Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plätze Bewerten

    Schengel92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von RockyDigger: „Zitat von Schengel92: „Zitat von RockyDigger: „Gute Idee. Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin. Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10. Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie. Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebür…

  • Plätze Bewerten

    Schengel92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von RockyDigger: „Gute Idee. Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin. Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10. Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie. Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen. Man zahlt Stand…

  • Zitat von SilversideWorld: „mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen.... “ Halten wir mal fest. Du bist Level 4 und hast bis jetzt 4 Plätze gehalten , davon 3 Plätze selbst beworben und 1 Platz als Start vom Game. Hamburg Wandsbek hat dir FFT das System gegeben als ersten Platz weil du dort oder in unmittelbarer nähe dein Firmensitz hast. Mit diesen Einnahmen bzw. Preisniveau hat der Hamburg…

  • Zitat von SilversideWorld: „mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen.... “ Also jetzt drehts mich komplett! Die Mitglieder im Verband wurden sogar benachrichtigt durch eine Nachricht die immer noch vorhanden ist. Wo hat man hier jemanden im Verband als Anfänger geschadet!??? Lesen Lesen Lesen!! Und die Aussage zu treffen das man das Geld nicht mehr nötig hat, HÄ? Also wenn ihr nur meckert un…

  • Auch nochmal für dich... Bei der Bewerbung sieht man den möglichen Preis den man einstellen kann. Du hast ein Fantasieplatz vom Hamburgerverband erwischt mit niedrigem Preisniveau, deshalb nur 0,50 Taler. Bei den jetzt nachfolgenden Plätze erhöht sich nun wieder das Preisniveau! Also wer sich z.b. zum Hamburgerdom bewerben will sollte nicht zögern

  • Patch #90

    Schengel92 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Erstmal danke für den Patch, aber eines Frage ich mich bei der Autoscooter Beschreibung... "Die 8-Säulen Konstruktion erleichtert den Auf- und Abbau, da im Vergleich zum 6-Säulen Scooter weniger große, schwere Teile verbaut werden." Macht für mich gar kein Sinn der Satz weil am 8 Säuler mehr Bauteile sind ,wenn wir von einem Reverchon Autoscooter ausgehen, sind das alles Einzelteile. Mehr Fläche und Größe , desto mehr Teile...

  • Plätze Bewerten

    Schengel92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von RockyDigger: „Gute Idee. Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin. Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10. Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie. Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen. Man zahlt Stand…

  • Ausbildungen

    Schengel92 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von kore1: „Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1 “ Reisende soll man nicht aufhalten... Die Entwicklung des G…

  • Thema sollte geschlossen werden, Punkt

  • September 2023

    Schengel92 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von happielooser: „richtig. aber vielleicht kommen die gar nicht auf diese Veranstaltung... und stand jetzt ist sie noch nicht drin im Kalender. ich würde mich dort bewerben, geht aber noch nicht. ist meine Heimatveranstaltung, wohne gleich um die Ecke. “ Das ist nicht im Interesse des Verbandes, ein Blick in den Platzvorschlägen mit diesem Datum genügt.Dann hättest du nicht aus dem Verband gehen müssen und selbst es vorschlagen. Aber weist ja selbst warum du aus dem Verband gegangen bist!…

  • Gut das es auch noch ein Boardcomputer gibt

  • September 2023

    Schengel92 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Pinneberg Herbstmarkt 29.9.-3.10.2023 25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein, Deutschland Beschicker ca. 20-25 Quelle vom Herbstmarkt letztes Jahr: pinneberg.de/rathaus-politik?t…95a8e3abfa4a2c8d7af6cf2d0 “ Hamburger Regionalverband beitreten und Platz vorschlagen ist möglich. Es steht oben: "Gesucht werden nur Termine, die nicht von Regionalverbänden geplant werden können." !!

  • Lageplan Sommerdom

    Schengel92 - - Attraktionen

    Beitrag

    Schon öfters gewesen, nix neues @Breaker

  • Erweiterung des Inventars

    Schengel92 - - Feedback

    Beitrag

    @Kevin93 Zitat von Octandor : "Weitere Ersatzteile usw. werden im Laufe der Closed Beta hinzugefügt, noch nicht zu Beginn. Das Putzen kommt später, dieses Feature hat momentan keine so hohe Priorität." Deshalb habe ich auch das Thema putzen genannt Quelle: Forum Beitrag "Start der Closed Beta 18 Februar 2020" Ach wie die Zeit rennt

  • Erweiterung des Inventars

    Schengel92 - - Feedback

    Beitrag

    Eine unterschiedliche Auswahl an Nahrung seh ich persönlich derzeit nicht als wichtig an .... mich würde es eher interessieren was mit diesen Kappenbirnen passiert die ich noch auf Lager habe und warum putz ich nie mein Geschäft? Finde gibt andere Prios wo es weiter gehen muss Gruß

  • Versteh die Frage nicht.... Natürlich brauch jede Stadt sein Festgelände! Aber Berlin war schon immer für ein Aufreger gut, besonders für die Schausteller.

  • Patch #77

    Schengel92 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hätte ich das gewusst hätte die Geisterstadt noch heut mein Betrieb verlassen und zu meiner favoriten Geisterbahn gewechselt Danke für den Patch

  • Patch #75

    Schengel92 - - Ankündigungen

    Beitrag

    @Kally1000 über den Support mit einem entsprechenden Nachweis ob es diese Veranstaltung gibt.

  • Patch #75

    Schengel92 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jetzt wäre es noch praktisch wenn es ein "Chat" geben würde das man die Verbandsmitglieder anschreiben könnte um ebend Dinge zu klären, weil man ja schon gerecht die Orte mit den Veranstaltungen aufteilen möchte bzw. zusammen arbeiten will. Jaa ich weis das es möglich ist jemanden privat anzuschreiben aber erstmal jemand adden und dann warten auf reaktion ob die Person zurück schreibt, da wäre eine live reaktion über Chat schöner. Noch ein kleiner Beitrag zu den Mitglieder in den Verbänden, hoff…

  • Zitat von VanBerg: „Wenn ich bei einer Bewerbung sehe das ein Verband die Preise zu hoch sind dann bewerbe ich mich erst nicht denn das sehe ich nicht ein. Und was ich auch bemerkt habe das Feste von einem Verband kommt da gibt's die meisten absagen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist. “ Zur Klarstellung... Wenn man sich auf Plätze bewirbt von einem Regionalverband hat man keine höhere Absagequote nur um das mal fest zu halten weil das ist quatsch!