Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe exakt den gleichen Anzeigefehler

  • Das waren echt mit die Anfangszeiten von KT. Kann mich auch noch dran erinnern das es ein KT Radio gegeben hatte

  • Verbandsmitglieder London

    BigMonster - - Hilfe

    Beitrag

    alleine cranger Weihnachtszauber hat 250 plätze

  • Umfrage zur Wintersaison

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich werde alle meine Geschäfte die nicht wintertauglich sind wechseln so wie letztes Jahr. Also von meinen 8 Betrieben bekommen 4 ein Weihnachtsgeschäft und die anderen 4 reisen normal weiter. Vorschläge fürs große Geschäft ist von Oberschelp die Christmes Slide. Glühweinpyramiede Russenrad Am Centro in Oberhausen gibts immer eine große Snow Tube und Snowmobile fahren. snow-industries.com/deutsch/fun-events/motorschlittenbahn/ Ansonsten würde mir auch das Eisstockschießen einfallen was auf einig…

  • Patch #86 [Lager]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das könnte wenn das viele so machen sich echt mit den Absagen verschärfen.... Ich wollte bald mir ne größere Geisterbahn zu legen und diese ins Lager packen damit ich mit dem einen Betrieb der noch mit der alten Geisterbahn kein Leerlauf hat.

  • Patch #81

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Schöner Patch mit Funktionen die einnehm mehr Spielspaß bringen. Wie sehr ich ess hasse alle Mitarbeiter einzeln auszuwählen um einf Aufgabe abzubrechen.

  • Zusätzliche Auf und Abbauhelfer

    BigMonster - - Hilfe

    Beitrag

    Hey ich alter Hase hab auch mal ne Frage Ich stell mir bei meinen neu Anschaffungen immer die Frage ob die Geschäfte es zulassen das dort zur minimalen Besetzung die man zum Auf/Abbauen benötigt noch ein oder sogar zwei zusätlich Helfer zulässt. Kann man das an den Auf und Abbauzeiten dran aussmachen oder an der benötigten Anzahl die man zum Auf/Abbau brauch?

  • Patch #74

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich bin ganz ehrlich super cooles Fahrgeschäft aber auch wieder nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein

  • Lohnerhöhung

    BigMonster - - Feedback

    Beitrag

    Alle Mitarbeiter die mehr Lohn wollen werden gepeitscht und gekündigt

  • Übersicht "Betriebe"

    BigMonster - - Feedback

    Beitrag

    Finde die Idee gerade für neue User sehr Sinnvoll weil sie so schnell selber erkennen können was fehtl Auch für die erfahreneren Usern eine Hilfe obwohl den meisten denk ich sollche Fehler nicht allzu oft passieren werden mal ein Reko nicht für ne Schicht einzuteilen usw...

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mir würde es erstmal reichen wenn ich von Octandor erfahre ob im Frühjahr Lager zur verfügung stehen werden

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie schaut es den mit den Lagern so aus. Also zum Start der Wintersaison werden wir noch keine haben okay verstanden. Aber können wir fest davon ausgehen das nach der Wintersaison uns Lager zur Verfügung stehen? Bin aktuell am Planen auf welche Geschäfte ich im Winter wechseln möchte, weil ich einfach mit gewissen Geschäften die ich aktuell habe bei niedrigene Temperaturen nix mehr verdienen kann. Und es ist eigentlich schon sehr ärgerlich das wir am Anfang dieser Wintersaison keine Lage haben w…

  • Besuchspreis Bünde

    BigMonster - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Aber es haben bisher 40 Kollegen zugesagt respekt

  • Besuchspreis Bünde

    BigMonster - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hatte Bünde mit meinen Biergarten und dem Kika fest eingeplant aber so fahr ich lieber nen Ersatzplatz an

  • Patch #68

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich hätte noch einen Vorschlag es gibt doch wirklich schon sehr viele Plätze bzw Veranstaltungen die von dir hier eingefügt worden sind Octandor. Könnte man nicht diese nicht wie eine Art Datenbank hinter die jeweiligen Orte legen? Zum Beispiel Münster, für Münster müssten im System ja die Daten Öffnungszeiten,Standplätze (Preisniveau?) für den Frühjahrssend,Sommersend,Herbstsend und den Weihnachtsmarkt gespeichert sein. Falls jetzt ein Verband einer dieser 4 Veranstaltung spart könnte man diese…

  • Häufigkeit der Fahrgeschäfte

    BigMonster - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von xaverandre: „Ich fände es auch besser wenn man sehen könnte wie viele es von den verschiedenen Ausführungen gibt. Das motiviert eher zum kauf einer bestimmten Ausführung. Nehmen wir das Beispiel Reisegastronomie: Brathaus 50 mal Café 20 mal Pizzeria 5 mal dann würde ich eher die Pizzeria nehmen und somit Credits ausgeben. Es ist sicherlich noch nicht so wichtig, aber es wäre interessanter zu wissen. Ich persönlich gehe eher nach Gestaltung, Farbe und Name. Hatte bisher auch nur zwei Ge…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Düsseldorf Rheinkirmes als auch Annakirmes Düren wurden wieder abgelehnt

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie schaut es bei den anderen Verbänden aus wurden bei euch auch alle Plätze mit über 30 Standplätzen abgelehnt vom System?

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Nein, ein Supportformular ist nicht ausreichend. Auch die Festplatz Vorschläge im Forum waren nicht ausreichend, um die nötige Menge an Terminen ins Spiel zu bringen. Wenn man hingegen eine Terminliste hat, auf die man regelmäßig guckt und zusätzlich noch ein Feature, das einem sagt, ob Termine gefragt sind, dann kümmert man sich auch eher. Das sieht man schon jetzt anhand der Menge der Vorschläge, die diskutiert werden. Und das betrifft natürlich nicht alle Spieler. Entwede…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    BigMonster - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerKahrs: „Wie können den andere Verbände Vorschläge in einer Stad in unserem Verbandsbereich machen ? Das verstehe ich nicht “ Wir als Düsseldorfer überschneiden uns ja mit dem Münsteranergebiet und haben deswegen auch den Sommer Send angegeben