Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • November 2021

    Super-Scooter - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Rostocker Weihnachtsmarkt 65239, Hochheim am Main 22.11.2021 - 22.12.2021 Beschickung 2019 Speedy Welte Break Dance Fehlauer Musikladen Hedt Die Montgolfiere Finke-Zarnikau Wiener Sport Rad Taube Hanse Rad Geisler 1001 Nacht Hartmann The Best Rasch Weihnachts Labyrinth Hofmann XXL Lachhaus Renz Spuk Sipkema-Lütjens (NL) Autoscooter "Hot Wheels" Welte Öffnungszeiten n.b.

  • November 2021

    Super-Scooter - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Hochheimer Markt 65239, Hochheim am Main 05.11.2021 - 09.11.2021 Beschickung 2019 Racing Coaster Thoma-Hartmann Break Dancer Schramm Taumler Roie Wellenflug Roie Europa Rad Kipp Konga Küchenmeister Down Town Hofmann The Great Movie Ride Barth Autoscooter Barth Öffnungszeiten n.b.

  • November 2021

    Super-Scooter - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Cranger Weihnachtszauber 44653, Herne 18.11.2021 - 31.12.2021 Beschickung 2019 Feuer + Eis Barth-Kipp Break Dance No. 1 Bonner Commander Hanstein Love Express Kreft Alt Wiener Pferdekarussell Schäfer Riesenrad "Jupiter" Barth-Kipp Dance Mix Otten (NL) Apollo 13 Küchenmeister Kristallpalast Sturm Remmi Demmi Wilhelm Autoscooter No. 2 Küchenmeister Öffnungszeiten Scheinen noch von 2019 zu sein. Veränderte Spielzeit passt nicht zu den Öffnungszeiten.

  • November 2021

    Super-Scooter - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Winter Wonderland - Hyde Park, London London, Vereintes Königreich 19.11.2021, 15.08.2021 + 03.01.2022 Beschickung 2019 Olympia Looping Barth Wilde Maus XXL Eberhard Spinning Coaster Buwalda (NL) Euro Coaster Buwalda-Fackler (NL) Ice Mountain Mellors (GB) Wacky Worm Buwalda (NL) Family Coaster Manning (GB) Racing Coaster Manning (GB) Sizzler Osborne (GB) Schlittenfahrt Thelen Snow Jet van der Veen (NL) Waltzer Irvin (GB) Waltzer Waltz Entertainment Ltd (GB) Wellenflieger Irvin (GB) Wellenflieger…

  • Zitat von Blastoi: „nur einmal alle 2-3 Monate ein neues Handy kaufen kann pro Mitarbeiter. “ Falls jemand Namen von solchen Schaustellern kennt, nur her damit. (Bin noch immer der Meinung, dass die Motivation am besten mit Freibier gehalten oder bei Bedarf erhöht werden kann)

  • Das sollte der zweite Ghost Rider sein, sprich der aus Linnanmäki. Denn der erste Ghost Rider (sprich der anfängliche Booster der zum Ghost Rider umgestaltet wurde) hat einen blauen Mittelbau. Die Bilder in der Anzeige zeigen einen roten Mittelbau, genau diese Farbe hat der zweite Ghost Rider bekommen, sprich der Ex-Linnanmäki.

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Super-Scooter - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Kirmes Quiz am Sonntag Frage 6: “ Es gibt keinen Schausteller namens „Nülgen“. Dementsprechend sind alle abgegebenen Antworten falsch.

  • Ich zitiere mal die Beiträge zweier User in einem anderen Thread: Zitat von Excalibur: „Bei einigen kommt es mir so vor, als wollten Sie mit solchen Kurzpostings Ihre Beiträge noch oben schrauben grin.png “ Zitat von epstan: „[...] Leider gibt es auch sehr viele Doppelposts und einiges was man auch einfach vermeiden könnte. Auch wenn das hier bestimmt keine böse meint. Ich finde es ja toll, dass Leben im Forum ist aber es sollte meiner Meinung nach schon ein bisschen Inhalt haben. “ Packe die Vi…

  • @Alle Verwendet doch bitte mal den "Gefällt mir" Button. Andauernd klicke ich auf einen Thread und bekomme dann ein einziges Wort zu lesen. Das muss echt nicht sein. Grenzt ja fast schon an Spam. Genau dafür gibts den Like Button.

  • Unter "Veranstaltung suchen" wird dir bei jedem Platz das Bewerbungsende angegeben. Sobald das Bewerbungsende vorbei ist bekommst du direkt eine Nachricht darüber, ob du zugelassen wurdest oder ob deine Bewerbung abgelehnt wurde. Kannst dich einfach mal für zwei Plätze bewerben. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

  • Haben wir schon. Gebrauchsabnahme und TÜV Prüfung

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Super-Scooter - - Talk

    Beitrag

    @Jakob Überleg dir doch alternativ, ob du nicht ne Runde IWS (I'm With Stupid) starten willst. Fand die Idee mit deinem Quiz echt gut, hab da maximal bei 2 Fragen etwas mehr nachdenken müssen, bei den restlichen hätte ich die Antwortmöglichkeiten nicht gebraucht. Aber gut, man soll ja nicht von sich auf andere schließen. Finde IWS im Vergleich zu einem klassischen Quiz um ein Vielfaches interessanter. Einfach weil es eine komplett andere Herangehensweise als bei einem Quiz ist. Wollte selbst ein…

  • Portrait unserer Volksfeste

    Super-Scooter - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Thema sind Fotos von Details oder anderes spannenden Perspektiven “ Bilder aus einer besonderen Perspektive? Da hätte ich was im Angebot. forum.funfairtycoon.com/index.…0e942d0346d64a737117bd48c

  • Einkaufen im Essens Markt

    Super-Scooter - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Ich bin für Bier um die Motivation schneller zu heben.^^ “ Richtig gute Idee, klappt in der Realität auch bestens. Also @Octandor, wenn dir irgendwann mal langweilig sein sollte und du einfach nicht weißt was du machen sollst. Damit könnte ich die Motivation von neuem Personal mit vielleicht 8% Motivation sehr schnell steigern.

  • Tourkalender

    Super-Scooter - - Feedback

    Beitrag

    Hab mir sowas schon längst in Excel erstellt. Darum brauche ich das persönlich nicht als zusätzliche Funktion. Dennoch eine gute Idee.

  • Zitat von Jakob: „Hast du schon auf den Event Butten gedrückt? “ E was?

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    Super-Scooter - - Talk

    Beitrag

    @Erik Ach du auch hier.

  • Juni 2021

    Super-Scooter - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Super-Scooter: „Leineweber-Markt Bielefeld 33659 Bielefeld, Deutschland 02.06.2021 - 06.06.2021 Beschickung 2019 Musik Express (Schneider-Krause) Piraten Rutsche (Meyer) Russische Schaukel (J. Feldmann) Riesenrad "Movie Star" (Landwermann-Henschel) Hangover The Tower (Schneider) Jekyll & Hyde (Thelen) Autoscooter "Formel 1" (Schneider) Öffnungszeiten 13 bis 22 Uhr “ @Jakob Vor dem Vorschlagen bitte die Suchfunktion nutzen.

  • Reisegebühren

    Super-Scooter - - Feedback

    Beitrag

    Wünsche schon mal viel Spaß, wenn man irgendwann mal 50 Transporte und die Personalwägen dazu einzeln per Hand wegschicken muss.

  • Festplätze

    Super-Scooter - - Feedback

    Beitrag

    Im Impressum steht dass unser lieber Octandor Benedict heißt.