Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Funktion gibt es doch in deinen jeweiligen Betrieben. Dort gehst du auf Betrieb, dann im Reiter Geschäft. Dort hast du dann bei Typ ( unter dem Auf/ Abbau/ Verkaufen Button ) dein Geschäftstypen zustehen, welcher Blau markiert ist. Dort klickst du rauf und schon siehst du die Infos die du Dir wünscht

  • Minus am tag

    DjDance - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe es soeben auch versucht bei all meinen 6 Betrieben. Bei nur einem ( Jule Expressen, falls es ein Unterschied macht ) ist es ins Minus gegangen, bei allen anderen wurde gesagt das die Kasse bereits leer ist. Inspektion konnte ich hingegen bei keinem Geschäft machen. Scheint somit nicht ganz reproduzierbar zu sein.

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    DjDance - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von MangaMausi1988: „Jetzt zum Beispiel ist es eine Std und ich habe nur Ausgaben nicht mal eine Einnahme ich verkauf es jetzt wieder des geschäft wenn der Markt vorbei ist “ Hast du denn auch einen Kassierer am arbeiten? Falls nicht, kannst du kein Geld verdienen.

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    DjDance - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von MangaMausi1988: „Also gestern war mein erster Tag in München ich habe gar nichts eingenommen. So habe ich mir die Sache mit dem Weihnachtsgeschäft nicht vorgestellt und dafür holt man sich dann alles was man braucht um nichts einzunehmen. Ich habe die Schichtpläne gemacht leider nichts eingenommen ärgerlich “ Naja in Hamburg hatte ich gestern und vorgestern mit meiner Schaukel auch 0 Taler an einnahmen. Zumindest wurden gestern keine Ausgaben abgezogen. Mit den Weihnachtsgeschäften hat…

  • Ich kann den ärger verstehen, habe selbst 3 Zusagen erhalten (bin froh drüber) Ich glaube aber das auch ein weiterer Kritikpunkt mit dazu gehört und zwar die zu wenig Auswahl an verschiedenen Geschäftstypen in den verschiedensten Leveln. Im Thrillsegment gibt es ganze 2 Fahrgeschäfte vom Level her, die derzeit die meisten Spieler haben. Aber nicht nur dort, sondern auch im Bereich Rundfahrgeschäfte etc. Es gibt einfach zu viele Spieler, die 4 oder mehr Geschäfte haben, mit zu wenig vielfallt an …

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    DjDance - - Ankündigungen

    Beitrag

    Genau, in der Technik steckt man nicht drin. Kann passieren. Seht es mal so, da ist 1,5h ein Unwetter im gesamten Euroraum gewesen

  • Geringe Einnahmen

    DjDance - - Hilfe

    Beitrag

    Hast du denn den Preis auch in "Betrieb" von 0,50 Taler erhöht auf xx Taler?

  • Danke Octandor für die schnelle Antwort Dann kann Thema geschlossen werden.

  • Hallo zusammen, seit neuestem habe ich das Problem das auf der Startseite die obere Menüleiste, vergrößert dargestellt ist, siehe Screenshots. Merkwürdigerweise betrifft es wirklich nur die Startseite, alle anderen Seiten, sind normal dargestellt. Weiß jemand Rat? Was ich bisher gemacht habe: Handy neugestartet, Cache und Browserdaten gelöscht. Danke und Gruß Dj

  • Also heute finde ich das 5. Ei auch nicht. Mal schauen, habe eigentlich schon alles durchsucht. Naja so bleibt es wenigstens spannend

  • Das ist richtig. Hatte auch schon ein oder zwei Tage, wo ich mit diesem kein Geld in die Kasse bekommen hab. Andersherum hab ich sonst relativ gute einnahmen bisher mit diesem Verdient

  • Patch #50

    DjDance - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich sehe es wie Markus04. Großfahrgeschäfte werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benötigt! High Level Spieler sind derzeit im Bereich Level 8 wo meiner Ansicht nach zu wenig für existiert. Sollten Geschäfte kommen, so hoffe ich sehr, dass diese sich am aktuellen Max Spieler Level orientieren. Sprich Geschäfte mit Level 11 höchstens, wobei auch hier Level 11 noch in weiterferne liegt. Zumindest nach aktuellem Stand und wer weiß wann der nächste Patch erscheint. Kurz und knapp: Wir brauchen me…

  • Patch #49

    DjDance - - Ankündigungen

    Beitrag

    auch bei mir ist es eine Summe mehr an Geld, gegüber dem was ich übers Wochenende verdiene. Nicht das ich mich beschweren will

  • Großes Problem...

    DjDance - - Hilfe

    Beitrag

    Richtig, die Mitarbeiter kannst du direkt an den Ort beordern.

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    DjDance - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „Das hat doch eh noch keinen Sinn da es noch keine Lager gibt oder wollt ihr das Hauptgeschäft für ein Weihnachtsgeschäft verkaufen ? “ Wenn es einen Nutzen hat, warum nicht? Falls es Weihnachtsgeschäfte geben wird, werden es, so denke ich, keine 0er Geschäfte werden. Ich schätze das dann LvL 3 bis 5 rausgehauen werden. Also schon reizvoll

  • Ich habe zwar kein Lvl 0 Geschäft mehr, denke aber auch dass es evtl ein Problem geben könnte? Habe heute auf einem Freitag, okay Wetter ist bedeckt, mit der crepes Bude bis jetzt gerade mal 750 Taler eingenommen. Da hatte ich ja mit dem Backfisch mehr abgeworfen?

  • Karussell Hilfeeeeee

    DjDance - - Hilfe

    Beitrag

    Zu deinem Problem, gehe ich stark davon aus, dass du zwei PKW's hast? Wenn dem so ist, hast du eventuell deinen 2. Mitarbeiter als Beifahrer mit ausgewählt und somit sind beide Mitarbeiter schon in Anröchte? Offtopic: Zum anderen scheinst du einen zweit Account zu haben, was ja eigentlich gegen die Spielregeln ist. Da es schon auffällig ist, zwei Themen, mit zwei unterschiedlichen Accounts, mit dem ein und selben Thema zu eröffnen

  • Frage zum Verdienst..

    DjDance - - Feedback

    Beitrag

    Sehe ich wie Hawkeye. Nur weil es jetzt 2-3x in München geregnet hat, kann man sich nicht beklagen. Mit einem Level 1 Geschäft hätte man sicherlich ca. 18.000 Taler bis gestern verdient, trotz regen. Soviel wirst du meiner Ansicht nach, mit gleichem Geschäft und der gleichen Tage, auf keiner anderen Kirmes verdienen. Regen ist nicht schön, aber denkt dran, es kann nur besser werden

  • Start der Open Beta

    DjDance - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich hoffe so sehr, dass die Eisromanze wieder kommt Wäre zumindest Temperatur bedingt zu dieser Jahreszeit keine fehlentscheidung

  • Start der Open Beta

    DjDance - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich hoffe auch, das zum Start der Open Beta es ein paar mehr Level 0 Geschäfte gibt