Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche dringend Hilfe

    lukiono - - Hilfe

    Beitrag

    Wie wäre es wenn man den Wohnwagenaufbau maximal 48 Stunden nach Spielplatzbeginn zulässt, aber gegen eine Strafgebühr? So wäre ein eventueller Lerneffekt vorhanden beim Besitzer und ein Break ebenfalls rausgenommen.

  • [Vorschlag]

    lukiono - - Feedback

    Beitrag

    Gute Idee. Weiteres: - Europalette - Kiesweg - Gullydeckel - Zebrastreifen - evtl mehr Büsche. Rosenbusch? - Blumen - Bürgersteig für Strasse - Bushaltestelle. Als Markierung auf der Strasse - Strassenlaternen Für mch persönlich ist der Lageplan eines der Aushängeschilder des Spiels. Damit kann man richtig gut hausieren (Die Werbetrommel rühren). Bis auf das tote Freizeitpark Planspiel kenne ich kein Browsergame was soviel Arbeit in ein solches Feature steckt. Natürlich positiv gemeint =)

  • Guten Abend, Eine kleine Idee; Derzeit muss man ja jede Benachrichtigung einzeln löschen. Oder ich habe hier keine Massenlöschfunktion gefunden...? Also wäre das doch toll, wenn man eine/n Taste / Button hätte um alle gleichzeitig zu löschen. Das ist schon alles. Ich bitte um Verzeihung, falls die Idee schon existiert. Habe auf den ersten Blick in diesem Forum nichts gefunden und / oder bin einfach nur blind Freundliche Grüsse, lukiono