Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieltage

    Dark150479 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Frage an die Entwicklern oder Moderatoren. ist es vieleicht mal Möglich das man auf den Festplatz wenn mann die Spielzeiten einstellt die Mittarbeitern nur in der Liste hat die auch auf dem Festplatz sind und nich alle die auch im Lager noch da sin hat. Und noch eine Frage wenn man auf Premium hat könte mann auch rtas mehr an Spieltagen XP bekommen als wen man nich Premium ist das Währe auch noch schön. MFG: Dark150479

  • Frage

    Dark150479 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo ich kann dir vom Laufgeschäft empfehlen das Geister Hotel und Kristall Plaster. Reihengeschäft der Schießwagen oder Großverlosung. Rundfahrgeschäft der Twister. Das sind die Geschäfte was ich dir vorgeschlagen kann weil ich die selber habe oder hatte MFG: Dark150479

  • Hallo Letzes Jahr wahr die Ostersuche ja schon Kompliziert aber dieses Jahr ist es noch komplizierter gemacht du must ja bis in die Kleinste Ritze suchen echt Heftig Leute

  • XP frage

    Dark150479 - - Hilfe

    Beitrag

    JA GENAU SO IST ES AUCH BEI MIR Tomi1968 OK GUT WERDE ICH BEOBACHTEN DANKE FÜR DEINE INFO Shakur23

  • XP frage

    Dark150479 - - Hilfe

    Beitrag

    hallo ich habe auch erst angefangen und habe von Level 1 auf 2 also 81 XP zeit zwei tagen bekomme ich keine 5 XP mehr warum und keine Quests mehr