Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Joerch - - Talk

    Beitrag

    Hallo, ich kenne das Spiel seit der vor Version und war da schon begeistert und süchtig nach dem Spiel. Mit der aktuellen Version hat sich unser super Spiel Entwickler eine mega Verbesserung auf die Beine gestellt. Bei hält sich die Motivation auch aus mehren Gründen, einmal weil ich Kirmes liebe, alles was damit zu tun hat. Da ich in der Realität kein Schausteller sein kann, kann ich wie viele andere es hier in vollen Zügen genießen und ausleben. Genauso arbeite ich auch auf ein fahrgeschäft hi…

  • Kasse voll

    Joerch - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, mal nh frage, hatte es bei einem Kirmes Platz geschafft das meine Kasse voll ist, 999.999,99 Taler. Jetzt würde mich interessieren was passiert dann wenn die Kasse voll ist, nehme ich dann trotzdem Geld ein oder nehme ich nichts mehr ein? Wenn ich bei den Finanzen gucke, hab ich ganz normal eingenommen, habe es nur nicht in der Kasse gesehen das ich trotzdem eingenommen habe. Wie sieht es bei euch aus, hatte das jemand schon mal?

  • Patch #51

    Joerch - - Ankündigungen

    Beitrag

    Okay dann hab ich das irgendwie falsch im kopf gehabt, bin die ganze zeit davon ausgegangen weil ich es irgendwo hier schon mal gelesen habe, das man im Premium Bereich mehr als nur zwei Tage planen konnte, aber egal, ist ja nicht so schlimm. Schön ist es das es jetzt drinne ist, war bei KT leider nicht so schön gewesen.

  • Patch #51

    Joerch - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von derGizmo: „Zitat von Joerch: „Ich weiß jetzt nicht ob ich mich da vertue oder nur ein Gedanken Fehler habe, aber war nicht vor dem Patch auch schon die Möglichkeit beim Premium Account die Schichtpläne für noch mehr zusätzliche Tage zu nutzen als nur 2 Tage Planung? “ Nein, nur aktueller + nächster Tag. Es sind jetzt 2 mehr “ Ja im free Modus ist das ja schon so gewesen, aber ich meine es gab im Premium auch schon die Möglichkeit mehr als nur diese zwei Tage zu planen.

  • Patch #51

    Joerch - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich da vertue oder nur ein Gedanken Fehler habe, aber war nicht vor dem Patch auch schon die Möglichkeit beim Premium Account die Schichtpläne für noch mehr zusätzliche Tage zu nutzen als nur 2 Tage Planung?

  • Besuchspreis

    Joerch - - Hilfe

    Beitrag

    Kann man den maximal preis sich noch mal anzeigen lassen? Hab bei der Zusage vergessen zu gucken