Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wartungsarbeiten am 20.02.2024

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Macht nichts...da schlafe ich!!

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Thomas - - Talk

    Beitrag

    Whatsapp...nee Danke! Ich brauch das nicht ,das irgend jemannd mitten in der Nacht einen Furtz quer sitzen hat und dann was Postet und dann mein Handy mich aus den Schlaf holt!

  • Patch #71 [Wintersaison]

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr schön! Damit kann man was Anfangen

  • Weihnachtsmarkt Hamburg Harburg

    Thomas - - Talk

    Beitrag

    So weit ich Weiß , können die Verbände noch keine Weihnachtsmärkte erstellen! Daran wird es wohl liegen ,das von den Verbänden nicht kommt!

  • Winter

    Thomas - - Hilfe

    Beitrag

    Deswegen habe ich mir auch keine Neuen Geschäfte gekauft! Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen!

  • Patch #70

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Richtig geile Geschäfte! Aber ich hatte ja schon gesagt...dieses Jahr kommt bei mir nichts Neues mehr!!

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wir können doch nur 3 Monate im Vorraus planen! Kurzfristig keit ist ja das Problem! Soweit ich das sehe sind die Plätze die Hamburg ins Spiel gebracht hat alle so zwei bis drei Monate im voraus geplant! Vieleicht sollten die Verbände auch mal so Planen das die Plätze nicht so Kurzfristig sind!

  • Temperatur

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Kopfschüttel.... Bei so manchen Kommentaren komme ich mir vor wie im Kindergarten! Ich frage mich echt wie ich es soweit geschafft habe trotz des Wetters. Jeder hat mit dem Wetter zu kämpfen und dabei ist es vollkommen egal ob man Level 1 oder 30 ist. Octandor hat sich schon was dabei gedacht, als er die Regel eingeführt hat. Ich hatte ja bisher nur mitgelesen und ich gebe zu das ich so manches mal kurz davor war Böse zu werden. Damit sind wir wieder beim Kindergarten!! Den sollten manch wohl no…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Ich seh’s jetzt noch etwas kritischer… Die Termine für Juli sind draußen, aber halt nicht alle, normalerweise würde ich jetzt anfangen meine Touren (mehr oder weniger) zu planen. Klar könnte ich eine Lücke lassen aber ich kenn mich, das vergesse ich dann nochmal zu schauen und zu bewerben. Und jeden Tag zu gucken wann die anderen Termine da sind…hm nicht so geil. und in meinem Verband (Leipzig)..wir sind zwar 5 aber scheinbar ist nie jemand online um zu Vorstandswahl …

  • Temperatur

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe nur Geschäfte die ein weites Temperaturspektrum haben! Damit fahre ich bisher ganz gut!

  • Gefühlte Stagnation im Spiel

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Ich Verstehe überhaupt nicht was diese Ungedult soll! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Gott brauchte auch gut eine Woche und die Erde zu erschaffen! Es soll wirklich Menschen geben die Arbeiten gehen und Familie haben. Das hier ist ein Freizeit Prudukt ! Meine Frau hätte schon längst die Scheidung eingereicht wenn ich soviel Freizeit für das Spiel opfer! Soweit ich weiß kommt was Neues, aber das brauch halt seine Zeit! Vieleicht sollten man Überlegen nicht alle Zwei Wochen ein Neues Ges…

  • Hi Digga....mich gibt es immer noch

  • Als Schausteller selber aggieren

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Ich glaube das wäre viel zu Aufwändig ! Du muss Bedenken das ,das Spiel als Hobby angelegt ist! Octandor hat einen Job wie jeder Andere auch! Außerdemist er nicht mit dem Spiel verheiratet. Hier wird schon genug Freizeit und Urlaub geopfert! Ich bin der Meinung irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen und zufrieden sein mit dem was noch kommt.

  • Kühlungsborn - Wintermarkt

    Thomas - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin auch mit 2 Geschäften dort! Aber bei mir kannst du die Enten schießen

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2021

    Thomas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Klasse...und Danke für Deine Arbeit!

  • Tanken

    Thomas - - Hilfe

    Beitrag

    So wie du ihn zum Tanke geschickt hast! Nur zum jeweiligen Festplatz zurück!

  • Microtransactions in Games

    Thomas - - Talk

    Beitrag

    Ich find das Spiel vom Bezahlen her ganz gut wie es ist! Ich für meine Person investiere so gut alle 2 Monate 20 Euro! Davon hole ich mir dann die Premium Versionen von Geschäften die ich haben möchte!Ich hätte auch keine Lust für kleinigkeiten Geld auszugeben nur damit ich weiter komme!So hat man wenigsten volle Kostenkontrolle und muß nicht 50 Euro im Monat für ein Spiel ausgeben! Wegen so ein (auf Deutsch gesagt) Scheiß habe ich schon Spiele in die Tonne gekloppt!

  • Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Jeder muss für sich selber Wissen was er hier macht! Ich für meine für mich 4 Betriebe reichen völlig aus! Ich muss hier nicht 10 Betriebe besitzen! Ich bin Stufe 15 und lege es überhaubt nicht drauf an so schnell auf zu steigen! Ich sehe für mich überhaupt keinen Sinn darin der Level höchste mit den Meisten Geschäften zu sein! Aber jedem das seine!

  • Neue Fahrgeschäfte

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Mensch Leute!! Meint ihr nicht das Octandor Familie hat! Er ist doch nicht mit dem Spiel Verheiratet! Lasst ihn doch auch mal Durchpusten! Er Opfert schon Teilweise seinen Urlaub und seine Freizeit für das Spiel! Fragt Euch mal ob Euer Weibliches Gegenstück das mitmachen würde! Meine Frau hätte mir schon die Rote Karte gezeigt!

  • Eigene Namen für Geschäfte

    Thomas - - Feedback

    Beitrag

    Das habe ich auch gelesen! Aber was sol man dazu noch sagen! Level kaufen doch nur Leute die zufaul sind zu spielen...oder warum kommt man auf solche Ideen?