Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinderfahrgeschäft richtig betreiben

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für die vielen Antworten. Also meine Erfahrungen beziehen sich jetzt auch auf nur 4 Plätze oder so. Ich denke Mal ich bin da etwas ungeduldig. Der März ist ja auch nicht unbedingt der sonnigste Monat Höchstpreis Stelle ich immer ein. Ich werde es Mal weiter beobachten

  • Kinderfahrgeschäft richtig betreiben

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo an alle, Kennt sich hier zufällig jemand mit Kinder-Fahrgeschäften aus? Ich versuche seid ein paar Wochen die Achterbahn "Willy der Wurm" erfolgreich zu betreiben bin dabei aber nur so semi erfolgreich Wenn ich Glück habe kriege ich die Betriebskosten gerade so wieder rein. Ich versuche schon Plätze zu wählen die auch schon gegen 10 Uhr aufmachen und dafür auch teilweise nicht so lange geöffnet haben. Aktuell bin ich in Loeben und ja ist nicht so toll Ich könnte mir vorstellen, dass das We…

  • Zusage aber nicht erscheinen

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von Eloixx: „Okay, das zählt dann aber wahrscheinlich nur für den Betrieb oder? “ es sollte der Betrieb sein, aber es zählt für das Geschäft was ich mal gelesen hab … würde dir eh empfehlen das hawai Früchte dann weg zu geben , weil mit den Temperaturen auch die Einnahmen einbrechen werden … um die Strafe kommst aber wohl nicht rum “ Naja, gut ich hoffe einfach Mal das die Strafe nicht zu hoch ausfällt Ich bin ja auch selbst schuld daran Danke an euch.

  • Zusage aber nicht erscheinen

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Okay, das zählt dann aber wahrscheinlich nur für den Betrieb oder?

  • Zusage aber nicht erscheinen

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe gerade leider einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe für das selbe Geschäft jetzt an an zwei unterschiedlichen Plätzen zugesagt (über Sofortverträge) Da ich leider keine Stornierungsmöglichkeit finde würde mich Mal interessieren, was passiert wenn ich einem Platz Zusage aber nicht erscheine

  • Entwickler Statement: Mai 2021

    Eloixx - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde solche Einblicke total gut. Vorallem weil man so auch Mal ein bisschen hinter die Kulissen eines solchen Spieles schauen kann und auch erfährt was gerade irgendwo passiert und wieso. Das ist das was bei großen Spielen total fehlt. Da gibt es ein Problem und irgendwann ist das wieder weg. Durch solche Einblicke erfahren wir als Spieler den Grund und können es dann viel besser nachvollziehen

  • Feuer vernichtet Halle für Schausteller

    Eloixx - - Berichte

    Beitrag

    ist denn schon bekannt ob die Geschäfte zu retten sind oder vollständig zerstört wurden?

  • Patch #46 - [Wintersaison]

    Eloixx - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich musste mit meinem Backfisch Stand für Cambridge irgendwas nit 3.5k Platzgebühren zahlen. Vielleicht hilft das ein bisschen als Orientierung. Der Platz hat normale Öffungszeiten und geht ca. 2 Monate.

  • Reparatur vom Geschäft

    Eloixx - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Also an meinem Crêpes habe ich jetzt in 4 Wochen noch keine einzige Kappenlampe tauschen müssen bei der Inspektion..... “ Für mein Backfischstand hab ich auch schon 24 Kappenlampen bei 2 Inspektion getauscht. Ich finde das aber okay.

  • Kapazität von Verkäufen

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Das erste kann ich dir leider nicht beantworten aber bei deiner zweiten Frage kann ich mir gut vorstellen das die Pommes in den Betriebskosten enthalten sind. Die laufen ja nur wenn du auch geöffnet hast.

  • einarmen stimmen nicht überein

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Aber wo ist den da das Problem? (Versteckter Text) So sieht es bei mir aus und wenn ich es nachrechne passt das. Schicke uns doch mal das Bild von dir. Eventuell wird ja dann klar was da nicht passt.

  • einarmen stimmen nicht überein

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Ich verstehe gerade nicht ganz was du meinst aber so wie ich es verstehe stimmen bei dir die Einnahmen von deinem Geschäft nicht mit dem Konto überein. Also die Gehälter werden von deinem Konto abgezogen und in der Finanzübersicht als Ausgaben aufgeführt. Die Einnahmen deines Geschäftes landen nicht direkt auf dem Konto sondern in der Betriebskasse. Die findest du unter dem Punkt Betrieb ganz unten. Wenn du das einsammelst landet das Geld auf deinem Konto danach sollte auch alles stimmen. In der…

  • Premium

    Eloixx - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerPeters: „Zitat von HighFive: „Zitat von SchaustellerPeters: „Man muss hier eigentlich nicht länger als 5 Minuten am Tag online sein um zumindest das Geschäft zu betreiben. An sich finde die ich die Idee nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht interessieren, wenn es das nicht geben würde. “ Eig. reicht schon 1 Minute um die Schichten für den nächste Tag einzuteilen.Dies solle ja für jedem möglich sein, wenn nicht gibt es an diesem Tag eben keine Einnahmen. “ Wollte ich…

  • Premium

    Eloixx - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde den Vorschlag jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Meiner Meinung sollte sowas aber begrenzt werden auf z.b 6 mal im Jahr den Plan für drei Tage zu erstellen. Damit kann man dann auch mal Tage ausgleichen wo man keine Zeit hat.

  • Patch #46 - [Wintersaison]

    Eloixx - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke dafür. Darauf hab ich mich gefreut

  • Weihnachtsdeko für Weihnachtsmärkte

    Eloixx - - Feedback

    Beitrag

    Das mit der Deko finde ich generell auch eine gute Idee und muss ja nicht unbedingt auf Weihnachten begrenzt sein sondern kann ja auf alle besonderen Events ausgeweitet werden wie z.b Ostern oder Halloween.

  • Techniker preise.

    Eloixx - - Hilfe

    Beitrag

    Hab auch 7,50€ mit LKW und PKW Füherschein. Soweit ich weiß sinken auch die einnahmen wenn du dein Geschäft nicht ausreichend wartest. Also stell besser einen Techniker ein auch wenn der ein bisschen teurer ist

  • Techniker

    Eloixx - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann mir gut vorstellen das es auch ein bisschen so gewollt ist. Man muss wahrscheinlich den Markt gut beobachten und dein Geschäft braucht ja auch nicht nach 2 Tagen schon die erste Wartung Könnte ja gut sein und dann wäre das vielleicht bei allen Spezialisierungen so.

  • Techniker

    Eloixx - - Feedback

    Beitrag

    Also bei mir persönlich sind zwar nie viele Techniker aber es ist eigentlich immer jemand zu finden. Kranführer hab ich noch nie in meiner Liste gesehen.

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    Eloixx - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh, schade. Da hab ich mich auch drauf gefreut