Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abgelehnt

    Benj88 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Benj88: „Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es…

  • Abgelehnt

    Benj88 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgeleh…

  • Abgelehnt

    Benj88 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt…

  • Abgelehnt

    Benj88 - - Hilfe

    Beitrag

    Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.

  • Eure Erfahrung gefragt

    Benj88 - - Talk

    Beitrag

    Ich hatte die Waffel Lok und diese ist ganzjährig einsetzbar. Mit der war ich auch zufrieden gewesen

  • Genau so ist es

  • @Blarr Macht nichts. Kann doch mal passieren;)

  • Zitat von Blarr: „@'Benj88' Das war nicht an dich gerichtet wink.png nein ich meinte @Excalibur “ Hab nun speziell Excalibur angesprochen

  • @Excalibur ich persönlich habe noch nie verraten wo was an Ostern versteckt ist. Virtuell als auch real. Sonst hätte Octander gleich die Nester uns ohne Eiersuche so zur Verfügung stellen können. Es soll ja schließlich eine Überraschung sein. Egal für welches Osternest. Irgendwie kommt es mir auch vor das du im Entwicklerteam mit bist, da du schon fast alles weißt was hier vor sich geht. Egal ob jetzt bei der Ostereiersuche oder mit unseren Plätzen in meinen Verband. Kommt mir wirklich sehr komi…

  • Zitat von Excalibur: „Verstehe die ganze Diskussion nicht. In einem Nest sind 20credits versteckt. Dann nutze doch einfach 5credits um dir anzeigen zu lassen wo sich das eine unauffindbare Ei versteckt “ Warum verrätst du schon was im Nest versteckt ist? Verstehe ich nicht wirklich.

  • Mai 2024

    Benj88 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von ne0dym: „Name: 70. Steglitzer Wochen Ort: Festpark am Teltowkanal Bäkestraße 2A, 12207 Berlin Spielzeit: 24.05. - 09.06.2024 Uhrzeiten: So - Do 14 - 22Uhr Fr - Sa 14 - 23Uhr Größe: ca. 60 Schausteller Quellen: Aktuell nur Infos vom letzten Jahr. Genaue Beschickung konnte ich nicht finden, aber paar vom letzten Jahr sind aufgeführt. 69. Steglitzer Woche Facebook Steglitzer Woche “ Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden kö…

  • Alle Eier fürs 1. Nest schon gefunden:)

  • Zitat von ZockerLegende05: „Ist das die Schiffschaukel die auch Eisenach stand/steht? Wenn ja welchem Schausteller gehört sie? LG “ In Görlitz ist es die Anlage "Black Pearl" von Wieser. In Eisenach müsste die von Heinerici-Meyer aus Kabelsketal stehen.

  • Zitat von Powergames: „Klein vielleicht , aber halt auch sehr gut besucht wie man an den Bildern sieht …. Klar gehts nur 3 Tage aber bei vollen Fahrten und ner dauer Schlange vor der Kasse lohnt es sich dann eben auch fürn Riesenrad oder Ähnliches weitere Strecken auf sich zu nehmen “ Riesenrad ist meistens von Lorenz aus Berlin. Also nicht so weit weg von Görlitz. Die reisen hauptsächlich im Ostdeutschen Raum.

  • Ist von uns als Regionalverband DE-SN2 Dresden auch hier geplant:)

  • Thema Wohnwagen

    Benj88 - - Feedback

    Beitrag

    Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss: • Discord | #hilfe | Funfair Tycoon

  • Abschluss der Wintersaison

    Benj88 - - Hilfe

    Beitrag

    Ab November sind wieder Weihnachtsgeschäfte zugelassen

  • Wunschliste - Geschäfte

    Benj88 - - Feedback

    Beitrag

    Weitere Varianten des Mack Musik-Express im Spiel - Hip Hop Express Hip Hop Express – Ride-Index.de - Amazonabahn Amazonabahn (Hoster) – Ride-Index.de - Disco Express Disco-Express (Roie) – Ride-Index.de - Dschungel-Express Dschungel-Express – Ride-Index.de - Hot Snow Hot Snow – Ride-Index.de - Jaguar Jaguar (Müller) – Ride-Index.de - Leoparden Spur Leopardenspur – Ride-Index.de - Love Bugs Love Bugs (Bruch) – Ride-Index.de - Olympia-Express Olympia-Express – Ride-Index.de - Santa Fé Express San…

  • Wunschliste - Geschäfte

    Benj88 - - Feedback

    Beitrag

    Weitere Varianten des Mondial-Rades (33M) hier im Spiel: - Ostseestern Ostseestern (Gormanns) – Ride-Index.de - Ostseestern 2 Ostseestern (2) – Ride-Index.de - Original Berliner Riesenrad Berliner Riesenrad – Ride-Index.de - Star of Berlin StarofBerlin – Ride-Index.de - Columbia-Rad Columbia-Rad – Ride-Index.de

  • Mai 2024

    Benj88 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Welte: „Peenefest Demmin in 17109 Demmin D - MV Zeitraum: 24.05. - 26.05.2024 Anzahl Schausteller: ca. 30 (Fahrgeschäfte & Reihengeschäfte) Uhrzeiten: Fr 17:00-02:30 Uhr; Sa 10:00-03:00 Uhr; So 11:00-21:30 Uhr Link: www.grossmarkt-rostock.de “ diese Veranstaltungen werden mit Sicherheit vom Mecklenburger Verband ins Spiel gebracht.