Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß …

    Jankru - - Talk

    Beitrag

    Was ist denn hier für ein Ton. Das bin ich hier im Forum nicht gewohnt. Geht mal alle besser nen Tee zur Beruhigung trinken. Das Wetter ist, wie es ist.

  • Weiterbildung wann Techniker?

    Jankru - - Hilfe

    Beitrag

    Gar nicht. Du musst explizit einen Techniker einstellen.

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Jankru - - Talk

    Beitrag

    Früher so: "Meine Nummer gebe ich nicht gerne raus, das ist mir zu privat!". Heute so: "Whatsappgruppe? Klar, lass mich rein!" Kannste dir nicht ausdenken.

  • Urlaub

    Jankru - - Feedback

    Beitrag

    Darum gehts dem Excalibur auch nicht, sondern darum, dass du mit Premium Sofortverträge ohne Bewerbung machen kannst. Das fand ich jetzt nicht so schwer zu verstehen.

  • Urlaub

    Jankru - - Feedback

    Beitrag

    Also der Einsatz von Premium kann nicht die Lösung für Absagen sein, um das mal ganz deutlich zu sagen. Und zwar unabhängig davon, wie diese Absagen jetzt zustande kommen. Das ist so ein Tip, den braucht kein Mensch.

  • Man muss auch reichlich lebensmüde sein, um bei 36 Grad auf dem CSD oder sonst wo rum zu hängen.

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Jankru - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „@Jankru Dann lösch dich doch einfach. “ Keinen Bock. Man könnte ja irgendwann wieder Lust bekommen.

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Jankru - - Talk

    Beitrag

    Interesse verloren, und spiele aktuell nicht. In dem einen Betrieb sind mir auch mal wieder die Mitarbeiter abgehauen, weil ich den Futterlagerstand nicht auf dem Schirm hatte. Sollen sie halt. Das spiel ist halt extrem repetitive und kann mich nicht mehr wirklich bei der Stange halten.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Jankru - - Feedback

    Beitrag

    Aber die neuen Spieler musst du überhaupt erstmal dazu kriegen, weiter als bis zum Tutorial zu spielen.

  • Absagen häufen sich

    Jankru - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Die Plätze in Berlin und Brandenburg freuen sich immer auf Bewerber, bis auf wenige Ausnahmen, haben wir immer sehr viel frei. “ Nur, dass sehr viel frei nicht gegen Absagen schützt.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Jankru - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Patriick: „Normalerweise startet das Schützenfest am 30.06 könnte es aber dafür nicht mehr Ansätzen an diesen Tag weil schon alles belegte war. Deshalb startet es am 01.07.. Wenn man mal bedenkt wie viele Veranstaltungen am 30.06 starten insgesamt sind es 31 Veranstaltungen die genau am 30ten anfangen!!!! “ Tja. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir gucken, dass wir alle Plätze möglichst früh geklärt bekommen, sobald der Termin im Nachfragekalender verfügbar ist.

  • Platzgröße entscheidend für Einnahmen?

    Jankru - - Hilfe

    Beitrag

    Ist doch voll realistisch. Kassel ist gestern komplett abgesoffen, die haben heute keinen Bock auf Kirmes, weil die ihre Keller ausräumen müssen.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Jankru - - Feedback

    Beitrag

    Mich stören Dorfplätze hier im Spiel überhaupt nicht, aber wenn ein Schützenfest Hannover plötzlich zwei statt einer Woche geht, dann stört es mich schon. Das ist dann auch für den Verband nicht gut, weil der Platz eher gemieden wird, weil halb Funfair Tycoon natürlich auf Düsseldorf pokert. Also überlegt verdammt nochmal gut, was ihr da tut.

  • Verbands wahlen

    Jankru - - Hilfe

    Beitrag

    Ich geh mal davon aus, dass ihr euch neu zur Wahl stellen lassen müsst. Das scheint mir irgendwie logisch.

  • Feuer im Europa-Park

    Jankru - - Berichte

    Beitrag

    Ich rede hier ausschließlich vom Europapark.

  • Feuer im Europa-Park

    Jankru - - Berichte

    Beitrag

    Zwei Großbrände in 5 Jahren ist schon überdurchschnittlich viel für unsere Freizeitparkwelt. Was zur Hölle treiben die da?

  • Platzgröße entscheidend für Einnahmen?

    Jankru - - Hilfe

    Beitrag

    Nein, die Platzgrösse ist nicht ausschlaggebend für die Einnahmen, sondern das, was der Verband da festgelegt hat.

  • Unfall auf der A2 ! Achterbahn brennt

    Jankru - - Allgemeines

    Beitrag

    Es ist jetzt nicht so, dass du beliebig einen Bahnhof mit einer vermeintlich baugleichen Bahn austauschen kannst, aber man munkelt, dass Schneider grade eine zweite Heid baut. Wäre also durchaus möglich, dass man einfach von dort den Bahnhof nimmt um die Erste wieder betriebsbereit zu setzen. Ob da was dran ist, das weiß ich nicht. Da der Hangover auch von Schneider ist, und ich mal vermute, dass er um die Zeit normalerweise Spielfrei in Düsseldorf umbauen würde, denke ich mal, dass man da ein A…

  • real live simulation

    Jankru - - Hilfe

    Beitrag

    Das gehört eher in einen Offtopic Bereich, weil mit FT hat das nix zutun.

  • Veranstaltung

    Jankru - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Die ist doch drin, ich finde die. Sortiere mal nach Plätze aus Niedersachsen. Da ist übrigens ein Schreibfehler im Veranstaltungsnamen drin.