Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja ist schon wieder Ostern? Die Vorfreude auf Ostern steigt Danke

  • Und wo fährt der Big Ben Tower hin?

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Excalibur - - Talk

    Beitrag

    In Heinsberg ist aktuell viel Regen, daher weniger in der Kasse. Geht mir aktuell genau so in Heinsberg. Liegt also nicht an deinem Geschäft. Vom Preisniveau sollten sich die Einnahmen bei trockenem Wetter wieder verbessern

  • Ich hätte eine Idee

    Excalibur - - Feedback

    Beitrag

    Ihr müsst keine Panik haben wenn beim Umsetzen der Geschäfte ein wenig Motivation verloren geht Meine Mitarbeiter haben auch schon eine 1.500 km Strecke an die Atlantikküste nach 24 gut überstanden, auch ohne Schokolade

  • Mitarbeiter fortbilden

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen. Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt. Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?! Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert. Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche di…

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Maximinus112: „Zitat von Powergames: „Finanziell lohnt sich der erste Platz nicht wirklich …. Er dient lediglich dazu das Spiel zu verstehen und Erfahrungen zu sammeln …. Aus finanzieller Sicht solltest du sobald du ne Zusage aufn anderen Platz hast direkt die Veranstaltung beenden weiter ziehen …. Falls du premium User bist : die Sofort Verträge dienen nur als Not Lösung ,falls du keine Zusage bekommen hast und Anschluss brauchst …. Denn bei die echt guten Plätze werden über die vorab…

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Panda82: „es ist die einführung die kannst du nicht abbrechen. “ Die Aussage ist falsch! Der erste Platz, das Strassenfest, ist das einzige Fest was man abbrechen kann. Und ja, auf dem Strassenfest sind die Einnahmen nicht die besten….

  • Abschluss der Wintersaison

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MaJuG: „Zitat von Flux86: „Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden. “ Das heißt du weißt sicher, dass die Engine die bewerbungen einfach ablehnt? “ Weihnachtsgeschäfte werden nur bis zum Spielbeginn 29. Februar zugelassen. Alle Veranstaltungen die ab 01. März beginnen lassen keine Weihnachtsgeschäfte zu, auch wenn du dich mit diesen Bewerben kannst. Das ist ein bekannter Bug bei Veranstal…

  • Fehler beim neuen Design

    Excalibur - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    @Hawkeye Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, dachte immer du bist ein vorbildlicher „Chef“ Aber das Mitarbeiter bei dir kündigen hätte ich nicht gedacht

  • Plätze Bewerten

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von SilversideWorld: „Hi Leute Was haltet ihr denn von PLatzbewertungen?? *Auf und Abbauzeiten *Preise *Feedback *Kritik an den zuständigen Regionalverband<<< Anonym Gerne Anonym und öffentlich?? Was denkt ihr?? “ und was soll die Bewertung bringen? Erkenne hier keinen Nutzen für mich als User…

  • Zitat von SpielundSpass: „Moin ,mal eine Frage? Habe mich mit 2 Geschäften , Reihengeschäft und Kinder Karussell in Jülich beworben Habe aber einen höheren Platzpreis beim Karussell Ist mir gerade aufgefallen , Ist das normal das es unterschiedliche Preise gibt ? Dankeschön für Antwort “ Je höher das Geschäftslevel desto höher auch die Einnahmen, aber auch die Investition und Ausgaben. Daher macht es am Anfang, bis Level 10, auch meist Sinn zeitnah die Geschäfte gegen neuere zu tauschen, da dadu…

  • Verschleiß des Geschäfts

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Alex2600: „das mache ich schon die ganze Zeit aber leider bewirbt sich keiner. “ Schau noch mal nach, ich habe gerade 2 Techniker abgelehnt Aber aufpassen: Wenn die Motivation schon rot anzeigt sollte der Wohnwagen vor dem einstellen bereits aufgebaut sein

  • Excel Tabelle

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Affrojack11: „Hallo zusammen, habe mich gefragt, wie ihr das mit den verschiedenen Plätzen organisiert, gibt es vielleicht eine Excel-Tabelle, wo man seine ganzen gebuchten Plätze eingeben kann. Hat jemand eine Vorlage? Liebe Grüße “ Warum benötigst du eine Excel Tabelle um deine Plätze zu organisieren? Man sieht doch wann der Platz zu Ende ist und wo man eine Zusage bekommt. Was möchtest du da noch organisieren?

  • Patch #89

    Excalibur - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Benachrichtigung bei fehlender Motivation wird einigen User in Zukunft vermutlich sehr nützlich sein und hilft frustrierte neue User etwas länger im Spiel zu halten Danke

  • Überarbeitung der Verbände

    Excalibur - - Feedback

    Beitrag

    @Powergames Es geht nicht darum nur dann einen Platz zu erstellen wenn man auf diesen selbst stehen möchte, es geht hier darum für das Spiel genügend Standplätze zusammenzustellen. Ohne Stellplätze, kein Spiel Es sollte möglich sein, egal ob weiterhin mit oder ohne Verbände, das jeder Spieler Veranstaltungen vorschlagen kann. Und damit dies nicht ausufert, da viele Ja Geld verdienen wollen, sollten die Parameter (Größe, Preisniveau, Öffnungszeiten) für jedes Fest dauerhaft hinterlegt sein. So da…

  • Überarbeitung der Verbände

    Excalibur - - Feedback

    Beitrag

    Das Hauptproblem ist die Motivation vieler User. Die meisten wollen hier ein Game spielen, und habe keine Lust/Zeit sich zeitlich mit Terminen recherchieren und einstellen zu beschäftigen. Das es ohne genügend Termine immer mehr Frust wegen Absagen, und daraus folgend zum Verlassen des Spiels kommt, berücksichtigt keiner Zudem sind in den meisten Verbänden 30-50% der User seit mehr als 3 Monaten im Spiel nicht mehr aktiv. Hier ist vermutlich das größere Problem mit den Austritten.

  • Überarbeitung der Verbände

    Excalibur - - Feedback

    Beitrag

    Sinnvoll wäre es vielleicht auch gewesen beim Voting bereits einige Vorschläge für Änderungen, die aus deiner Sicht notwendig wären, mit vorzuschlagen

  • Eine Frage

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist. In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen. Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen. Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband. Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vors…

  • Eine Frage

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Mich würde mal interessieren , wenn sich ein Verband die Arbeit macht Plätze zu planen warum dann nicht Mitglieder des Verbands auf diesen Plätzen bevorzugt werden … Ich mein ganz fair ist das nicht , die Verbands Leute zahlen ihre Taler für die Stimmrechte , bekommen dann absagen und Leute aus anderen Verbänden kommen dann mit den selben Geschäft und verdienen gutes Geld auf den Platz wo eigentlich die planer der Veranstaltung selber hin wollten “ Dann müsstest du mal die…

  • Wartung/Inspektion

    Excalibur - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saphira9078: „Hast du einen Mitarbeiter der auch die Fähigkeit eines Technikers hat? Ohne diese Fähigkeit können deine Mitarbeiter keine Inspektionen oder Reparaturen durchführen. “ Zudem kannst Du die Wartung (Mitarbeiter mit Zahnrad mus gleiches Level wie Geschäft habe) nur durchführen wenn der Mitarbeiter nicht beschäftigt ist und dein Geschäft keine Spielzeit hat