Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Alex01 - - Ankündigungen

    Beitrag

    @mary Wenn auf jeden Platz bei einem balacing Update z.B. 30% aufgeschlagen werden, würde es wohl den wenigsten auffallen. Außerdem verdient kein User an einem Regionalverband. Es hat auch niemand Nachteile dadurch. Wenn du lieber alleine spielst kannst du trotzdem auf alle Plätze gehen und zahlst genau so viel wie jeder andere mit der selben Bewerbung. Außerdem: Kommas retten Leben und mit Punkten wäre das ganze noch besser lesbar

  • Juni 2022

    Alex01 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Nördlinger Mess' 86720 Nördlingen Bayern Deutschland 18.06.2022 - 27.06.2022 Beschickerliste 2019: Nördlinger Mess vom 21.06.2019 - 01.07.2019 (Vollständig) Wilde Maus Kinzler Break Dance No. 1 Kinzler Europa Rad Kipp Top Spin No. 1 Bausch Magic House Kutschenbauer Autoscooter "Super Skooter Rally 2000" Menzel kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…hickungen-2019/juni-2019/ Zusätzlich noch verschiedene Kinder Karussells donau-ries-aktuell.de/eventkal…erdlinger-mess-2022-63833

  • Juni 2020

    Alex01 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Nördlinger Mess' Nördlingen (86720) Deutschland Bayern 13.06.2020-22.06.2020 Fahrgeschäfte 2018: Rio Rapidos – Kaiser Happy Sailor – Howey Techno Power – Eckl Hangover The Tower – Schneider Apollo 13 – Küchenmeister Geheimnisse des Orients – Moser Autoscooter Rally 2000 – Menzel Quelle: kirmes-beschickungen.com/noerdlingen-2018-6/ noerdlingen.de/mess/

  • Patch #24

    Alex01 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wenn ich probiere mein Geschäft in HH abzubauen, dann komm ich wie gewohnt in das Fenster hinein, indem man die Mitarbeiter auswählt. Nur steht hier kein MA zur Wahl um in auszuwählen.

  • Aktueller Kontostand: 17256 Taler Aktuelle Betriebskosten: 3700 Taler (Betrieb 1) (Betrieb 2: wartend) Level: 4 (388 XP Punkte) Betriebe: 2 Geschäfte: Ballonwerfen, Entenangeln Mitarbeiter: Betrieb 1: 3 (0,3,4) Betrieb 2: 2 (2,4) Wohnwagen: Betrieb 1: 2, Betrieb 2: 1 PKW: Betrieb 1: 3, Betrieb 2: 2 Nächste geplante Investition: Neues Geschäft für Betrieb 1

  • Transport von Geschäft nicht möglich

    Alex01 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich mein Geschäft Enten angeln (lvl.4) transportieren. Benötigt wird ein transport mind. Lvl. 0. Ich hab mir 2 Kt pumilus (Lvl.4) gekauft, die genauso wie das Geschäft an meinem Firmensitz stehen. Beide Arbeiter können PKW fahren. Jedoch kommt die Fehlermeldung: An diesem Ort befinden sich aktuell keine Fahrzeuge, die den ausgewählten Transport ziehen können. Beide Arbeiter sind nicht beschäftigt.

  • Juni 2019

    Alex01 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    ACHTUNG KORREKTUR: Aufgrund des Jubiläums 800 Jahre Nördlingen Mess' beginnt das Fest schon am Freitag den 21.06.2019 nicht am 22.06.2019. Diese Änderung wurde nach dem Vorschlag bekannt gegeben. Nördlinger Mess' Nördlingen, 73469, Deutschland 21.06.2019 - 01.07.2019 Beschicker 2018: Rio Rapidos – Kaiser Happy Sailor – Howey Techno Power – Eckl Hangover The Tower – Schneider Apollo 13 – Küchenmeister Geheimnisse des Orients – Moser Autoscooter Rally 2000 – Menzel Öffnungszeiten: Vergnügungspark:…

  • nur ist mein Inventar voll genug und der Wohnwagen ist aufgebaut.

  • alle meine Mitarbeiter sind müde jedoch haben sie sich nicht schlafen gelegt. Das müsste ich gerade manuell machen. Zudem ist die Hygiene bei einem bei 0% und sie verlieren an Motivation und Gesundheit.

  • Ich hab das selbe Problem. Bei mir wird auch 2 mal der 28.10. Angezeigt

  • Update #4

    Alex01 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bei mir wurde heute um 18 Uhr und gestern um 13 Uhr die Schicht nicht angefangen, da mein Arbeiter beschäftigt war. Das sollte doch eigentlich nicht mehr vorkommen oder?

  • update: Meine Aktuelle Schicht kann nicht gestartet werden, da der Mitarbeiter um 16 uhr nicht aufgehört hat zu arbeiten und Pause zu machen.

  • Bei mir hört ein Mitarbeiter auch nicht auf zu arbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob er buggt oder ob es normal ist. Seine Schicht ist schon seit 3 Stunden vorbei und die nächste beginnt in einer Stunde.

  • Aufbaubeginn

    Alex01 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    In Bopfingen stand bei Aufbaubeginn: 13.10.2018 15 Uhr. Jedoch hab ich meinen Mitarbeiter davor schon das Geschäft aufbauen lassen und es funktioniert. Die Uhrzeit hat sich auf den Zeitpunkt, indem der Aufbau begonnen wurde geändert. Ist das so gewollt?

  • Bei mir kommt das Geschäfft nicht an. Hab es vor über 2 Stunden los geschickt. Die Strecke ist auch nicht weit. Also das Fahrzeug müsste schon lang angekommen sein. Aufgrund eurer Beschreibung, dass der Mitarbeiter die Aufgabe nicht beendet schreib ich das jetzt hier mal rein.

  • Super Spiel

    Alex01 - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen. Das Design gefällt mir sehr gut. Der Einstieg ins Spiel ist gut durch die quests erklärt und somit einfach gestaltet.