Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiter haben keinen Schlafplatz

    Russenrad - - Hilfe

    Beitrag

    Es geht ja nicht um die Zeit für den Aufbau sondern um den Fall, daß man z.B. nur 1 Fahrzeug hat für 2 Anhänger und eine weite Strecke zurückgelegt werden muß. Hier muß der Fahrer entweder auf dem Platz oder Zuhause eine Schlafpause einlegen damit die Motivation nicht unter 50% sinkt um den Weg hin und zurück zu bewerkstelligen. Selbst wenn ich am Firmensitz einen aufgebauten Wohnwagen stehen habe wird der Fahrer nicht darin schlafen können wenn er dem Wohnwagen auf dem Platz zugeordnet ist. Im …

  • Mitarbeiter haben keinen Schlafplatz

    Russenrad - - Hilfe

    Beitrag

    warum muß man eigentlich am Firmensitz einen Wohnwagen aufbauen? Normalerweise gibt es doch dort sanitäre Anlagen und Schlafplätze wo sich die Mitarbeiter während des Aufenthalts erholen können. Somit wäre es auch kein Problem überzählige Mitarbeiter für eine Weile ohne Wohnwagen zuhause unterzubringen oder neue Mitarbeiter einzustellen die keinen Platz im Wohnwagen haben.

  • XP Vergabe geändert?

    Russenrad - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    mal ein anderes Szenario. Ich war jetzt 9 Tage in Gelnhausen und habe insgesamt 56 XP auf dem Konto. Das Geschäft war jeden Tag offen und Schichtpläne erstellt. Das Spiel ist aber auf meinem Rechner immer online da es keine Zwangsabmeldung gibt wie bei KT. Hab ich jetzt so wenig XP bekommen weil ich mich nicht extra jeden Tag an- und abgemeldet habe?

  • Allgemeines Feedback

    Russenrad - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Fotos von Geschäften können wir nicht mehr anbieten, auch Verlinkungen zu (externen) Quellen sind ohne Lizenz in einigen Fällen Grauzone, in anderen schon nicht mehr erlaubt. “ Ich hätte dazu noch eine Frage. In Facebook und vielen Foren sind Bilder von Geschäften und Fahrzeugen die auf Festplätzen gemacht wurden öffentlich zu sehen. Das Recht am Bild hat doch immer derjenige der es gemacht hat. Ist es nicht möglich Bilder zu verwenden die Mitspieler gemacht haben und ihr Re…

  • Geschäft verschollen

    Russenrad - - Feedback

    Beitrag

    ich hab meinen Wagen jetzt am Haken und bin unterwegs. Mit dem Camping ist das aber noch schlechter wenn der Mitarbeiter schlapp macht.

  • Geschäft verschollen

    Russenrad - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich bin ja nun schon eine Weile hier und finde das Spiel megatoll. Ich möchte hier nun ein erstes Feedback von mir geben da mir heute folgendes passiert ist. Habe mein Ballonwerfen am Montag von Hamburg nach Leipzig gefahren und in Hamburg-Bergedorf getankt. Danach zurück und den Wohnwagen geholt. Soweit so gut, nur als ich in Leipzig ankam war mein 2. Mitarbeiter noch in Hamburg. Hab hier im Forum dann gelesen, daß man den extra als Beifahrer anklicken muß. Hab ihn dann heute mo…