Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur noch Absagen

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Am besten gleich für mehrere Plätze gleichzeitig bewerben irgend wo bekommst schon eine Zusage so machen ich das zu mindest irgend wo bekomme ich den schon eine Zusage für das Geschäft

  • Patch #88

    Futuremann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss

  • Mein konto wurde einfach zurückgesetzt

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Meins wurde zwar nicht zurück gesetzt aber durfte mich heute morgen neu einloggen obwohl sonst immer eingeloggt bin

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Momentan bekomme ich auch nur noch absagen egal mit welchem Betrieb Geschäft echt nicht mehr schön macht irgend wie ein bisschen die Laune bei mir kaputt

  • Die Eislok

    Futuremann - - Attraktionen

    Beitrag

    Cool danke für die Bilder habe sie noch nie gesehen

  • Wohnwagen

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Ja habe deine Nachricht gesehen hatte vor deiner Antwort den Post gemacht und Wolte hier eigentlich schließen oder löschen ja nicht

  • Wohnwagen

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Leider habe ich da schon eine Zusage das mit erst heute nach der Zusage aufgefallen wo es los schicken Wolte

  • Wohnwagen

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo bräuchte Mal eure Hilfe Rat Ich hatte mir ein neues Geschäft gekauft und da brauche ich drei mitarbeiter habe dann ein größeren 3 Mann Wohnwagen gekauft Level 11 habe dazu ein Kleintransporter gekauft aber Level 10 Level 15 kann ich noch nicht kaufen Jetzt fragt Mann sich wo ist das Problem Kauf den anderen Wohnwagen würde ich ja machen aber das Problem ich habe mich mit dem Wohnwagen auf ein Festplatz beworben was mach ich jetzt hat da jemand eine Lösung

  • Spielzeitplan

    Futuremann - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Laut Plan ab 14 Uhr nur er sagt nop habe 14:30 probiert immer noch nop

  • Spielzeitplan

    Futuremann - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo Wolte den Schicht Plan Schicht Zeit für morgen fertig machen morgen fängt es 14 Uhr an er sagt jedes Mal nicht möglich ha wieso nicht möglich wen der Plan sagt ab 14 Uhr verstehe ich nicht stehe ich da auf dem Schlauch ?

  • Habe ich das richtig verstanden wen man Mal ein Ei nicht findet an Tag x das Mann es am nesten Tag noch finden kann solange das Event läuft ?

  • Zitat von Excalibur: „Das 5. Ei hatte sich bei mir ganz gut versteckt Kleiner Tipp für alle die erst 1-2 Eier gefunden haben: Die Eier verstecken sich nicht immer im oberen Sichtbaren Bereich der geöffneten Seite, und auch gerne mal in Bereichen die nicht täglich angeklickt werden “ ich habe alles durch geklickt was nur ging und nur eins gefunden ebend nach neu start nach dem lange zu hatte habe ich bei der Meldung abgebaut mal mein zweites bekommen

  • Ich bin zu blöd alles abgesucht nur ein Ei gefunden

  • Bug bei Körperpflege

    Futuremann - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ja habe ich auch Grade bemerkt habe vorher alles überprüft bevor ich so was poste nur diese Sache habe ich übersehen oh Mann

  • Bug bei Körperpflege

    Futuremann - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo Wolte mein angestelten Körperpflege zu weisen mir wird den gesagt geht nicht da nicht unter 100 ist komisch hat 46 nur und der Wohnwagen ist aufgebaut

  • Weihnachtsmarkt Absage (Realife)

    Futuremann - - Talk

    Beitrag

    Ich musste gestern irgend wie etwas den Kopfschütteln was ich gelesen habe Weihnachts Markt wurde aufgebaut den wieder abgebaut und wird jetzt wieder aufgebaut wen es richtig verstanden habe in Stuttgart da zufällt mir echt nix mehr ein dieser Stress für die Schausteller die tun mir irgend wie leid die wollen auch nur etwas Geld verdienen Was ich auch noch gelesen habe in Lübeck wird entschieden momentan ob den Schaustellern für dieses Jahr die Standgebühren entlassen wird würde ich nicht schlec…

  • Tanken

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Zitat von Futuremann: „Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ? “ Dein Tank kann sich nicht leer fahren sozusagen, das System sagt dir, ob der Tankinhalt reicht zu deinen Ziel. Und eben er nicht reicht, bekommst du Tankstellen vorgeschlagen die du noch erreichen kannstit dem Tankinhalt. “ fert er den alleine tanken und den we…

  • Tanken

    Futuremann - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ?

  • Mach dir nix draus aus Fehlern lernt Mann und das Forum ist ja auch da um zu helfen und Fehler zu lösen Den jetzt auf ein guten verdienst für dich

  • Naja das mit nix einnehmen kenne ich es kommt halt leider auf das Wetter drauf an im Spiel auf der Startseite siehst das Wetter ja für den Ort hatte letztens auch Regen und Grade Mal 800€ eingenommen aber was soll's gibt wieder bessere Tage Freitag Samstag sind meistens die top Tage mit Geld einnehmen Es wird schon mit Geld einnehmen