Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Personal alles nur Level 0

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich lehne immer ab und bekomme nur 0 Level Personal

  • Personal alles nur Level 0

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Ich finde es traurig oder schlecht das nur Personal mit Level 0 angeboten wird statt mal Personal mit hören Level stand anzubieten gibt es nur 0 Level Personal finde ich sehr schlecht

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

    Tom90 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guten morgen Mir fehlt auch nur noch 1 Ei habe auch alles mehrmals durch gesucht

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Guten morgen Das Spiel ist zur Zeit nicht schön egal wo ich mich Bewerben es kommen nur absagen auch im nachrückverfahren nur absagen und das bei 4 Betrieben es ist schon merkwürdig trotz Verfügbarkeit und dafür bezahlt man gerade das man Abo Kunde ist und bekommt nur Absagen egal wo wann dich bewerben tut bin am überlegen ob ich das spiel was mal toll war zu löschen

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Guten morgen Das Spiel ist zur Zeit nicht schön egal wo ich mich Bewerben es kommen nur absagen auch im nachrückverfahren nur absagen und das bei 4 Betrieben es ist schon merkwürdig trotz Verfügbarkeit

  • Wohnwagen

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Okay denn habe ich nichts gesagt

  • Wohnwagen

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    ja alle vier Geschäfte sind aufgebaut und ganze Personal ist auch da und hat ein schlafplatz

  • Wohnwagen

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Guten morgen Ich hab mal eine Frage ichb habe für Märchenfliger und Hawaii Früchte mein Manschaftswagen gekauf nur wurden mir aber nur 10 XP geben wobei ich 4 Betriebe haben liegt an den Manschaftswagen oder muss ich für Märchenfliger und Hawaii Früchte 2 Campings für Personal kaufen

  • Keine Einnahmen

    Tom90 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Danke für den Tipp ich habe es schon mehr mals gemacht Danke für dem Tipp so doof bin ich auch nicht

  • Keine Einnahmen

    Tom90 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    In Gernsheim habe ich seit 2 Stunden keine Einnahmen ist das normal? Seit 11 Uhr ist in Gernsheim offen

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022

    Tom90 - - Ankündigungen

    Beitrag

    11.4.2022-18.04.2022 Alle Eier erfolgreich gefunden Nur schade das man für das letzte Nest bekommt man nur 3XP

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022

    Tom90 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich habe heute schon 5 mal alles abgesucht und finde das 5 Ei nicht. Kann mit einer Tipp geben z.b. wo ich nicht suchen brauche

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022

    Tom90 - - Ankündigungen

    Beitrag

    1 ei finde ich auch nicht alles abgesucht

  • Wie sehe ich die quests

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Bis seit 29.11.21 angemeldet und seit da hatte ich noch nie eine Quest Aufgabe oder so

  • Frage Betrieb 1 und 2

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich bin grade dabei ein zweites Geschäft zu kaufen meine Frage ist kann ich mit den Fahrzeugen aus Betrieb 1 auch mein zweites Geschäft ziehen oder muss ich mir für mein 2 Betrieb neue Fahrzeugen kaufen

  • Wagen zusammen hängen

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    sufu was ist das wo finde ich das wie geht das

  • Wagen zusammen hängen

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Morgen Ich wollte mal fragen gib es auch die möglich gewisse Wagen zusammen zu hängen Z.b hinter die Losbude sein Wohnwagen oder andere Wagen zusammen zu hängen Wünsche euch allen ein schönen Freitag und schönen Start ins Wochenende

  • Funfair Tycoon als App

    Tom90 - - Feedback

    Beitrag

    Wie wär es das Spiel mal App raus zubringen ist vielleicht praktischer für unterwegs

  • Oster idee

    Tom90 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ihr könnt ja zu Ostern eine Ostereier such machen mit

  • Firmensitz änder

    Tom90 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo kann man irgendwie sein firmensitz ändern? Wen ja wo und wie?