Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ibb.co/1JZmG23 Scheint irgendetwas nicht zu stimmen

  • Thema LKWs

    MichaelSchrumpf - - Feedback

    Beitrag

    Naja 1 Personalwagen mit 12 Personen kostet 135000 4 Personen LvL 30 zum aufbauen, ein Klassischer Wohnwagen LvL20 kostet 29.200 bei 4 Personen bei gleicher Regeneration sind also 3 Klassischer Wohnwagen bei einem preis von 89400 bei 6 Personen zum Aufbau die aber nur LvL 20 Sein müssen. Da ja bei den meisten Geschäften maximal die hälfte + 2 des Arbeitspersonals nur benötigt wird zum Aufbau spart Man da schon einiges an Geldern und ob nun ein lkw mit 2 Person fährt oder 2 mit einem Lkw macht gl…

  • Frage

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    Twister ist ganz gut aber nur über den Sommer, die beiden Laufgeschäfte haben den Vorteil das sie auch über den Winter genutzt werden könne, da man erstmal versuchen sollte viele Betriebe zu haben , ist es von Vorteil wenn man das Geld in den neuen Betrieb investiert und die bestehenden ruhig über den Winter mit dem gleichen Geschäft betreiben kann , aufrüsten kann man dann immer noch wenn es länger dauert und man aber schon 6 Betriebe hat meiner Meinung nach .

  • Zitat von Powergames: „Zitat von Kevin93: „Zitat von MichaelSchrumpf: „Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........ Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen .... Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis ..... “ Warum sollte man das tun?Weil einige nur Stumpf die Sachen durchklicken ohne es zu lesen selber S…

  • Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........ Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen .... Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis .....

  • uk fairs

    MichaelSchrumpf - - Feedback

    Beitrag

    Hello first of all, unfortunately there are still few players from the English-speaking world, since many events are made by the associations, there are very few events in England, you could of course announce places in the forum. Do you do this here: Festplatz Vorschläge or do you have a site where you can see what events will be in England ? Then I could also enter places in the corresponding .

  • Grafikfehler

    MichaelSchrumpf - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Mal den Cache vom Browser löschen sollte den Fehler beheben in den meisten fällen

  • Problem Lageplan

    MichaelSchrumpf - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich denke am Beste schreibt jemand von euch den Support an damit der Fehler auf den schnellsten weg Octandor erreicht und er einen fix raushauen kann....

  • Excel Tabelle

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    Es gibt welche aber anscheinend werden die nicht zur Verfügung gestellt , es ist mir nicht bekannt das sie abgegeben werden ... im Moment hab ich auch keine Idee was dort alles rein müsste oder was du wünscht was rein soll , vielleicht würd ich mir ja die mühe machen etwas zu machen oder sogar Greasemonkey zu nutzen um Sachen im Browser anzeigen zu lassen , natürlich müsste ich das mit dem Boss absprechen !!

  • Hilfe!

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    und er ist lvl null darauf auch achten das er das lvl vom Geschäft hat

  • Weihnachten

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    Von mir auch Frohe Weihnachten an alle

  • Du kannst den Tutorial Platz abbrechen und zu einem neuen platz gehe, bzw dich jetzt bewerben und dann rechtzeitig übersetzen , was ich komisch finde sind deine Lohnkosten 110 sind echt viel da der lohn der Arbeiter 5-6 € sein sollte das sind bei 2 Arbeitern 10 stunden pro Arbeiter ....

  • Bin neu, habe eine Frage?

    MichaelSchrumpf - - Feedback

    Beitrag

    Auch ich habe immer die doppelte Anzahl als Mitarbeiter die ich für eine Schicht benötige, wenn ich also 6 Arbeiter benötige dann habe ich 12. Bei einer Spielzeit über 12 stunden Arbeite ich mit 3 Schicht Betrieb , heißt bei 14 Stunden verteile ich die Schichten wie folget , ich beginne mit einer 4 Stunden Schicht dann 6 Stunden dann 4 Stunden , in den 6 stunden hat die erste Schicht 4-5 stunden zeit zu schlafen und 1 Stunde um zu Essen und zu Duschen , wenn das Häkchen gesetzt ist bei Auf Schic…

  • Das Preisviveau kannst du nicht sehen das wissen nur die Verbände und ihre Mitglieder weil bei den Abstimmungen ist es sichtbar .... zu dem schließ ich mich Excalibur an was auch sonst er hat mich damals beim Start auch an die Hand genommen und viel erklärt

  • Meine gesammelten Feature-Wünsche

    MichaelSchrumpf - - Feedback

    Beitrag

    Hi erst mal , denkt bitte daran das dieses Game eine ein Mann Sache ist , ansonsten würde es hier aber auch mehr dinge geben die dir Vorteile geben um Geld zu generieren weil irgendwie muss man ja die Entwickler bezahlen !!!! Octandor wird sicherlich viel seiner Freizeit opfern um euch dieses Spiel zu ermöglichen, leider scheint er keine Hilfe zu wollen ansonsten wäre es ja vielleicht möglich zb von Geschäften die man sich Wünscht die Maße, Anzahl der Packwagen mit zu teilen zb. Dann zu den Exel…

  • Also über PC hab ich keine Probleme , Buttons können aber Fehler verursachen mögliche Behebung sind Cookies löschen bzw Cache vom Browser auch der Google übersetzer kann solche fehler hervorrufen ......

  • Personalfrage

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    Nein du kanns beim Arbeitsplan es auch einstellen das sie es zu den Zeiten macht

  • Bist du Schausteller?

    MichaelSchrumpf - - Talk

    Beitrag

    Ich bin auch kein Schausteller hab aber meine Erfahrungen was Auf und Abbau angeht , von 1980 - 2002 in der Region Oberhausen, Duisburg, Essen, Herne , Düsseldorf fast jeden Platz gemacht oft beim Diamond aber auch am Brakedance von Rühl heute Schneider und auch bei der Familie Bruch ......

  • 5 Absagen hintereinander

    MichaelSchrumpf - - Hilfe

    Beitrag

    zum einen gibt es das Nachrückverfahren da haste immer noch einen Chance , zum anderen ja Sofortverträge sind eine Möglichkeit , anderer Tip ist geh ins Ausland zb Frankreich meine Frau hat in Frankreich in Paris begonnen und hatte nach ca 14 tagen ihren 2ten Betrieb also das ist nicht das Problem , ich hab damals da ich meinen Standort in NRW habe viel auch den Niederlande gestanden und Belgien aber auch Frankreich !!!

  • Also hier mal als kleiner Tip was Sommer Fahrgeschäfte angeht 1. LvL 11 , Grad 35, Familiengeschäft, Überschlagschaukel 2. LvL 11, Grad 36, Rundfahrgeschäft, Twister 3. LvL 12, Grad 35, Laufgeschäft, Ghost 4. LvL 16, Grad 35, Reihengeschäft, Ausschank 5. LvL 22 und 34, 39 und 43 Grad, Die beiden Wasserbahnen