Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unfall auf Pollhans Kirmes

    Daniel1900 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein 39-Jähriger aus Hannover ist am Sonntagmittag aus einer Attraktion auf der Pollhans-Kirmes in Schloß Holte-Stukenbrock aus rund zehn Metern in die Tiefe gestürzt. Er erlag noch vor Ort den schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt. www1.wdr.de/nachrichten/kirmes…olte-stukenbrock-102.html Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

  • Zitat von Breaker: „Zitat von Schengel92: „Gut das es auch noch ein Boardcomputer gibt “ Und wie wird das mit den Boardcomputer gemacht? Ist zwar schön, dass ihr antwortet, aber eure Antworten sind sehr allgemein. biggrin.png “ ich kenne mich damit auch nicht aus, denke aber das jede Kabine Sensoren o.ä hat und das System erkennt wenn eine Kabine einmal rum gefahren ist

  • Quests hängen fest

    Daniel1900 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo. Ich entschuldige ich falls es dieses Thema schon gibt, ich habe jedoch dazu nix gefunden Bei mir hängen seit 1 Monat die Quest fest. Meine Aufgabe ist es die Platzgebühren zu bezahlen. Jedoch habe ich schon 3 Plätze angefahren,also auch schon 3 mal Gebühren bezahlt.Doch irgendwie hängt bei mir die Quest fest und ich habe nur noch dunklen Bildschirm da mir das Spiel zeigt so ich die Platzgebühren bezahle

  • Unfall Kirmes Oberhausen Sterkrade

    Daniel1900 - - Berichte

    Beitrag

    Mein Beileid an Familie Bruch Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne nimmt mich das mit da ich Samstag mit einem Freund in Oberhausen auf der Kirmes war und wir u.a auch auf dem Break Dance waren Ruhe in Frieden