Rundfahrgeschäfte Was mir dies…

  • Baut jemand Grafikmodelle von Kirmes?

    Lynnch - - Talk

    Beitrag

    Ich fange gerade damit an Modelle zu entwickeln und dann per 3 D Druck herzustellen hier mal mein erster Versuch eines Riesenrades forum.funfairtycoon.com/index.…369f7812bea7e202365a76469

  • Mitarbeiter im Stellen markt

    Lynnch - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Okay

  • Mitarbeiter im Stellen markt

    Lynnch - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Im Stellen Markt findet man immer noch MA mit nur 12 % Motivation. forum.funfairtycoon.com/index.…369f7812bea7e202365a76469

  • Darum tanke ich meist immer soweit ich am Festplatz angekommen bin

  • Strafe und kein Geld!

    Lynnch - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Haben paar schon erlebt, dein Geschäft wird zwangsläufig abgebaut (wahrscheinlich vom Hersteller, weil wer sonst soll wissen wie das geht ) Und wird dann in einer anderen Stadt zwischen gelagert und muss da abgeholt werden Aber ja könnte man selber mal austesten. “ Das Abbauen bekommt jeder der einen Radlader bedienen kann ohne Probleme hin

  • Frühlings Dom in Hamburg wird abgesagt

    Lynnch - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Frühlings DOM in Hamburg wird auf Grund wegen CORONA abgesagt Quelle Hamburger Dom wird abgesagt

  • Meine ersten Eindrücke

    Lynnch - - Feedback

    Beitrag

    Zum Thema Discord , könnte man da nicht mal einen Link im Spiel einbauen ? Ich habe das gerade erst gelesen das Ihr auf Discord seit

  • Aktueller Kontostand: 15204 Taler Aktuelle Betriebskosten: 600 Taler Level: 4 Betriebe: 1 Geschäfte: Mini Kinderkarrusell Mitarbeiter: 2 Wohnwagen:1 PKW: 2 Nächste geplante Investition: Langos

  • Frohe Weihnachten an alle !

    Lynnch - - Talk

    Beitrag

    Ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

  • Patch #18

    Lynnch - - Ankündigungen

    Beitrag

    Da wir uns in einer Alpha befinden sollte das erst mal so bleiben, damit das Team seine Arbeit besser auswerten kann . Wir spielen das hier um Fehler festzustellen , und auch um die Spielbarkeit sicher zustellen.

  • Nach Inspektion

    Lynnch - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe das gleiche Problem

  • Fehlender Zwischenstopp

    Lynnch - - Hilfe

    Beitrag

    Von Rotterdam setzt man aber eigentlich mit dem Schiff nach Great Britain über und vom Zielhafen nach london Hydepark sind halt nur noch 130 km

  • Mitarbeiter schlafen zu viel

    Lynnch - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Meine beiden Mitarbeiter schlafen derzeit wohl nicht mehr richtig aus , ein MA ist mittlerweile auf 75 % Müde obwohl der noch gar nichts gemacht hat Heute. ( Ich schicke keine MA manuell schlafen oder zum essen . )

  • Vorschlag wegen Einnahmen.

    Lynnch - - Feedback

    Beitrag

    Nun mal zur Realität. Beispiel Hamburger Dom in der Woche sind manche Schausteller froh wenn sie 100 € am Tag eingenommen haben. Das Kerngeschäft ist eh immer das Wochenende da ist dann der Platz meistens voll. Ich finde das mit den Einnahmen hier ist vollkommen okay und schon etwas Realitäts nah.

  • Mein Feedback nach einigen wochen

    Lynnch - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich ebenfalls an . Habe auch vieles ausprobiert, und dafür das das Spiel sich in einer Alpha befindet läuft es recht gut . Zu den Mitarbeitern, was mir auf gefallen ist bis jetzt, das wenn man diese in Ruhe lässt ( nicht manuell schlafen legt ) klappt das recht Ordentlich mit denen ( keine Schichtausfälle am Anfang hatte ich die manuel mal schlafen gelegt da ging mir glatt eine Schicht verloren. ) . Tanken brauchte ich bis jetzt noch nicht beide Fahrzeuge sind noch halb voll . Ab w…

  • Ich habe das selbe Problem .