Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer wieder interessant, wo sich diese Eier verstecken. Kurze Frage: Kommt es auch mal vor, das sich einige Eier, wenn man die vorherigen Nester schon voll hat, an der gleichen Stelle verstecken können? Oder sind alle Eier unterschiedlich versteckt?

  • @FANTASIA Schreib mir mal privat, welches es war.

  • Von Tag zu Tag wird es schwieriger, da die Verstecke weniger werden, wo sich die Eier verstecken können

  • Die Verstecke sind echt cool Wird von Tag zu Tag komplizierter Macht aber weiterhin Spaß

  • Kurze Frage. Im Reginalverband kann sich auch ein Ei verstecken? Oder eher nicht? Weil doch nicht alle Mitspieler in einem Reginalverband sind.

  • Freue mich schon riesig darauf Immer wieder ein Vergnügen und manchmal doch nervig, wenn man alles abgesucht hat und das letzte Ei nicht findet. Aber genau das macht den Reiz aus

  • Vorstandsmitglied

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Wir haben aktuell 12 Mitglieder (DE-ST1) und aktuell sind maximal 2 Vorstandsmitglieder möglich. Ab wann 3 Vorstandsmitglieder möglich sind, weiß ich leider auch nicht. Ab 5 Mitgliedern, denke ich sind 2 Vorstandsmitglieder möglich, da wir ziemlich zum Anfang, als wir 4 Mitglieder waren einen Vorstand gewählt haben und wir waren 2 Kandidaten, die dann beide auch gewählt wurden. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

  • Wohnwagen wechsel

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    hast du bei deiner Bewerbung einen Wohnwagen angegeben? Wenn ja, dann musst du diese Mitarbeiter soweit vorhanden und Wohnwagen aufgebaut mit dem Schichtplan aktualisieren.

  • Patch #89

    Nobody - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich kann da nur eins sagen. Respekt Wie du das alles alleine schaffst zollt mir riesengroßen Respekt. Mach weiter so. Freue mich schon auf den nächsten Patch Und bleib gesund.

  • Verschleiß des Geschäfts

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Das Problem habe ich aktuell. Suche verzweifelt noch jemanden, der PKW und LKW Führerschein hat und Techniker ist. Idealerweise mindestens Level 9. Habe aber bisher kein Glück gehabt. Nur welche ohne LKW Führerschein. Aber zum Glück pressiert es bei mir nicht. Geduld braucht der Mensch.

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Das ist das Problem, wenn man Premium hat und von 5 Betrieben 4 eine längere Spielzeit haben und du dann nicht mehr daran denkst, das von den 4 Betrieben eins schon um 10 Uhr beginnt und die anderen erst ab 11 Uhr oder 11:30 Uhr. Aber egal. So habe ich nur 1 Stunde Spielzeit verloren. Hätte schlimmer sein können. Wenn man vergisst, nach 4 Tagen die Schichtpläne neu einzustellen Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel und eine volle Kasse

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Das weiß ich alles selber. Habe nur vergessen, das die Schicht so früh beginnt.

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    ok. Danke für eure Antworten. Etwas kompliziert, aber ok.

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Wollte jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen. Aber denke, es gehört dazu. Jetzt zu meinem Problem. Da ich heute eine Inspektion durchführe in einem meiner Geschäfte und das Ende der Inspektion in den Schichtbeginn rutscht, wurde meine Schicht nicht angetreten. Früher konnte ich dann die Schicht löschen und dann anpassen. Wie sieht es jetzt aus? Die Inspektion endet um 10:32 Uhr. Wird die Schicht um 11 uhr dann gestartet? Oder wird dann erst die 2. Schicht gestartet? Danke für eure schnelle A…

  • Überarbeitung der Verbände

    Nobody - - Feedback

    Beitrag

    Dank unserer neuen Mitglieder funktioniert unser Verband endlich. Aktuell sind einige Veranstaltungen in der Abstimmung.

  • Überarbeitung der Verbände

    Nobody - - Feedback

    Beitrag

    Es würde ja ausreichen, wenn die Vorstandsmitglieder sich um Planung kümmern, so wie es aktuell ist. Alle anderen Mitglieder können jederzeit Vorschläge für Plätze machen und sollten sich an den Abstimmungen beteiligen. Mehr müssen die anderen Mitglieder nicht machen. Ich bin selbst Vorstandsmitglied im Reginalverband DE-ST1. Aber, wenn man Plätze vorschlägt und bei der Abstimmung nur 2 - 4 Leute abstimmen inklusive mir und unser 2. Vorstandsmitglied, dann stimmt doch etwas nicht. Genau das ist …

  • Eine Frage

    Nobody - - Hilfe

    Beitrag

    Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist. In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen. Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen. Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband. Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vorschläge zwischen 2 u…

  • Beim nächsten Mal bitte an den Support wenden. Aber manchmal kann es auch ein paar Minuten dauern. Wenn es nach 1 Stunde nicht gutgeschrieben ist, dann sollte man nachfragen, was schiefgelaufen ist. Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Spiel.

  • Wetter Im Spiel

    Nobody - - Allgemeines

    Beitrag

    Diese Frage wurde von @Octandor schon einmal in einem anderen Beitrag hier im Forum beantwortet. Beim nächsten Mal bitte erst das Forum durchsuchen. Aber, um dir die Frage zu beantworten: Das Wetter hier basiert nur auf Vorhersagen. Wenn der Wetterbericht für nächste Woche z.B. 5 Grad und vereinzelte Regenschauer ansagt, dann wird das im Spiel so sein. Und, so wie ich es mitbekommen habe, haben Sturm oder, wie jetzt Anfang Dezember, das Schneechaos in Bayern, wohl keinen Einfluss ob die Feste tr…

  • Patch #88

    Nobody - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ein sehr großes Lob an @Octandor. Danke für den tollen Adventskalender und für dieses tolle Spiel. Mach weiter so und lass dich nicht stressen. Wünsche dir und allen Spielern hier noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Das es noch viele Weihnachten hier gibt.