Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP für Auf- und Abbau?!

    OlafVonSeiferth - - Feedback

    Beitrag

    Klar ist es für einen Spieler Luxus länger irgendwo zu stehen. Kostet weniger Zeit als wenn man abbauen muss, transportieren, tanken, aufbauen usw. Man muss halt selbst wissen was man möchte bzw zeitlich kann oder halt nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit einem großen Geschäft auf einen 3-Tage Platz zu fahren. Da würde ich zur Not sogar mit der zZ größten Achterbahn im Spiel hin fahren. Aber auch nur als Ausweich, wenn ich ehrlich bin.

  • Und wie auch schön im zweiten Bild zu sehen ist. Je mehr länger die Schichtplanliste ist (Anzahl der Mitarbeiter) um so verzogener ist die Zeile von Mitarbeiterprofilbild zu Zeitskala

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    OlafVonSeiferth - - Berichte

    Beitrag

    Könntet ihr das verlinken oder screenshoten oder so?

  • Abgelehnt

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    hmm schwer umsetzbar. Den Platzmeister würde ich auch gern mal Spielen aber ich finde das System schon gut so. Eine höhere Wahrscheinlichkeit eine Zusage für Plätze rund um den Firmensitz zu bekommen finde ich genau so schwierig. Dann ziehen ja alle nach z.B.: München und Düsseldorf und alle "Auswertigen" haben dort keine Chance auf Grand-Plätze. Weiter gedacht ziehen dann vielleicht so viele hin dass selbst für die "Anlieger" nicht Genug Platz ist...

  • Eure Erfahrung gefragt

    OlafVonSeiferth - - Talk

    Beitrag

    vielleicht auch schon ein bisschen in die Zukunft denken welcher Betrieb in welche Richtung gehen soll.. Stichwort Mitarbeitererfahrung. Vielleicht wird ja auch irgendwann mal gepatcht dass man Mitarbeiter Kategorien "vergessen" lassen kann.

  • Etwas stimmt nicht

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    Es gibt doch unzählige Regenstufen beim Wetter. Vielleicht lag es daran? Bei Starkregen gibt’s glaub ich auch keine Einnahmen

  • Hauptsache es wird noch korrigiert nicht dass dann Sonntag was schief läuft

  • Wann hast du den Schichtplan denn erstellt? Denn wenn es „sehr knapp“ war, also der besagte MA geschlafen hat, hat er seinen Dienstbeginn vielleicht verschlafen. dann hätte aber eine Meldung wegen einer nicht angetretenen Schicht kommen müssen

  • Plätze Bewerten

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    West und ost gibts nicht mehr. Ende aus. Wer so hier in unserer kleinen Community schreibt der müsste eigentlich ne Strafe kriegen.

  • Mitarbeiter Zurodnung Wohnwagen

    OlafVonSeiferth - - Feedback

    Beitrag

    Allgemein könnte man die überarbeiten, dass man sie auch innerhalb der Betriebe verschieben kann, und vorallem auch untereinander in der angezeigten Liste im zb Schichtplan verschieben kann. Dann man zb alle von einer Schicht zusammen hat

  • Mein, nur der erste Tutorial-Platz geht vorzeitig zu beenden.

  • Anfänger ohne Techniker

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    Immer wieder abweisen. Irgendwann kommt einer. Ne andere Methode gibts leider nicht

  • Ok jetzt hat dann wohl jeder einmal ungefähr das gleiche geschrieben. Nach 3 Seiten reichts dann auch

  • Transportlösung

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    Ok, das mit dem Wohnwagen klappt. Aber mit den Geschäftstransporten nicht. Dein neues Geschäft ist (wenn ich es richtig verstanden habe) zur Zeit eingelagert. Du kannst das erst auslagern und dementsprechend transportieren wenn dein altes Geschäft (was ja jetzt in Paris noch spielt) abgebaut und verkauft ist

  • Transportlösung

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    Du hast ja geschrieben vom Firmensitz aus. Dann ja. Denn den alten Wohnwagen aus Paris kannst du erst nach Spielzeitende abbauen. Sollte eigentlich klappen wenn du auf dem Firmensitz passendes Personal mit entsprechendem Level des neuen Wohnwagen hast.

  • Wunschliste - Geschäfte

    OlafVonSeiferth - - Feedback

    Beitrag

    Die unzähligen Auflistungen der Geschäfte ist doch sinnlos. Warum sollte man da noch welche nachschieben? Vielleicht später wenn alle Geschäfte ins Spiel gefunden haben. So gesehen sieht jedes Geschäft einzigartig aus. Und bei rideindex durchklicken kann jeder selbst. Schön dass du dir die Mühe machst aber sicher vergebens.

  • Denk doch mal nach… Aber: natürlich

  • Verschleiß des Geschäfts

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    das war nicht schlau so ein Goldstück zu entlassen

  • Excel Tabelle

    OlafVonSeiferth - - Hilfe

    Beitrag

    Macht’s euch selbst, ihr wisst am besten was ihr in der Tabelle wollt. Ist zwar ein wenig Arbeit aber wers will findet die Zeit

  • Optische Dinge können von mir aus hinten angestellt werden. Ich will spielen, nicht schauen. Also brauchen wir mehr Input, oder spielt ihr weil es so gut aussieht?