Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einnahmen

    TopSpinFresh - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Patrick90: „Hallo kann mir jemand sagen warum ich mit mein Geschäft seit dem 19.4.24 in Darmstadt und nehme kein Geld einnehme Schichten sind eingeteilt und Geschäft ist aufgebaut und die Stufe dafür haben die Mitarbeiter auch “ Das Wetter ist der Grund! Eisbude macht erst ab 10Grad Umsatz

  • Mehr Mitarbeiter beim Aufbau.

    TopSpinFresh - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Lucs: „Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar. Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca. “ Die optionalen Mitarbeiter solltest Du aber im Id…

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    TopSpinFresh - - Berichte

    Beitrag

    Ob der Höllenblitz jetzt an Barth geht oder nicht, ist die Kiste dennoch mittlerweile ziemlich anfällig. Am Montag Abend gabs Probleme in Hamburg und irgendwie hört man immer wieder, dass es zu Ausfällen kommt und das Ding steht. Es bleibt also spannend, ob Feuer & Eis durch den Blitz ersetzt wird, lassen wir uns überraschen

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    TopSpinFresh - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Barth hat den Höllenblitz gekauft. Es geht also weiter “ Ist das offiziell oder noch ein Gerücht?

  • Münchner Frühlingsfest

    TopSpinFresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von zuckerstange: „immer nett und höflich bleiben.... “ Ja danke, es gibt keinen Grund pampig auf meine Frage zu reagieren, da ist DE0202 schon mehrfach mit aufgefallen und da ist dann bei mir irgendwann auch mal Feierabend

  • Münchner Frühlingsfest

    TopSpinFresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Zitat von TopSpinFresh: „Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen “ Was soll das jetzt bringen? Das Thema hatten wir jetzt schon ohne ende. Das System entscheidet es. Bewirb dich auch woanders und gut ist. Es reicht irgendwann. Kann das Thema nicht mehr hören Dann ließ einfach andere Themen …

  • Münchner Frühlingsfest

    TopSpinFresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen

  • Osterfest

    TopSpinFresh - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Wünsche allen hier bei FFT ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen Gruß “ Dito... und allen anderen auch Zitat von Pascal1984: „Von mir auch ein schönes Osterfest an alle. Habt ihr am Osterwochenende vielleicht reale Kirmesveranstaltungen die ihr besuchen wollt? Schreibt es sonst doch gerne mal dazu “ Tatsächlich werd ich morgen mal den Augsburger Plärrer besuchen (Hier im Spi…

  • Osterfest

    TopSpinFresh - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Wünsche allen hier bei FFT ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen Gruß “ Dito... und allen anderen auch

  • Je größer die Ohren, desto cooler der Hase... Alle Eier in den Nestern

  • Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das

  • Zitat von De0202: „Zitat von TopSpinFresh: „Heute mit 2 Geschäften in München 0 Einnahmen “ Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum. “ Aaah da haben wir ja einen besonders intelligenten Kollegen am Start! 1. Jammere ich nicht rum, sondern stelle fest 2. Stehe ich nicht auf dumme Kommentare, kannst Dir also sparen

  • Heute mit 2 Geschäften in München 0 Einnahmen

  • Problem Lageplan

    TopSpinFresh - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe ich jetzt mal gemacht, Danke für den Tip

  • Problem Lageplan

    TopSpinFresh - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Guten Abend liebe Gemeinde! Gibt es gerade zufällig bekannte Probleme bei der Lageplanerstellung? Ich hatte einen Lageplan für Augsburg erstellt und war eigentlich fast fertig. Beim letzten Abspeichern kamm eine Error Meldung und seit dem ist die Maske schwarz und ich komme nicht mehr auf den Lageplan zurück. (Und ja, ich habe des öfteren zwischengespeichert)

  • Potsdam Glühweinfest 09.02. - 24.03.

    TopSpinFresh - - Hilfe

    Beitrag

    Servus zusammen, ich stehe gerade mit dem Jule Express bis zum 04.02 in Berlin. Normalerweise endet ja die Saison für die Weihnachtsgeschäfte Ende Februar. Potsdam würde im Anschluss an Berlin super passen, läuft aber bis Ende März. Auf der Bewerbungsseite steht nicht, welche Geschäfte zugelassen werden, kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem Jule da bis Ende März spielen kann?

  • Krass, wie lange lasst Ihr denn die Wartung aus?

  • Drop Tower und Sofort Vertrag

    TopSpinFresh - - Hilfe

    Beitrag

    Ja das mit den 10Std max ist richtig, da siehts dann echt schon düster aus Essenspause-Einstellung oder manuell Pause konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken. Ich dachte, dass es evtl. eine Funktion dafür gibt, denn ich kann ja zB bei Schlafen/Essen/Körperpflege auch alles unterbrechen... Naja, ich guck mir das mal beim nächsten Auf-/Abbau bei den Geschäfte an.

  • Patch #80

    TopSpinFresh - - Ankündigungen

    Beitrag

    Juchuuuuuuuu ;.) Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich freue mich. Vielen Dank

  • Drop Tower und Sofort Vertrag

    TopSpinFresh - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Dropbox Tower ist nicht in jeder Stadt möglich. Kommt auf die Größe der Veranstaltung an! - Wie schaffst du es die Mitarbeiter im untersten Motivstionslevel zu bekommen? Da bist du offensichtlich der einzige der das hinbekommt “ Regensburg hat mit Sofort Vertrag geklappt Naja, der Aufbau vom Coaster dauert 12 Stunden, da steht dann alles auf "0" Essen, Schlafen, Waschen.... und da geht die Motivation runter. Keine Ahnung, ob es da einen Trick gibt, zwischendrin zu pausieren…