Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platz in gleicher Stadt

    Sinned23Apfelbaum - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kirmes_AH: „Ah, auch bei den Wohnwagen? “ ja auch

  • real live simulation

    Sinned23Apfelbaum - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Fabi1993: „moin moin. geil wäre es ja wenn diese spiel so aufgebaut wäre dass man über die plätze laufen kann,fahrgeschäfte selber aufbauen kann usw,oder kennt da jemand was wo dass geht ? lg “ secondlife.com ( zum beispiel )

  • Bei mein Samsung Tablet S8 Ultra wackelt das Bild wenn man zb. Schichten erstellt im querformat aber nur. Hochformart = Alles in Ordnung.

  • Glückwunsch. Macht richtig Spaß das Spiel. Auf weitere tolle Jahre. Bin auf die weiteren Premium Features gespannt. Gern unterstütze ich die gute Arbeit an diesen Spiel.

  • Ja einfach eine eigene sim mieten wenn du das nötige Kleingeld über hast oder wenn du jemand kennst gibt er dir vielleicht kostenlos ein Platz oder für die kirmes Zeit den Platz gratis. Ich hab die Möglichkeit den Platz gratis zu bekommen wenn ich eine Veranstaltung machen würde für alle. Aber ich werde keine Veranstaltung machen ( öffentlich ) weil der zusammenhalt nicht gegeben ist oder die Leute zum Teil so komisch sind. Damals wo ich das neu angefangen habe mit der kirmes und keine Ahnung ha…

  • Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind. Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende ) Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen. Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst. Fazit:. Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mi…

  • Start der Open Beta

    Sinned23Apfelbaum - - Ankündigungen

    Beitrag

    Oder die Leute die vorher mit gespielt haben kommen auf eine eigene Spielwelt und alle anderen die neu anfangen auf eine andere. Falls machbar. So könnten die Spielstände bleiben.

  • Hallo, erstmal muss ich ein Lob aussprechen für das klasse Spiel. Meine Frage: Wann wird es ein Autoscooter geben ?