Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsmarkt Absage (Realife)

    Onkel2003 - - Talk

    Beitrag

    In Sachsen werden wohl Heute alle Großveranstaltungen untersagt dementsprechend werden wohl alle aufgebauten Märkte wieder abbauen müssen. Schaustellerfreunde haben zum Glück vorraus gedacht und noch keine extremen Waren bestellt bzw. Gekauft. Es ist nur noch Nervig wenn man nichts genaueres Planen kann. Alleine in Sachsen treten seit Heute erst Verschärfte Regeln ein wegen der Hospitalisierung. Ab Montag treten weitere Neue Regeln ein wegen der neuen Corona Verordnung, und Heute sollen wieder w…

  • Ich selber Spiele Rise of Kingdoms seit 3 Jahren. So Spiele ich weder Computer noch sonst was für Geräte.

  • November 2021

    Onkel2003 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Weihnachtsmarkt Zwickau Vom 23.11. - 23.12.21 Mo-Do von 10-20 Uhr Fr-Sa von 10-21 Uhr So von 11-20 Uhr Ca. 140 Händler und davon 30 Schausteller

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    Onkel2003 - - Talk

    Beitrag

    habe ich Heute. Dennoch schon besser wie Leipzig. Was so andere von Einnahmen geschrieben haben.

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    Onkel2003 - - Talk

    Beitrag

    Dann habe ich ja alles Richtig gemacht mit meiner Platzwahl. Ich bin nicht nach Leipzig gefahren mit Ballonwerfen. Und hatte am We so im Schnitt 1200-1300 taler.

  • Mai 2020

    Onkel2003 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zwickauer Frühlingsvolksfest Geht vom 24.04.20 bis 10.05.20 Platz für ca. 10 fahrgeschäfte mit zusatz Buden. Öffnungszeiten: Fr-Sa 14-24 uhr So-Do 14-22 uhr Am 30.04. 14- 1 uhr (Hexenfeuer mit Showprogramm) 01.05. Feiertag 10-24 uhr Volksfeste Zwickau auf Facebook, persönlich kontakt zum Veranstalter (ZsV) Zwickauer Schausteller Verband

  • Fähigkeiten

    Onkel2003 - - Feedback

    Beitrag

    Also ich würde es mit den Future besser finden. So kann man sich am Anfang Mitarbeiter aussuchen und dann sehr sehr Langfristig mit denen Arbeiten. Auch wenn es dann etwas mehr kostet. Desweiteren würde ich es gut finden wenn Mitarbeiter die man im Geschäft einsetzt xp verdienen. Welche dann als bsp. Weitere Spezielle ausbildungen ermöglichen.