Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lager und meine Idee Damit

    paddy25 - - Feedback

    Beitrag

    Ich fände ein Lager direkt am Start am Firmensitz sinnvoll. Ich stehe jetzt vor einem geschäftswechsel das Geld dazu hab ich eingenommen nur ist es blöde das ich mein neues Geschäft nicht liefern lassen kann ohne das ich einen 2. betrieb eröffnen muss was mit weitaus mehr Kosten verbunden ist. So geht mir Bewerbungszeit und Spielzeit flöten was ich sehr schade finde

  • Super ich gebe dann auch mal ein Feedback ab ich spiele als Tester noch nicht lange bislang läuft alles reibungslos und die quests sind gut erklärt ,beim Markt durchschauen ist mir aufgefallen das es noch keine mannschaftswägen gibt aber soweit das ich einen brauche bin ich ja noch lange nicht, jedoch ist mir aufgefallen das kein Geschäft als Rückwand einen mannschaftswagen hat z.b der hopser der schaustellerfamilie schramm aus Wiesbaden hat als Rückwand einen mannschaftswagen hier würde ich mir…

  • Keine XP

    paddy25 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also meine quest ist komplett durchgelaufen Spiele hier jetzt seit 3 Tagen und alles funktioniert bislang reibungslos

  • Inventar

    paddy25 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, habe heute angefangen zu spielen, mir ist aufgefallen wenn ich Lebensmittel eibnkaufe bekomme ich das Geld abgezogen aber mein Inventar bleibt leer Liebe Grüße Paddy